Geil wird noch ne coole und hoffentlich lange Serie

HF2, 27.03.2018 - HCB Südtirol Alperia vs. EV UPC Vienna Capitals
-
-
Bravo Mander
-
- Offizieller Beitrag
Man hat beim timeout gut gesehen wie unzufrieden coach Aubin heute war. Zu recht.
-
bozen hat sehr gut gespielt und verdient gewonnen.bei uns hat leider heute vieles nicht gut bzw.gar nicht funktioniert,was aber auch wiederum an den füchsen lag.
-
Tjo, dann eben Best of 5.
-
-
Na schade
Kann zum Spiel nichts sagen, da ich kein SKY Kunde bin, bin aber schon neugierig auf eure Analysen.
Am Freitag schaut's hoffentlich anders aus
Edit: AlexP sagt Donnerstag und er hat recht (wie immer
)
-
Verstehe nicht daß wir kaum Zweikämpfe gewinnen, und immer um 1 - 2 Schritte hinterherlaufen.
VincenteCleruzio Danke für den Russenlink!
-
Na schade
Kann zum Spiel nichts sagen, da ich kein SKY Kunde bin, bin aber schon neugierig auf eure Analysen.
Am Freitag schaut's hoffentlich anders aus
Donnerstag!
-
Grats an die Foxes, verdienter Sieg today
Zum Spiel bzw. den Toren:
Heute ist Scheibe, wie am Sonntag für uns, halt für Bozen gesprungen. nach dem 1:0 das berühmte Momentum klar auf Seiten der Foxes. Bis dahin hatten die Caps mMn das Spiel ohne zu glänzen unter Kontrolle.
1. Tor mehr oder minder selbst gemacht (Fraser und Klubertanz bringen die Scheibe nicht aus dem Drittel) 2. wunderschöner Konter 3. im PP und 4. schön abgefälscht.
Spiel abhaken und am Donnerstag auf 2:1 stellen
.
-
Sorry, aber da gibts Leute mit über 1000 Forumsbeiträgen, die habens mit Fachwissen, Nettiquette auch immer noch nicht so... bei Peter hab ich mehr Hoffnung (dass er zumindest Lakos vernünftig ersetzen kann - da fehlt kaum noch was) als bei besagten Forumsusern.
komm mir nicht mit nettiquette........wo hät ich was geschrieben was gegen selbige ist. und lustig wie du aus der ferne fachwissen feststellen kannst.
-
-
Tja doch nichts mit dem easy sweep ins Finale...
Gratulation an Bozen hier eine sehr deutliche Antwort gefunden zu haben, das die Serie lange, hart und schon gar nicht geschenkt ist. Wien muss sich warm anziehen, im Fuchsbau gewinnt man nicht so einfach und Bozen hat absolut noch die Kraft ins Finale zu kommen.
-
ich könnte mich jetzt an keinen ernstgemeinten post erinnern,wo wer behauptet hat das die serie einfach wird.von einem sweep erst recht nicht.aber es freut uns das wir zu deiner körperlichen entspannung und frustbeweltigung etwas beitragen konnten.
-
-
eine gute Partie mit einem mehr als verdienten Sieger .
was sonst so auffielClark gleich zu Beginn mit einem strafenden Blick Richtung Rotter und einigen mahnenden Worten und Rotter beinahe lammfromm
Suikkanen mit einem leichten Grinsen in die zweite Drittelpause, ja er kann sich auch freuen
Aubin fuchsteufelswild wie selten zuvor, den konntest nach dem Spiel beinahe nicht ansprechen so stuff war der .
Smith auf Wolke 7 so ein Stein fiel ihm nach dem herrlichen Tor vom Herzen
Hätte Tuokkola einen Nuller gegönnt , schade gestern starke Leistung
Knoll wurde zum richtigen Redhaus vor lauter Freude, freut mich für ihn besonders , hatte heuer keine leichte Zeit
Lemelin und Kikolic wieder mit einer feinen Partien .
macht Freude auf die weiteren Spiele und Hansi vlt geht es sich für Spiel 4 wieder aus
-
Nachdem ich nur mehr an den Wochenenden in Ö bin, hab ich's mir auf Video im Schnelldurchlauf angesehen. Muß Aubin recht geben. Die Leistung, vor allem die läuferische im 2.Drittel, hätte gestern gegen kein EBEL-Team gereicht. Im ersten Drittel war es noch OK, aber das zweite Drittel war, wie, wenn sie Schlafmittel im Pausentee gehabt hätten. Danach war es eigentlich vorbei. Nachdem im dritten Drittel kein schnelles Anschlusstor gelang, war der Abend ab Minute 45 defakto gelaufen.
McKiernan mit -2 gestern. Respekt!
Abhaken, Krone richten und in Wien den Pausentee kontrollieren!
-
-
den Pausentee
Bittscheeen tu hier keine Geister beschwören.
Z.z ist der Bedarf an geistigen Flatulenzen ohnehin vom Wodkafredl ausreichend gedeckt.
-
Tja doch nichts mit dem easy sweep ins Finale...
Gratulation an Bozen hier eine sehr deutliche Antwort gefunden zu haben, das die Serie lange, hart und schon gar nicht geschenkt ist. Wien muss sich warm anziehen, im Fuchsbau gewinnt man nicht so einfach und Bozen hat absolut noch die Kraft ins Finale zu kommen.
Willst uns sonst noch was sagen ???
Wir ziehen uns warm an weils noch immer ar....kalt ist !
Trink' Dein Vodka und gib einfach an Frieden .....
-