Das ist, so ungern ich es sage, dem Spielstil der Bullen geschuldet..... unglaublich wie die angasen

SF3, 29.03.2018 - EC Red Bull Salzburg vs. EHC Liwest Black Wings Linz
-
-
Scheint so als ob Poss abgelöst wurde und Trattnig die Truppe eingeschworen hat. Salzburg mit genau demselben Playoff-Hockey wie in den letzten 3-4 Jahren.
Linz chancenlos, das Zweite geht auf Uschaaas. Da darf er dem Pallestrang nix mehr hergeben.
-
wahnsinn, was sbg hier für ein drittel abliefert! wenn die so weiterspielen wirds heut sehr schwer für linz, hier was zu reissen!
leitner übertrifft sich mit mullah, uschass und piquet wiedermal selbst. -
Wow, was ist denn mit den Bullen los?
So sehen wir kein Land in Salzburg. Und da kann ich nicht mal sauer sein auf die Leistung der Linzer. Das ist einfach zu gut für uns, was da bisher von den Bulls geboten wird.
-
Bravo die salzburger. Starkes erstes drittel. Die strafe gegen schremp auch etwas kurios, kein wunder, dass er sicht „etwas“ beschwert hat
-
-
die einzige Chance für Linz sehe ich heute nur darin, irgendwie das 2. Drittel ohne großen Rückstand zu überstehen und hoffen dass die Bullen im 3. eingehen......
-
Pfu, das wird eng, Salzburg brutal gut drauf und vorallem dorion und O'Brien schwer überfordert...
-
Pfu, das wird eng, Salzburg brutal gut drauf und vorallem dorion und O'Brien schwer überfordert...
also ich sehe da keinen Linzer der da nicht überfordert ist, diese beiden hier herauszupicken ist nicht fair.
-
Stimmt, aber sie 2 sinds hält mmn besonders
-
Das kam unerwartet, aber erfreulich
-
-
die playofflinie schlägt wieder zu
kann dem Spiel nur gut tun
-
kam nicht unerwartet, trotzdem erfreulich
-
ist zwar entgegen dem Spielverlauf, tut ihm aber gut wenn die Linzer dran bleiben.
-
schönes tor, lasches pk.
-
Den Leitner sollten Sie wirklich mal in einen Sprachkurs schicken...
-
-
Jetzt heißts dran bleiben, Unterzahl überstehen. Schön dass jetzt beide Mannschaften am Spiel teilnehmen. kam es mir nur so vor oder bekommt die 3. linzer linie heute extrem viel Eiszeit?
-
OuSCHas!!! Ich kanns nicht mehr hörn
Der sagt das ja wirklich! Hab' das bisher für einen Forum-Schmäh gehalten.
-
Mal ehrlich, jetzt gab's 5 Wiederholungen von der Aktion von raffl vs piche vorm 3:1 und keiner bemerkt den Stockschlag auf die hand!? Eh schon egal, aber seh das wirklich nur ich oder sind die blind?
-
Das ist Play-off-Hockey,
Und Raffl und Schremp
-
Michael Schiechl hat sehr viele Haare.
-
-
super gespielt von den linzern. hätte sich ein tor verdient.
-
Verdient gewonnen bzw. verloren
-
eindrucksvolle vorstellung salzburgs. hab leider die linzer niederlage nie in gefahr gesehen heute abend...
-
Linz chancenlos. Nice. Blablabla
-
Grats nach Salzburg, vorallem in den ersten 2 Dritteln bärenstark. Für meine Begriffe Linz aber viel zu wenig Einsatz. Wenns läuferisch nicht geht, sollten sie wenigstens die Physis ins Spiel bringen. Bezeichnend, dass die 3te heute mit Abstand unsere beste Linie war.
Warum Ward allerdings nicht auf lebler-schofield-dasilva gewechselt hat, was gegen Zagreb gefruchtet hat, versteh ich ned!? Unsere ersten beiden Linien heute nahezu unsichtbar
-
-