Ernsthaft?
Was will so ein Topmann in der Alpshl?
Ernsthaft?
Was will so ein Topmann in der Alpshl?
Geld verdienen . !
Die Gerüchteküche brodelt wieder ..... hihihihihi...
Lustenau geht es, wenn überhaupt, um Rache für Scott Barney.
anscheinend hat Chris d´alvise in Lustenau unterschrieben.
krass, flucht von der Diva? Was läuft da noch schief?
Kann es mir nur so erklären, dass ihm von Seiten des Vereins kein Vertrag mehr vorgelegt wurde und er aufgrund seiner Freundin, welche er in Db kennen gelernt hat, weiterhin in Vorarlberg sein Geld verdienen möchte
Kann mir nur nicht erklären, wieso er keinen Vertrag mehr bekommen sollte.
Klat zeigte er diese Saison nicht die von ihm erwarteten Leistungen, dennoch denke ich, dass speziell ein Verein wie wir froh sein müssen, einen solchen Spieler in den eigenen Reihen zu haben.
So falsch war die von euch gehasste vn wohl nicht
Krass was da abgeht..
Das lustenau mehr zahlt glaubt wohl keiner, da muss es andere probleme geben
Kann es mir nur so erklären, dass ihm von Seiten des Vereins kein Vertrag mehr vorgelegt wurde und er aufgrund seiner Freundin, welche er in Db kennen gelernt hat, weiterhin in Vorarlberg sein Geld verdienen möchte
Kann mir nur nicht erklären, wieso er keinen Vertrag mehr bekommen sollte.
Klat zeigte er diese Saison nicht die von ihm erwarteten Leistungen, dennoch denke ich, dass speziell ein Verein wie wir froh sein müssen, einen solchen Spieler in den eigenen Reihen zu haben.
wenn er wegen seiner Leistung keinen Vertrag mehr bekommen hätte, dann hätte man schon ganz andere Spieler während der Saison raus schmeissen müssen...glaub kaum das es daran liegt....
das ist eine Knackwatschen für jeden Bulldog Fan! Wahrscheimlich hatte er genug von der Queen!
Super Deal Kutzer mit Quenn verlängern. Dafür geht jetzt die Mannschsft freiwillig Stück im Stück
Aber hallo, Lustenau will wohl nächste Saison in den PlayOffs mitspielen
Die sind ja bald ein Proficlub
Da muss ja etwas vorgefallen sein, so ein Spieler geht doch nicht in die Alps, schade für Dornbirn.
Andere Theorie
Chris weiß bereits, dass Dave nicht mehr Trainer des DEC sein wird und deshalb verlässt er den Club
Ich kann mir schon vorstellen, dass die Vertragsbedingungen in Lustenau besser sind als in Dornbirn
Ist über die Vertragslänge auch etwas bekannt?
Ist über die Vertragslänge auch etwas bekannt?
llaut Artikel Dreijahresvertrag
Andere Theorie
Chris weiß bereits, dass Dave nicht mehr Trainer des DEC sein wird und deshalb verlässt er den Club
Denk eher, dass er weiß dass McQueen auf Lebenszeit verlängert wurde.
Denk eher, dass er weiß dass McQueen auf Lebenszeit verlängert wurde.
Wenn er mit dem Trainer nicht kann, dann wäre eine Trennung schon vor Jahren passiert... immerhin hat Chris 4x bei uns verlängert und jedes Mal war davor klar, dass Dave Trainer ist bzw bleibt.
Oder McQeen geht auch nach Lustenau und nimmt seine schäfchen mit
ist ja noch nicht fix das er in Dornbirn bleibt oder
Oder McQeen geht auch nach Lustenau und nimmt seine schäfchen mit
ist ja noch nicht fix das er in Dornbirn bleibt oder
Lustenau hat schon einen besseren trainer
wenn des so weitergeht dann gang i den nach Lustenau
Vielleicht will d'Alvise nicht mehr so hart und viel trainieren.
Könnte auch sein, daß er Berufstätig werden will und sich auf ein Leben nach dem Eishockey in Vorarlberg vorbereiten will (hat ja eine Vorarlberger Freundin) und nur noch als Halbprofi Eishockey spielen will , was in der EBEL nicht möglich ist.
Schon mal daran gedacht, bevor immer solch dramatische Stories gedichtet werden??
Gut möglich dass genau der 3-jahresvertrag den Ausschlag gegeben hat für Chris. In Dornbirn war man bisher kein Freund von längerfristigen Verträgen.
Und doch wunderts mich, wieso er nicht mehr in der EBEL spielt (spielen will).
Die Hintergründe zu erfahren wäre hochinteressant.
Nichtsdestotrotz: Alles Gute für die Zukunft und vielen Dank für deinen Einsatz beim DEC!
Auch wenn er heuer nicht an die letztjährigen Leistungen anknüpfen konnte, für uns ist es ein schmerzhafter Verlust.
Lustenau zahlt meines Wissens auch gewissen spielern mehr, als sie zum teil in der ebel verdienen würden!
Ich kann mir schon vorstellen, dass die Vertragsbedingungen in Lustenau besser sind als in Dornbirn
Was konkret meinst du damit?
Vielleicht will d'Alvise nicht mehr so hart und viel trainieren.
Könnte auch sein, daß er Berufstätig werden will und sich auf ein Leben nach dem Eishockey in Vorarlberg vorbereiten will (hat ja eine Vorarlberger Freundin) und nur noch als Halbprofi Eishockey spielen will , was in der EBEL nicht möglich ist.
Schon mal daran gedacht, bevor immer solch dramatische Stories gedichtet werden??
Klingt für mich auch am naheliegensten. Er plant wohl längerfristig mit seiner Freundin - die Tatsache dass er in Lustenau für 3 Jahre unterschrieben hat spricht dafür. In Dornbirn würde er bestimmt keinen 3 Jahresvertrag bekommen, nachdem seine Leistungen heuer leider etwas nachgelassen haben.
Dass es an McQueen oder dem DEC liegt, glaube ich nicht.