Semifinale Nummer 3 - 29.03.2018
Spielbeginn dieses mal um 19:15!
Livestream: Sky Sport HD
Karten für Sektor A liegen bereit! Auf ein hoffentlich geiles Hockeyspiel mit dem besseren Ende für Linz!
Semifinale Nummer 3 - 29.03.2018
Spielbeginn dieses mal um 19:15!
Livestream: Sky Sport HD
Karten für Sektor A liegen bereit! Auf ein hoffentlich geiles Hockeyspiel mit dem besseren Ende für Linz!
Mein Tipp Linz stellt auf 2:1 in der Serie.
Mein Tipp Linz stellt auf 2:1 in der Serie.
Wo kann ich unterschreiben?
Hab 2 Sitzplatzkarten (Tribüne A 4 Reihe Mitte) Überzählig!
Wer noch welche braucht, bitte.
Nein, Donnerstag hab ich keine Zeit, fahr erst am Ostermontag wieder.
dann sitzt du ja in meiner nähe sofern ich in der halle bin
ja, mal gucken ob ich noch wen zweiten finde bzw. ob RoCo die Karte einzeln abgibt.
ich wüsste einen sbger der karten sucht ggg
kann die karten einzeln abgeben. lieber natürlich beide gemeinsam
Dann nehm ich die eine, WiPe dein Kumpel soll die zweite nehmen und du haust dich zu mir
kurze Frage (ohne jetzt eine Diskussion lostreten zu wollen): kann mir jemand seine Erfahrungen mit Karten im Sektor D weitergeben (weil ja vor Spiel 1 alle möglichen Gerüchte im Umlauf waren, wegen Linz-Dress, etc...)
Danke
Jeder kam in den Away - wurde nicht mal geschaut was du für Karten hast
Also wir haben uns in den Sektor D gestellt und haben uns toll mit den Salzburger Fans verstanden! Ein Ordner hat uns gefragt ob wir rauf gehen möchten, sind aber unten geblieben! Alles easy dort! Man muss sich halt mit den Fangesängen von Salzburg arrangieren
kann die karten einzeln abgeben. lieber natürlich beide gemeinsam
@ sorry Habs erst jetzt gelesen wenn's noch geht fahr ich gerne mit dem Fan_atic01 mit
das wäre auch meine bevorzugte Variante
Danke euch beiden für die Info.
Gibt's Infos aus Salzburg wegen Generous?
Der hat massiv angeschlagen gewirkt nach dem Spiel gestern.
kurze Frage an die Allgemeinheit: Wir haben Karten in Sektor B - verstreut da wir Restkarten zusammengekauft haben. Wir werden auch eher knapp zum Spiel kommen. Ist es wie gehabt in den letzten Jahren dass jeder iwo sitzt?
Also die Sitznummern hinfällig sind?
Gibt's Infos aus Salzburg wegen Generous?
Der hat massiv angeschlagen gewirkt nach dem Spiel gestern.
Lt. heutiger SN Verdacht auf Gehirnerschütterung
kurze Frage an die Allgemeinheit: Wir haben Karten in Sektor B - verstreut da wir Restkarten zusammengekauft haben. Wir werden auch eher knapp zum Spiel kommen. Ist es wie gehabt in den letzten Jahren dass jeder iwo sitzt?
Also die Sitznummern hinfällig sind?
jep - allerdings wirds sehr eng - wobei heute wohl nicht so viele Leute sind wie am Sonntag
SN von heute:
3. Gehirnerschütterung bei #7 Generous in dieser Saison.
Damit jedenfalls Saisonende und evt. auch Karriereende??
Damit hat er das gleiche Schicksal wie letzte Saison Roy - das wär auch uns "tough guy" in der Defensive gewesen.
Damit wird Trattnig wieder in der Verteidiung agieren...
jep - allerdings wirds sehr eng - wobei heute wohl nicht so viele Leute sind wie am Sonntag
das wird geil!??
Danke für die prompte Antwort!
SN von heute:
3. Gehirnerschütterung bei #7 Generous in dieser Saison.Damit jedenfalls Saisonende und evt. auch Karriereende??
Damit hat er das gleiche Schicksal wie letzte Saison Roy - das wär auch uns "tough guy" in der Defensive gewesen.
Damit wird Trattnig wieder in der Verteidiung agieren...
Schade das wir die "Krätzn" wohl diese Saison nicht mehr sehen werden. Vom Spielstil her gefällt er mir nämlich ganz gut. Immer lästig, immer am Mann. Karriereende denk ich trotzdem nicht. Kommt wohl stark auf die Schwere der Gehirnerschütterung an. Bobby Lukas hat in seiner Karriere auch mehrere ein-/wegstecken müssen und spiel noch. Schade ists allemal.
zur Partie heute:
erwarte mir eine schnelle, körperbetonte Partie der Linzer. Mit dem Körperspiel und 2-Mann-Forecheck haben die Salzburger so ihre Probleme gehabt. Wenn man das konsequent durchzieht, wird man heute auf 1:2 in der Serie stellen.
Spiel endet 2:4!
Tore Linz: Lebler, Spannring, Lock, D'Aversa
Tore Salzburg: Schremp, Schiechl
Das Spiel heute ist ausverkauft! Wird wieder eine geile Stimmung werden!