Gleich daneben eine Trainingshalle, gebaut 2007.
Ok,dann war ich wohl 2006 das letzte mal in linz
Gleich daneben eine Trainingshalle, gebaut 2007.
Ok,dann war ich wohl 2006 das letzte mal in linz
Wer keine Tore schießt, gewinnt nicht.
Wusste gar nicht, dass Stange jetzt in Linz fängt.
Grats nach Linz - überlegen. Salzburg meist hinten nach.
Unser Mrs. Doubtfire an der Bande schafft wirklich nur Zweifel - planlos.
Bis Donnerstag
Jon Schnee : nein habe mich nicht auf dich eingeschossen, aber man kann Kritik oder seine Sichtweise mMn.anders zum Ausdruck bringen net mehr und net weniger
Sehr Geiler Abend! DANKE
Clever gespielt, Linzzzzzzaaaaa, congratulazione! Auch diese Partie sehr fair!
Jon Schnee : nein habe mich nicht auf dich eingeschossen, aber man kann Kritik oder seine Sichtweise mMn.anders zum Ausdruck bringen net mehr und net weniger
ich schreibe normalerweise auch anders, aber wenn die eigene meinung lächerlich gemacht wird und dann aber nur kurze zeit später komplett bestätigt wird dann is das balsam auf die „wunden“. Das habe ich zum ausdruck gebracht. Aber genug OT.
Linz kann sich teilweise bei Poss bedanken, das Herzstück der Verteidigung im Sturm zu bringen is für Linz bisher sicher nicht von Nachteil. Bin gespannt was sich der Taktikfuchs für Donnerstag einfallen lässt oder ob eh Trattnig höchstpersönlich bereits das Ruder übernommen hat.
Linz spielt einfach clever, macht bereits in der neutralen Zone schon dicht und steht eng am Mann. Salzburg findet keinen freien Raum und gibt Linz defensiv zu viel Raum.
Gratulation nach Linz, war der verdiente Serienausgleich.
O'Brien beim sich ärgern zuzusehen, zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht.
Ouzas, die Stange und der bessere Trainer im heutigen Spiel ausschlaggebend.
Grats nach Linz.
O'Brien beim sich ärgern zuzusehen, zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht.
Du meinst die Szene, als er sich nach seiner zweiten Strafe an der Bande aufgestützt und mit - dem Gesicht zum Plexiglas - getrauert hat als wäre es die Klagemauer in Jerusalem?
wie sah der check von spannring im tv aus? In der Halle hätt ich sauber gesagt.
Tolle partie mit dem nötigen Glück. Auch broda traf die Stange... Ouzas hat heute seine beste playoff Leistung gebracht, seit er in Linz fängt.
Linz hatte mindestens auch zwei Metalltreffer
wie sah der check von spannring im tv aus? In der Halle hätt ich sauber gesagt.
Tolle partie mit dem nötigen Glück. Auch broda traf die Stange... Ouzas hat heute seine beste playoff Leistung gebracht, seit er in Linz fängt.
war sauber, alles angelegt, keine intention zum kopf. Generous ist durch die wirkung mit dem kopf gegen das plexi geknallt.
ich schreibe normalerweise auch anders, aber wenn die eigene meinung lächerlich gemacht wird und dann aber nur kurze zeit später komplett bestätigt wird dann is das balsam auf die „wunden“. Das habe ich zum ausdruck gebracht. Aber genug OT.
Linz kann sich teilweise bei Poss bedanken, das Herzstück der Verteidigung im Sturm zu bringen is für Linz bisher sicher nicht von Nachteil. Bin gespannt was sich der Taktikfuchs für Donnerstag einfallen lässt oder ob eh Trattnig höchstpersönlich bereits das Ruder übernommen hat.
Wenn Trattnig das Ruder übernimmt, schaun wir eh besser aus
Genau deshalb würds mich ja nicht wundern wenn das schon in der 2. Pause passiert ist. Ab diesem Zeitpunkt Salzburg in Normalbesetzung, Trattnig hinten und Huber statt ihm im Sturm. Huber übrigens in der Serie mit dem ersten Shift nach 5 Drittel Bankerlsitzen.
abgeklärte partie der linzer!!! bravo und danke.
verstehe jetzt die aussagen, dass „ schremp im playoff abtaucht“ usw.
gut gekämpft, 1:1 in der serie, nivht mehr oder weniger.
Starke Leistung der Wings heute. Alles in allem ist der Sieg verdient, auch wenn die Bullen einige tolle Möglichkeiten hatten. Ouzas wurde verdient MotM. Auch Kristler war heute cool zum Ansehen. Kampfkraft purbei ihm, schlaue Aktion zum 3:0 durch den Schuss auf die Pads; auch beim Tor von Piche hat er Starkbaum komplett die Sicht genommen. Der Junge wird von Spiel zu Spiel besser.
Der Hit von Spannring hat ausgegeben. Generous hat nach Spielende beim Weg in die Kabine nicht gut ausgesehen. Bin gespannt, ob wir den am Donnerstag sehen.
quod erat demonstrandum.
Wenn ich entscheiden könnte ob ich für die Playoffs einen Schremp oder einen Spannring haben kann dann fällt die Entscheidung eindeutig aus. Unglaublich was Spannring mit seiner Linie bis jetzt in dieser Serie bringt. So soll Playoff-Hockey aussehn.
Starkes erstes Drittel der Linzer, Salzburg harmlos. Im zweiten Drittel Salzburg stärker, Linz passiver. Bei 5 vs 5 hatte man das Gefühl, dass Salzburg das Kommando übernommen hat. Die nacheinanderfolgenden beiden Strafen der Salzburger haben etwas Entlastung gebracht. Nichtsdestotrotz lag der Anschlusstreffer in der Luft - der aber nicht gelingen wollte. Nein, durch eine tolle Aktion von Kristler gelang sogar noch ein weiterer wichtiger Treffer.
Im dritten Drittel hat Salzburg viel riskiert, aber man blieb etwas glücklos. Die Linzer wirkten zunehmend müde und kassierten dumme Strafen. Zum Glück gelang den Salzburger im PP nur ein Treffer, und man behielt den Zwei-Tore-Vorsprung, ansonsten hätte das große Zittern begonnen.
Unterm Strich verdienter Sieg der Linzer, wenngleich man in der ein oder andere Szene etwas Glück hatte.
Spannring und Phil profitieren halt auch ungemein von Kristler. Ich bin froh dass der bei uns ist, macht unsere 3e Linie merklich stärker (und hat somit durchaus Impact auf eine Linie )
MfG
Linz hat schon eine coole Truppe Gratulation zum tollen Sieg in der Serie . Für mich sind die Bullen körperlos gegen Dornbirn ging das noch gut aber Linz ist ein anderes Kaliber.
Ich glaube wenn Linz das Tempo halten kann ist ein Finale durchaus möglich.
die linzer waren meiner meinung nach in beiden spielen die etwas bessere mannschaft. da könnt was gehn in der serie...
die linzer waren meiner meinung nach in beiden spielen die etwas bessere mannschaft. da könnt was gehn in der serie...
Ja leider das waren sie, zu Hause haben wir mit Glück gewonnen, Linz hat zu Hause verdient gewonnen
1. Gratulation an Linz, betrachtet man beide Spiele ein gerechter Serien(gleich)stand....
2. ich will Poss einfach nächste Saison nicht mehr hinter der Bande sehen!!!!
3. was macht eigentlich T. Raffl hauptberuflich in den PO? Eishockey kann es nicht sein....vielleicht sollte man Raffl wieder zu Hughes und Duncan stellen statt Herburger oder Trattnig. Hat ja über weite Phasen der Saison auch so funktioniert. Aber von Raffl kommt ja bisher gar nix in den PO
4. mit Trattnig im Sturm werde ich nicht wirklich warm, aber unser Trainergott wird sich schon was denken . Wenn ich mir anschaue was ein Viveiros aktuell hinten aufführt, wäre Tratte wohl hinten momentan wieder besser aufgehoben
Generell habe ich einfach zu oft den Eindruck, wir haben keinen echten Plan was wir machen sollen und alles wartet auf einen Genieblitz der 1. Linie....womit wir wieder bei Punkt 2. wären!!
Bin nach wie vor der Meinung, dass wir in Summe die besseren Spieler haben als Linz, speziell ab Linie 3 und 4 - aber wenn wir nicht als Team agieren, wird es schwer. Und momentan war Linz von den 6 Dritteln wohl 3-4 die bessere und zielstrebigere Mannschaft.
dass wir in Summe die besseren Spieler haben als Linz, speziell ab Linie 3 und 4
...dafür hat euch unsere 3. in jedem Spiel ein Tor geschossen.
...dafür hat euch unsere 3. in jedem Spiel ein Tor geschossen.
Geht ja darum, dass eine 3. Linie bestehend aus Herburger - Rauchenwald - Raffl bei einigen Teams wohl die 1. Linie wäre.....da kann eure 3. auch welche schießen, aber produktiver sollte halt unsere sein