1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Dornbirner EC "Die Bulldogs"

Transfergeflüster Dornbirner EC 'Die Bulldogs' 2018/19

• EpiD
  • 24. März 2018 um 18:29
  • kabidjan14
    EBEL
    • 22. Juli 2018 um 06:03
    Zitat von Dornbirner50

Neue (hoffentlich hellere) Beleuchtung ist sehr zu Begrüßen:thumbup: Sofern es stimmt, dass der Verein dafür zahlen musste wäre dies jedoch schon sehr schwach von der StadtX/

Unter den vielen Neuzugängen ist mMn Felix Vonbun etwas untergegangen, er durchlief die Nachwuchsmannschaften des SC Rheintals und des ZSC. Weiß jemand ob er das Zeug zum EBEL Verteidiger hat? kabidjan14 eventuell?

In the long run anything could happen. At least for this season, I would consider it unlikely. He should get chances to prove himself at Bregenzerwald, however.

• Dornbirner50
    :-)
    • 22. Juli 2018 um 09:26

Thanks a lot! Hopefully he'll make it, would be great to see a defender from Vorarlberg in our jersey:kaffee:

• Schlittschuhtor
    Gast
    • 26. Juli 2018 um 10:09

Heutiger Bericht in der Neuen:

Bilder

• image.jpg
      • 181,99 kB
      • 750 × 919
    darkforest
    7053 days since 🏆
    • 26. Juli 2018 um 11:15

Rob Bordson it is

• Schlittschuhtor
    Gast
    • 26. Juli 2018 um 11:45
    Zitat von darkforest

Rob Bordson it is

Tatsächlich :veryhappy::prost:

• Dornbirner50
    • 26. Juli 2018 um 11:51

Liest sich sehr gut:thumbup: Den vielen Assists nach scheint er ein guter Spielmacher zu sein. Weiß jemand ob ob er hauptsächlich Center oder Flügel spielt? Laut Eliteprospects C/LW:/

• Center26
    EBEL
    • 26. Juli 2018 um 11:52
    Zitat von Schlittschuhtor

Tatsächlich :veryhappy::prost:

Rob Bordson würde mir sehr gut gefallen (wie schon öfters geschrieben). Woher stammt diese Info? Quelle?

• Ranger2
    Gast
    • 26. Juli 2018 um 11:53

Lmw :veryhappy: in der VN ein großer Bericht von Fabio Hofer, nebenbei 3 kleine von den Caps, Asiago und Bregenzer Wald..von den Bulldogs nicht ein Wort

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 26. Juli 2018 um 11:56
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Center26

Rob Bordson würde mir sehr gut gefallen (wie schon öfters geschrieben). Woher stammt diese Info? Quelle?

http://lmgtfy.com/?q=dornbirner+ec

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • EINI
    EBEL
    • 26. Juli 2018 um 11:57
    Zitat von Ranger2

Lmw :veryhappy: in der VN ein großer Bericht von Fabio Hofer, nebenbei 3 kleine von den Caps, Asiago und Bregenzer Wald..von den Bulldogs nicht ein Wort

in den VN war die Woche aber auch ein langes Interview mit MacQueen

• Wodde77
    Get schwifty
    • 26. Juli 2018 um 12:04

Ist auf EP bestätigt, Gratulation.

• Center26
    EBEL
    • 26. Juli 2018 um 12:17

Super Verpflichtung! Freut mich sehr :veryhappy::veryhappy:

• Center26
    EBEL
    • 26. Juli 2018 um 12:31

Jetzt noch Jeremy Welsh oder Jack Combs (ehemalige Teamkollegen in der DEL und glaube zu wissen sogar Linemates), dann kann die Saison schon fast losgehen...Popcorn:veryhappy:

• Ranger2
    Gast
    • 26. Juli 2018 um 12:36
    Zitat von EINI

in den VN war die Woche aber auch ein langes Interview mit MacQueen

ja, aber ein Interview mit MacQueen ist schon was anderes als was über die Bulldogs zu bringen

Einmal editiert, zuletzt von Ranger2 (26. Juli 2018 um 19:55)

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 26. Juli 2018 um 13:37
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Wodde77

Ist auf EP bestätigt, Gratulation.

hat sich das jetzt immer noch nicht herumgesprochen, dass EP gar nichts bestätigt. bestätigen kanns nur der Verein (oder von mir aus der medienpartner). EP bezieht sich dann auf die offizielle meldung von der vereinshomepage.

ich mach das zB ab und zu, wenn ich grad lust habe. da gibts den button "submit transfer/rumour". da gehst du drauf, fütterst das formular mit den Daten und dann kommt das in die liste bei EP.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 26. Juli 2018 um 13:48

Ich habe auch nicht geschrieben das es VON EP bestätigt wurde, sondern AUF.

Wenn schon klugscheissen, dann richtig ;)

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 26. Juli 2018 um 14:26
    • Offizieller Beitrag

na gut, dann scheiß ich jetzt wirklich klug: es geht um "bestätigt" :P

• Wodde77
    Get schwifty
    • 26. Juli 2018 um 14:54

Wurde es ja, Verlinkung zur Bestätigung auf EP 8o

• EINI
    EBEL
    • 26. Juli 2018 um 15:04
    Zitat von Ranger2

ja, aber in Interview mit MacQueen ist schon was anderes als was über die Bulldogs zu bringen

Jetzt bist du aber schon etwas kleinlich. Wenn sie ein Interview mit Alfare oder Lampert bringen würden, wäre es doch auch "etwas über den ehc/veu bringen".

Ja, die Neue berichtet öfter und ausführlicher, mehr als "APA-Meldungen" abschreiben schaffen die VN aber auch. Während der Saison gibt's zumindest 1x in der Woche eine Kurzmeldung tlw. sogar mit Bild auf der Titelseite

• Ranger2
    Gast
    • 26. Juli 2018 um 20:02

ui wie sie gleich wieder den daumen oben senden, alles voran der liebe sven der meint er weis nun alles seit er stadionspecher ist...wenn wir uns mal treffen im stadion Eini, erzähl ich dir mal was...und sven, es tut mir ja soo furchbar leid das auch ich mal was weis was du nicht weißt..hoffe du kannst es verkraften..

• Dornbirner50
    • 26. Juli 2018 um 20:27

Na klar like auch ich einen Beitrag der meine Meinung widerspiegelt. Dass die Neue im Punkto Eishockey in Vorarlberg klar die Nase vorne hat steht außer Frage. Wieso du ein Interview mit MacQueen nicht zur Berichterstattung über die Bulldogs zählst, entzieht sich jedoch meiner Kenntnis. Ich bin mir sicher morgen wird ein Artikel über die Verpflichtung von Bordson zu lesen sein.:kaffee:

Andere User aufgrund ihrer Like- Vergabe an zu patzen braucht's mMn auch nicht:thumbdown:

• _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 26. Juli 2018 um 20:33

:rolleyes: bad hair day @Ranger2 ?

Hmm, das like bezieht sich auf den letzten Teil mit dem Neue Interview (weil ich persönlich den Stil der VN nicht mag).

Dir ist vllt aufgefallen, dass ich seit der Vorweihnachtszeit kein Sprecher mehr gemacht habe aus gesundheitlichen Gründen und es auch diese Saison nur zum Besuch einiger Spiele reichen wird.

Und ich weiß des Jahr nen schaas, weil mir die Gesundheit wichtiger ist und ich mich derzeit wenig um hockey kümmer.

Gratuliere, des Jahr machst dich schon vor der Saison beliebt.

Und nun genug off topic.

Gratulation zum neuen Spieler, ich bin bisher sehr sehr zufrieden.. Wenns des aufs Eis bringen, was sie versprechen vom Namen her, denn wirds a gute Saison werden.

• Ranger2
    Gast
    • 26. Juli 2018 um 20:34

FALSCH!!! seit die BUllDOGS in der EBEL spielen mache ich Saison für Saison eine sogenannte "Bulldogs-Mappe" das heißt ich schneide jeden Artikel aus dehn ist in den Medien zu sehen gibt, und die Mappen bestehen zu 99% aus Berichten von der VN....und das die NEUE jetzt auf einmal die Nase vorne hat und in der VN fast nichts zu lesen gibt hat seine Gründe...aber vielleicht legt sich das wieder sobald sie Saison angefangen hat

Falsch: seit die Bulldogs den 1. Meistertitel in der NL geholt haben, mache ich diese Mappe

Einmal editiert, zuletzt von Ranger2 (26. Juli 2018 um 20:45)

• Schlittschuhtor
    Gast
    • 26. Juli 2018 um 21:10

Die VN hat nachgelassen weil uns der Kofler nicht mag. Kann man ja offen sagen. Weiß eh jeder. Trotzdem hat die Neue in den letzten Jahren brutal zugelegt. Vorher hast die Neue genau so vergessen können. Die waren eher noch viel schlechter. Seit der Mayer über uns schreibt ist die Neue für mich ganz klar vorn. Ich mag seine Art. Der gibt sich immer total Mühe. Wers anders sieht sieht es anders. Kann zum Glück jeder selber entscheiden was ihm gefällt. Natürlich ist es mühsam immer die Neue zu kaufen weil außer dem Sport ist die Zeitung für mich komplett unlesbar. Aber den Euro 1,50 hab ich für die Bulldogs übrig.

• neos122
    EBEL
    • 26. Juli 2018 um 21:32
    Zitat von Center26

Rob Bordson aus der DEL war doch letztes Jahr ein Thema in Dornbirn. Den würde ich sehr gerne nächste Saison bei uns sehen (natürlich ein reiner Wunschgedanke)...

Das lange warten hat sich also bezahlt gemacht. Anscheinend war ihnen dein Wunsch befehl.

Freue mich schon auf die kommende Saison.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™