1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Dornbirner EC "Die Bulldogs"

Transfergeflüster Dornbirner EC 'Die Bulldogs' 2018/19

• EpiD
  • 24. März 2018 um 18:29
  • Tom75
    Hobbyliga
    • 6. Juli 2018 um 20:53

Weiß jemand ob Radek Cip

Bei uns ein Thema ist ?

• Hansi79
    LAGREINER
    • 6. Juli 2018 um 21:01

Es scheint so zu sein...

• Ranger2
    Gast
    • 7. Juli 2018 um 11:01
    Zitat von Hansi79

Es scheint so zu sein...

was deutet darauf hin das es so zu sein scheint?

• Dornbirner50
    :-)
    • 7. Juli 2018 um 11:23
    Zitat von Freimüller auf Twitter

Brodie Reid hat Vertrag m. W. Broda ist halt aus Linz einen finanziellen Standard gewöhnt, der bei anderen Teams nicht ginge. Glaube aber, dass sich da noch was ändern wird. #Caps sind doch offensiv voll und kommen auf die avisierten 10 Legionäre...

Reid scheint zu bleiben. Gut so!:thumbup:

Über Cip kann man sich auch freuen, mMn einer der auffälligsten bei den Begegnungen mit Znojmo. Und das nicht nur wegen seinen 1,87m/95kg8)

• Roya
    Spielmacher
    • 7. Juli 2018 um 11:51

Am Montag werden wir es sehen. :)

• dorobirar
    Nationalliga
    • 8. Juli 2018 um 00:45

Man freut sich auf Montag ?

• Schlittschuhtor
    Gast
    • 8. Juli 2018 um 01:11
    Zitat von dorobirar

Man freut sich auf Montag ?

Also jetzt bin ich gespannt PopcornKann das sein, dass die Neue alles weiß aber nix schreibt, um nix zu verraten?

• Roya
    Spielmacher
    • 8. Juli 2018 um 01:17

So bleibt es spannend

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 8. Juli 2018 um 08:21

CIP hat mir immer gefallen, er würde euch auf jeden Fall weiterhelfen können.

Toller Spieler mit viel Grit.

• Center26
    EBEL
    • 8. Juli 2018 um 11:37

Wer könnte mit der Neuverpflichtung aus der EBEL (durchaus eine Größe in der EBEL) lt. Artikel aus der NEUE gemeint sein? Hat jemand eine Idee diesbezüglich?

Daimx
    Eishockeyfan
    • 8. Juli 2018 um 11:41
    Zitat von Center26

Wer könnte mit der Neuverpflichtung aus der EBEL (durchaus eine Größe in der EBEL) lt. Artikel aus der NEUE gemeint sein? Hat jemand eine Idee diesbezüglich?

Broda Pìche?

• EpiD
    Wikinger
    • 8. Juli 2018 um 12:20

Der Bericht stimmt schon mal positiv. Taugt mir.

• Ranger2
    Gast
    • 8. Juli 2018 um 12:27

also mit der ganz dicken Überraschung wo bei uns bleibt kann ich mir nur Rinne vorstellen...was dann wirklich eine tolle Überraschung wäre, weil so einen Goali zu halten und das mit unserem Budget noch dazu....das hätte was

Einmal editiert, zuletzt von Ranger2 (8. Juli 2018 um 12:34)

• Roya
    Spielmacher
    • 8. Juli 2018 um 12:31

timmins und Ried sind auch nicht schlecht, wenn die bleiben top

• starting six
    NHL
    • 8. Juli 2018 um 12:33

man darf ja auch gespannt sein, ob MacQueen dann letztendlich zugesagt hat, dem Bericht nach ja würde ich sagen.

• Schlittschuhtor
    Gast
    • 8. Juli 2018 um 12:47
    Zitat von Roya

timmins und Ried sind auch nicht schlecht, wenn die bleiben top

Timmins? Ich glaub wir dürfen uns nicht zu viel erwarten, sonst sind wir nur enttäuscht. Kann mir nicht vorstellen, dass der bleibt

Bin gespannt wer der Stürmer aus der skandinavischen Liga ist Popcorn

• Key Player
    Ein Ästhet
    • 8. Juli 2018 um 12:58
    Zitat von Ranger2

also mit der ganz dicken Überraschung wo bei uns bleibt kann ich mir nur Rinne vorstellen...was dann wirklich eine tolle Überraschung wäre, weil so einen Goali zu halten und das mit unserem Budget noch dazu....das hätte was

Will mich nicht einmischen, aber für meinen Geschmack schmeckt das nach einem Verbleib von Rinne! Was schon eine Ansage wäre!

• Ranger2
    Gast
    • 8. Juli 2018 um 13:17
    Zitat von Key Player

Will mich nicht einmischen, aber für meinen Geschmack schmeckt das nach einem Verbleib von Rinne! Was schon eine Ansage wäre!

genau so hab ich es vorhin auch gemeint...für mich wäre nur Rinnen eine Überraschung...

Schlittschuhtor:

warum kannst dir nicht vorstellen das Timmis bleibt? denke und bin mir sogar sicher das die die jetzt noch da sind, auch bleiben werden....Abgänge wurden immer sofort bekannt gegeben

• Roya
    Spielmacher
    • 8. Juli 2018 um 13:34

ja und Timmins wäre ein leader den wir brauchen, und mit Reid und noch einem Top Flügel eine geniale 1e Linie

• Schlittschuhtor
    Gast
    • 8. Juli 2018 um 13:56
    Zitat von Ranger2

genau so hab ich es vorhin auch gemeint...für mich wäre nur Rinnen eine Überraschung...

Schlittschuhtor:

warum kannst dir nicht vorstellen das Timmis bleibt? denke und bin mir sogar sicher das die die jetzt noch da sind, auch bleiben werden....Abgänge wurden immer sofort bekannt gegeben

Ich glaub es wurden nur die Abgänge veröffentlicht, wenn der Spieler lange bei uns war. Ein McMonagle wird ja hoffentlich nicht wieder im Kader sein.

Timmins ist aus der DEL gekommen. Er hat eine Top Saison gespielt. Ich hoffe auf Reid.

• Center26
    EBEL
    • 8. Juli 2018 um 14:01

Eigentlich sind nur jene Abgänge bekannt, die bereits von den neuen Vereinen verkündet wurden. Siehe Arniel, Sylvester, Fraser, etc.

• Phil Caps 94
    Gast
    • 8. Juli 2018 um 20:33
    Zitat von Center26

Könnte auch Hunter Bishop sein .

• _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 8. Juli 2018 um 20:42

Bin iwie optimistisch, dass wir in knapp 24 ein gutes Grundgerüst von 18/19er Team sehen werden, dazu mit klingenden Namen. Kanns kaum erwarten, auch wenn die neue Saison nur rudimentär bei mir ne Rolle spielen wird bis Weihnachten. Aber meist geht die Saison ja erst denn richtig los

• Ranger2
    Gast
    • 8. Juli 2018 um 21:53
    Zitat von _sven_g

Bin iwie optimistisch, dass wir in knapp 24 ein gutes Grundgerüst von 18/19er Team sehen werden, dazu mit klingenden Namen. Kanns kaum erwarten, auch wenn die neue Saison nur rudimentär bei mir ne Rolle spielen wird bis Weihnachten. Aber meist geht die Saison ja erst denn richtig los

18-19er Team? das ist aber schon sehr dünn meinst nicht? an 20iger sollte es mindestens sein..aber wenn man immer mit 2-3 linien spielt dann reicht es natürlich ;)

• EpiD
    Wikinger
    • 8. Juli 2018 um 21:58

Er wird das Jahr meinen. :)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™