na dann schaut ma halt wieder TV ?

Transfergeflüster Dornbirner EC 'Die Bulldogs' 2018/19
- 

- 
			Wann beginnt den der Livestream? 
- 
			Oje koan ton ... des tuat weh :hilfe: .. Blöde Gschicht 
- 
			Ton ist extrem leise... 
- 
			bin dafür das jeder saisonkarten besitzer ein Bier bekommt *ggg* uiuiui 
- 
			Seite neu laden, dann solltet ihr den Stream sehen. Zumindest hat das bei mir geholfen  Ton ist da, muss aber ziemlich laut geschaltet werden Ton ist da, muss aber ziemlich laut geschaltet werden
- 
			Wat is datt dann? Dieser link präsentiert ein wild zusammengeschustertes Youtube-Video - Dauer 1:33:42. Mit "Hallo, hallo-"Sprechproben eines Kindes in ein übersteuerndes Mikro! Usw. Auf der nach oben offenen Irrsinns-Skala erreicht dieser Schrott konkurrenzlos den Höchstwert. So was unprofessionelles hat die Welt noch nicht gesehen! 
- 
			Rinne bleibt; Cip neu Reid bleibt auch 
- 
			Also bei mir lüft alles sehr gut. Finde diese Art der Präsentation echt cool. Komplimente ins Ländle! 
- 
			Jetzt ist es ok. 
- 
			nur auf einem kopfhörer ton  
- 
			Ich gebe es auf, schau mir dann den Kader an, wenn die Präsentation fertig ist. 
- 
			Gratuliere euch zu Broda  
- 
			Gratuliere euch zu Broda  läuft der stream bei mir hintennach? 
- 
			rinne ?? des freut mi 
- 
			läuft der stream bei mir hintennach? Bin auch erst bei Rinne 
- 
			läuft der stream bei mir hintennach? Wärend den ganzen Ton Tests hat sie nur auf Englisch gesagt this is Brodas number. Hab ich zumindest so verstanden. 
- 
			Wärend den ganzen Ton Tests hat sie nur auf Englisch gesagt this is Brodas number. Hab ich zumindest so verstanden. haha, des wär mal ein geiler spoiler ??? 
- 
			also die tonqualität des liveparts ist peinlich, sorry  
- 
			top Tonqualität, habt ihr im Ländle keinen Empfang? 
- 
			wenn die saison so läuft wie der ton dann habedere ? 
- 
			Kann nur besser werden..  habe so eine Freude, Rinne wieder im Tor. TOP habe so eine Freude, Rinne wieder im Tor. TOP
- 
			bitte auf gebärdensprache umschalten .... 
- 
			Boruta sicher ein gutes Signing. 
- 
			Schade um die verkackte Umsetzung, die Idee ist  Inhaltlich Reid war irgendwie klar, Boruta eher überraschend, der "Schwede" naja, jetzt brauchts zumindest den PicheBroda 
-