Semifinale Nummer 4 - 31.03.2018
Spielbeginn: TBD (entweder 17:30 oder 19:15)
Livestream: ...
Ich weiß nicht, ich kann mit der 1-2-2 Trap Spielweise von Ward nichts anfangen! Man gibt den Puck leicht her und wartet dann das die Salzburger mit 2-3 Pässen ins Angriffsdrittel kommen und läuft dann dort ewig hinterher! Der Puck wurde gestern Vlt 2-3 mal abgefangen woraus sich aber auch kein Konter ergab! Null forchecking und nur abwarten kann doch nicht die richtige Spielweise sein! Das 2-1-2 von Salzburg setzt unsere Verteidiger so unter Druck das sie in einer Tour Fehlpässe produzieren!
Ich hoffe Ward findet die richtigen Worte und das richtige System um nicht wieder so überfahren zu werden!
Wobei Euer Forecheck bei den ersten beiden Spielen auch zeitweise extrem gut war. Ist halt sehr kräftezehrend und im letzten Drittel war Salzburg damals dann stärker.
17:20 - steht auf EBEL Seite. SERVUS TV
Linz sollte morgen wieder das Spiel von der letzten Heimpartie spielen. Neutrale Zone beherrschen und die Salzburger vorne unter Druck setzen.
Auf jeden Fall darf man die Bullen nicht so kommen lassen wie gestern im 1.Drittel.
Tipp: 3:2
Linz sollte morgen wieder das Spiel von der letzten Heimpartie spielen. Neutrale Zone beherrschen und die Salzburger vorne unter Druck setzen.
Auf jeden Fall darf man die Bullen nicht so kommen lassen wie gestern im 1.Drittel.
Tipp: 3:2
Ich glaub die Bullen haben aus den letzten 2 Spielen kapiert, daß man mit einem Auftritt wie vergangenen Dienstag nichts zu gewinnen sein wird, sie werden weitaus besser ins Spiel starten- tippe auf eine Verlängerung - Ausgang ungewiss
Ich weiß nicht, ich kann mit der 1-2-2 Trap Spielweise von Ward nichts anfangen! Man gibt den Puck leicht her und wartet dann das die Salzburger mit 2-3 Pässen ins Angriffsdrittel kommen und läuft dann dort ewig hinterher! Der Puck wurde gestern Vlt 2-3 mal abgefangen woraus sich aber auch kein Konter ergab! Null forchecking und nur abwarten kann doch nicht die richtige Spielweise sein! Das 2-1-2 von Salzburg setzt unsere Verteidiger so unter Druck das sie in einer Tour Fehlpässe produzieren!
Ich hoffe Ward findet die richtigen Worte und das richtige System um nicht wieder so überfahren zu werden!
Beim 1-3-1 System der Linzer im ersten Spiel kamen die Salzburger kaum mit Tempo ins Angriffsdrittel. Im dritten Spiel ist mir das System nicht mehr aufgefallen.
Hätte noch 2 steher abzugeben.
Natürlich billiger als normalpreis
Auf gehts, gleiche entschlossenheit und auftreten wie in Spiel 2.
Dann gleich ma heute die Serie wieder aus!!
Die große Frage heute ist : Wird der/die/das Zamboni heute durchhalten??
Referee 1
LEMELIN Mark
Referee 2
NIKOLIC Kristijan
Linesman 1
PARDATSCHER Ulrich
Linesman 2
SEEWALD Elias
Hat es nicht geheißen, dass der "Komikator" heute frei hat? dabei sind alle da auch der Wiener (iwann vergisst was die alle befähigt als Experten aufzutreten)
Ouzas Ouzas Ouzas Ouzas
Gnihihi lol brunz haha
Kann mir wer erklären wo das ein Tor war?
Edit: war doch ein Tor
Klare Fehlentscheidung. Was ist mit den Schiris los?
Für mich ein klares Tor. Scheibe wär rein gegangen, auch wenn das Tor in der Verankerung geblieben wär. Verschieben des Tors und Schuss war ja in der gleiche Situation, von dem her okay.
Kann mir wer erklären wo das ein Tor war?
Puck hinter der Linie -> Tor
Klare Fehlentscheidung. Was ist mit den Schiris los?
I.
Verschiebt ein verteidigender Spieler den eigenen Torrahmen und das gegnerische Team erzielt ein Tor, ist dieses Tor unter folgenden
Voraussetzungen gültig:
1.
Der Gegner war in der Aktion des Schusses, bevor der Torrahmen verschoben wurde;
2.
Der Schiedsrichter stellt fest, dass der Puck ins Tor gegangen wäre, wenn der Torrahmen in regulärer Position geblieben wäre.
II.
Ein Tor wird zugesprochen, wenn der Torhüter das Eis zugunsten eines zusätzlichen Feldspielers verlassen hat und ein Mitspieler verschiebt den Torrahmen aus seiner normalen Position,während sich ein angreifender Feldspieler in einer Break-Away-Situation befindet.
III.
Der Torrahmen gilt als verschoben, wenn:
1.
Einer der beiden flexiblen Pflöcke nicht im entsprechenden Loch ist;
2.
Einer oder beide Pflöcke außer Position ist/sind;
3.
Einer oder beide Torpfosten nicht flach auf dem Eis ist/sind.
IV.
Für alle anderen Torrahmen, die keine flexiblen Pflöcke haben, gilt, dass die Torpfosten flach auf dem Eis und auf der Torlinie stehen müssen, während der Puck die Torlinie überquert, damit ein erzieltes Tor gültig ist.
V.
Wenn der Torrahmen in irgendeiner Weise während des laufenden Spiels aus seiner normalen Position verschoben wurde, wird das Spiel unterbrochen, falls der Torrahmen nicht in seine reguläre Position zurückgeht. Falls der Torrahmen in seine normale Position zurückgeht, wird das Spiel fortgesetzt.
VI.Ein Tor ist nicht gültig, wenn der Torrahmen verschoben wurde bevor der Puck die Torlinie komplett überquert hat, außer
Regel 98 I kommt zur Anwendung.
Die Li zer machen uns jetzt wieder mal zur S.u
ok das waren jetzt ein paar Minuten wie sie Salzburg vorgestern gezeigt hat. WOW
Salzburg defensiv schon wieder von der Rolle
Katastrophe.
Starkbaum hat gestern wohl schon die Osterjause genossen.
Starkbaum kann wohl am wenigsten von allen Salzburger dafür
Ich fürchte das war jetzt das vierte
nein doch nicht.
Glück gehabt, jetzt wird es Zeit, daß wir hinten in die Gänge kommen