Den viertelfinalschnitt hams schon mal
Schöne hüttn vom smith
Den viertelfinalschnitt hams schon mal
Schöne hüttn vom smith
Die Figli di Bolzano geben schön Gas jetzt: Der Austin, der nächste Saison wieder ein Hai sein wird, zum 2:0.
also hätte er in 6 saisonen pro saison grad mal 12 spiele mit vernünftiger eiszeit..........glaubst du eigentlich selber was du da schreibst.
manchmal schreibst gute sachen, aber manchmal auch echten schwachsinn.
Sorry, aber da gibts Leute mit über 1000 Forumsbeiträgen, die habens mit Fachwissen, Nettiquette auch immer noch nicht so... bei Peter hab ich mehr Hoffnung (dass er zumindest Lakos vernünftig ersetzen kann - da fehlt kaum noch was) als bei besagten Forumsusern.
bozen gut, Caps schlecht, refs peinlich jetzt.
Tja, 3:0 im zweiten Drittel, Respekt!
Das hat man den Bozner jetzt viel zu leicht gemacht. Jetzt wirds hart.
Kickert im letzten Drittel?
Das hat man den Bozner jetzt viel zu leicht gemacht. Jetzt wirds hart.
Kickert im letzten Drittel?
hart wofür ?
Ist jpl so schlecht ? Wenn nein, wozu den Kickert bringen ?
Hart das noch zu drehen.
Lamoureux kann man nicht wirklich nen Vorwurf machen. Evtl. beim 3. Tor, aber nicht zwingend. Kickert als Signal an die Mannschaft. Immerhin haben wir nen nahezu gleichwertigen Backup jetzt und das kann man schon probieren.
würde ich nicht. Sie sollte einfach aus ihrer lethargie erwachen. Das war bis jetzt gar nix.
Und Kickert kommt .
Hart das noch zu drehen.
Lamoureux kann man nicht wirklich nen Vorwurf machen. Evtl. beim 3. Tor, aber nicht zwingend. Kickert als Signal an die Mannschaft. Immerhin haben wir nen nahezu gleichwertigen Backup jetzt und das kann man schon probieren.
in der heurigen Verfassung ist ersteres wohl nur wünschenden und zweiteres kann ich nicht nachvollziehen.
Also die Schußstatistiken, die sind ja wieder so was von glaubhaft: 4:16 im zweiten Drittel, Bozen aus den 4 Schüssen drei Tore?
Jetzt wirds aber Zeit, dass wir endlich den Fight annehmen, die lassen sich herbügeln, schräg ?
Wenn wir schon verlieren, was ja just wörscht ist, dann soll‘n die Füchseln wenigstens a paar blaue Flecken haben ?
Laut Sky im 2. Drittel 15:3 für Bozen. Das war auch realistisch.
mehr als verdient muss man sagen..
alle gewinnen ihre Heimspiele mit 4:0 paaaaast !
Bumm und 4:0 für Bozen, absolut verdient.Schade das wars für heute, abhaken und nächste Partie besser sein.
Von dem viel zitierten "Langweiligen/Unansehlichen Hockey" über das so viele gejammert haben seh ich nix.
Topleistung der Bozner
mi mi mi mi
Also 4 haben wir gegen Bozen nie bekommen. -> KAC > Capitals
Bozen ist auf jeden Fall ein harter Brocken, kein Wunder, dass die niemand freiwillig gepickt hat. Hoffe auf eine spannende Serie
Bozen ist blendend eingestellt und verfügt auch über einen fähigen Trainer. Völlig verdiente Führung.
nur noch 3
Wort Wort
Lässige Partie, Bozen verdient gewonnen - brutti ma buoni
Na bitte, aufgrund der Auswärtstor Regel führen wir immer noch und Heimrecht hamma auch, also Krönchen richten und weiddagehts
Burschen - ihr schafft das !
grats an die foxes, gut eingestellt und clever gespielt. Sieg auch in dieser Höhe völlig verdient.
Caps heute völlig von der Rolle, egal, soll vorkommen.
Das einzige das mich heute wurmt, warum lässt man sich alles gefallen? Bis auf die letzten 5min hat man sich alles gefallen lassen ohne geringste Gegenwehr. Da sollte man mmn auch mal ein Zeichen setzen.
Congratulazione! Verdient gewonnen.
Sehr positiv, dass in einer Playoff-Serie das Eishockey spielen im Zentrum steht und nicht das Provozieren.