O'Brien-Starkbaum Best Friends forever
O'Brien ist schon ein extrem cooler Spieler. Hoffentlich halten wir den nächste Saison...
O'Brien-Starkbaum Best Friends forever
O'Brien ist schon ein extrem cooler Spieler. Hoffentlich halten wir den nächste Saison...
In welchem Spiel warst du?
um für ihn zu antworten, im gleichen wie du, und ganz, ganz sicher näher dran wie du am geschehen
Ja und das zurecht, und wer ihn kennt der weiß, daß er vor niemand halt macht - auch vor jenen "Stars"nicht, die derzeit nichts leisten
Schön Unruhe reinbringen! Danke!
Ein furioses Startdrittel hat eigentlich in Summe genügt, um die Bullen zu biegen. Salzburg hat heute einen Topfen gespielt. Normal hätte Linz nach 20 Minuten 5:1 führen müssen.
Auf jeden Fall wird es für Salzburg nicht einfacher, die Serie zu gewinnen. Mit dieser Leistung wird man am Montag auch verlieren. Die Black Wings haben Blut geleckt - die Fans ebenfalls.
Schön Unruhe reinbringen!
Danke!
Ich würde das eher aufrütteln nennen, bevor es zu spät ist.
Ich muss da dem Spezza19 auch Recht geben. Das blöde 0:1 war abee dann anscheinend die Initialzündung, und die Salzburger zwar gute Chancen, aber zu wenig effektiv.
sehr geiles erstes drittel....danach nur mehr a bissl mehr als verwalten .....ich hätt o´brien ein zweites tor gegönnt...leider nur stange.....und am montag so weiter spielen...die ersten 10min in salzburg torlos überleben....dann können die linzer das break schaffen....auf gehts linzaaaaaaaaaa....kämpfen und siegen
https://www.facebook.com/servushockeyni…AzMzk4MjAxNjc3/
sehr geile und auch richtige aussage.....
ab dem 0:1 ein super match der linzer. was da auf einmal geht ... so kannst auch ein spiel in salzburg gewinnen. let‘s go boys! no excuse!
o‘brien zu 200% im playoff modus sehr gute mannschaftsleistung!!!
....und einen Schuss hat der!!
https://www.facebook.com/servushockeyni…AzMzk4MjAxNjc3/
sehr geile und auch richtige aussage.....
da sieht man erst was man an Sterling hatte.
OB
wort wort wort
Das blöde 0:1 war abee dann anscheinend die Initialzündung
Aber die Lähmung hat ganze 5 Min. angedauert, dann wurden wieder ordentliche Shifts gefahren. Vielleicht war dann die Wut im Bauch die Initialzündung.
Ab dem 1:1 waren die Wings klar besser. Die Stimmung in der Halle hat die Jungs richtig gepusht. Bei 5 gegen 5 hatten die Bullen relativ wenig zu melden heute. Die Bullen konnte die Wings zwar einige Mal rein drücken ins Defensivdrittel, große Chancen waren aber Mangelware.
Kristler wieder mit einer tollen Partie, der ist ein richtiger Playoff Rackerer. Cool, dass er nächstes Jahr auch in Linz bleibt.
OB war heute auch richtig cool. Netter Schlagschuss mit der stehenden Scheibe, vor dem eigenen Tor gerackert, was geht. Wenn die Salzburger nicht mit Schwung kommen können, schauen wir recht gut aus in der Defensive.
Ouzas leider mit dem Ei zum 4:2. Hoffe, dass das das einzige war für die nächsten Spiele.
um für ihn zu antworten, im gleichen wie du, und ganz, ganz sicher näher dran wie du am geschehen
naja... dann hat er unseren Zug zum Tor nicht gesehen??? :oldie:
naja... dann hat er unseren Zug zum Tor nicht gesehen??? :oldie:
Ich habe auch von den Salzburgern geschrieben. Ich weiss ja nicht wo du hingesehen hast, aber es gab genug Phasen wo wir im eigenen Drittel nur dem Puck hinterhergehechelt sind. Ja, mmn waren wir heute über weite Strecken die bessere Mannschaft, aber komplett blind waren die Bullen sicher nicht. Der Start der Bullen war mmn sehr nahe dran am letzten Spiel in Salzburg, da hatten wir wenig zu bestellen.
Nach dem Ausgleich haben sich unsere gefangen und danach wurde nur mehr wenig zugelassen bzw. Hat man den Gegner an der Bande beschäftigt. Das war heute wohl der Unterschied
Ich habe auch von den Salzburgern geschrieben. I
Achso, das hab ich dann falsch aufgefasst.
Und ja das ist mir schon klar, dass die Bullen keine Hobbymannschaft sind.
Ouzas leider mit dem Ei zum 4:2. Hoffe, dass das das einzige war für die nächsten Spiele.
Klar, den hätt er haben müssen, an seiner Reaktion gleich erkennbar, dass er das selbst am besten weiß. Nichtsdestotrotz in den ersten Halbfinal-Spielen starke Leistungen von ihm (wenngleich auch mit dem nötigen Spielglück). Das Geraunze um Ouzas nervt mittlerweile, irgendwie is er wie Fechtig oft einfach mal schnell der Sündenbock. Jetzt nicht von dir, aber generell, wenn man sich so umhört. Ja, es gibt Tage, da läufts bei ihm nicht so, aber in so einem Fall muss halt ein entsprechender Backup seine Chance nützen. Und für die Kaderplanung ist Ouzas sicher nicht verantwortlich.
Es war heute kein entscheidendes GWG-Tor, von dem her hoff ich, dass sein Selbstvertrauen dadurch nicht angeknaxt ist und er sich viel mehr an den tollen Paraden in Linz und Salzburg erinnert.
Ich hatte heute den Eindruck, dass die Black Wings von Ward klar den Auftrag hatten, bei Puckeroberung sofort den langen Pass durchs Mitteldrittel zu versuchen, um so dem 2 Mann Forecheck zu entgehen. Das hat eigentlich von Anfang an heute gut geklappt.
Dazu das aufopfernde Spiel vor dem eigenen Tor, wo wieder sehr viele Schüsse geblockt wurden und hart gegen die Stürmer gearbeitet wurde. Verdienter Sieg! Jetzt wirds Zeit, ein Spiel in Salzburg zu stehlen! !
was auch gesagt werden muss, die alten jungs, fam. lukas, die laufen wie duracell-hasen unpackbar
Also vom Fitnesslevel ist es wie Tag und Nacht zwischen heuer und die letzten 2 Jahren. Sicherlich haben wir Gott sei Dank weniger Ausfälle wie letztes Jahr im Playoff.
Aber ein DaSilva z.B. ist auch extrem fit gegenüber letztem Jahr. Genauso die Lukasse oder auch Altmann mMn mit sehr guten Leistungen bisher im PO.
Nach Donnerstag und dem 0:1 hätte ich viel darauf gewettet, dass das eine klare Sache für uns wird.
Dann aber genau das Gegenteil vom letzten Spiel.
Gratulation nach Linz, spannende und ausgeglichene Serie.
Zu unseren hat Trattnig eh schon alles gesagt.
Schiechl und Hochkofler, die sonst so geschätzten Kämpfer, mit zwei saudummen Strafen.
Raffl, Rauchenwald, Huber, Heinrich bei der eh schon mageren Mannschaftsleistung am unteren Rand.
Hughes hats wenigstens am Ende noch probiert.
Frage bleibt, was am Montag zu machen ist. Noch mal die Reihen umstellen?
Puh was für ein intensives Spiel. Daheim wieder deutlich frischer und konsequenter aufgetreten als Auswärts....den Anfangsdruck der Salzburger überstanden und dann kontrolliert. OB der Spieler der die letzten Jahre der Mannschaft gefehlt hat - ein Provokateur der sich am ab und zu Limit bewegt, aber definitiv vom Gegner nicht attackiert wird (außer von Duncan ?) und so iwie Druck von den anderen nimmt.
So wie heute würde ich mir das Auftreten am Mo in Salzburg auch wünschen.
Man of the Match aber ein Mann /eine Frau aus Salzburg: der/die qualifizierte Bengalos Zünder/in vor dem eigenem Bus bei offener Tür - der hat seiner Truppe bestimmt einen Bärendienst erwiesen bei der Heimfahrt? - so krass!
Bis dato hat sich nix geändert - wir brauchen am Ende 4 Siege! Go for IT!
Unsere #44 ist in der Plus minus Wertung der EBEL, der beste Defender.
Edit: im PO natürlich.
Und die zweitbeste +/- Overall - und eine 0,6 PPG als Stay-at-Home-D
Würd ja gern die ganzen Postings aus diversen Gamethreads zusammentragen wo er als blinder, blader Nixkönner hingestellt wurde von diversen Fans anderer Vereine ?