In ca. 20 Jahren sollten dann seine Söhne so weit sein....
Danke Legende!
Danke Legende!
Danke Legende!
Die werden dann auch, wie die Lebler Söhne, in Linz spielen
auch ein Gruß aus Linz.... Alles Gute an eure #74 und danke für immer faire Spiele.
Die werden dann auch, wie die Lebler Söhne, in Linz spielen
Niemals!
Im Notfall ziehen wir diesmal auch den schlechteren Bruder für ein Jahr mit
Noch einmal passiert uns das nicht
Die Idee, die 74 zu sperren find ich nicht schlecht. Was macht sonst einen verdienten Spieler aus, als all das was ober mir schon alles steht?
Zum Thema "Sperren der #74" befragst am besten den Dieter Kalt.
Hatte das Vergnügen, ihn persönlich kennenzulernen. Wer mich kennt weiß, dass ich gerne ein wenig stichel und provoziere, um unter die äußere Schale zu blicken. Und was macht er? Zeigt Fotos von seiner Familie. Sympathischer, bodenständiger und professioneller wird es nicht mehr als Lundmark beim KAC war. Solche Spieler brauchst im Verein als Vorbild für die Jugend. Er verkörpert die Einstellung und das Talent, an dem sich eine gesamte Organisation orientieren sollte, vorallem jene die sich KAC-Familie nennt, für Spielwitz stünde und im der Vergangenheit Erfolg oft auch durch Willenskraft erreicht hat.
Danke Jamie Lundmark!
iLieber Jamie!
Du liest es zwar eh nicht, aber auch von mir Danke!
Gott sei dank ist er endlich weg.
...hab jedes Mal die Luft angehalten wenn er im VSV Drittl an der Scheibe war - hat all zu oft nix gebracht.
Alles gute, er war wirklich über weite Strecken eine Bereicherung für die Liga!
Bin echt traurig.... des gestrige Ausscheiden im VF ist mir sche..egal aber das Jamie aufhört, das tut schon weh....
Danke Jamie und dir und deiner Familie alle Gute!
Da ist die Liga wirklich um eine Persönlichkeit ärmer.
Positiv daran ist allerdings, dass man jetzt in keinem Derby Thread mehr Vaclavs "JAAAMIIIIIIIEEEEEEE!!!" lesen muss.
Ich hoffe inständig das Jamie nächste Saison am Eis verabschiedet werden kann. Ein letztes mal Jamie Lundmark ole ole ole wäre schon angebracht. Ansonsten ein Vorzeige-Profi durch und durch und einer der wenigen der über Jahre den KAC-Spirit verkörpern hat können. Eventuell kann man in für die Nachwuchsarbeit oder sonstiges Gewinnen wer weis. Jedenfalls Danke an einen der besten Spieler im KAC-Dress
Zum Thema "Sperren der #74" befragst am besten den Dieter Kalt.
Mir ist durchaus bewusst, dass Kalt die 74 hatte.
Mir ist durchaus bewusst, dass Kalt die 74 hatte.
Ok, das hab ich nicht gedacht.
Sorry.
Eventuell kann man in für die Nachwuchsarbeit oder sonstiges Gewinnen wer weis.
Ich glaub kaum, dass ihn die Erica jetzt noch einmal hergibt, nachdem sie ihn endlich bei sich hat. Die hat jetzt über 7 Jahre geduldig auf ihn gewartet. Alleine an der Tatsache, welche Unannehmlichkeiten die Familie auf sich genommen hat, kannst erkennen, was Eishockey für den Jamie wirklich bedeutet hat. Das ist für mich ein richtiger Eishockeyspieler, so sollten eigentlich alle sein
Werde am Abend die Posts aus den anderen Threads hierherverschieben.
thanks #74 für fast 6 tolle jahre
Danke Jamie Lundmark für viele tolle Spiele in der EBEL - habe es immer genossen, wenn er in Salzburg auf dem Eis stand!
Vielleicht eine Saison zu lange, aber was soll´s. Alles Gute für die Zukunft!
Da muss man auch als Blauer den Hut ziehen!
Lundmark war eine Bereicherung für die gesamte Liga, war immer geil ihm auf die Kufen zu schauen! Abgesehen davon, dass er mir immer als sehr fairer und nicht gehässiger Spieler in Erinnerung bleiben wird.
Hatte einmal die Ehre während eines Derby ihn neben mir stehend zu haben. Unglaublich sympatischer und wirklich ein absolut fairer Ausnahmespieler!
Alles Gute in der Pension Jamie!!
An das Tor kann ich mich noch gut erinnern - Weltklasse!
Absoluter Spitzenmann...Kaliber seiner Klasse sieht man leider viel zu selten in der EBEL.
Alles gute Mr Lundmark!
Lundmarks erstes Derbytor!
Die Nachricht ist zu kurz. Der Text muss mindestens 4 Wörter enthalten
Einerseits ist man als Villacher heilfroh, dass einem Mr. Lundmark keins mehr einschenken kann, immerhin hat er uns doch einige Hütten gemacht.
Andererseits ist es für die ganze Liga ein Verlust, wenn ein Spieler mit dieser Klasse aufhört, in diesem Sinne: Alles Gute für die Zukunft, Jamie Lundmark!
HM, kann mich noch erinnern als mit mein großer Bruder noch von Lundmark erzählt hat, als er bei den Rangers gespielt hat. War von anfang an neidig ihn beim KAC sehen zu müssen. Das war wirklich wieder mal ein richtiger Kracher in der Liga!