Easy, in Linz geht's weiter.

SF1, 25.03.2018 - EC Red Bull Salzburg vs. EHC Liwest Black Wings Linz
-
-
So sieht man auch als KAC-Fan schönes Playoff-Eishockey. Schade für die Linzer, mAn auch am Schluss vercoacht, weil die UZ unit der Bullen davor locker über eine Minute am Eis war und dann auch noch das icing hatte; da darfst kein TO nehmen.
Der Servus-tv Heini geht mir so am Oasch, schreit herum wie ein Irrer. Hat wieder mal der Hallenton sein müssen.
-
Also schon alleine wegen der tollen Fans hätte sich Linz wieder einmal den Titel verdient; man hört nur sie im TV, die schreien die verwöhnten Bullen-Fans aber so was von aus der Halle
Zählent tut aber nicht das was auf den Tribühnen passiert, sondern das Ergebnis am Eis ... und das hat gepasst
Spiele gegen Linz sind super, besonders wenn Sie die eigene Mannschaft gewinnt
-
Wenn der Schiri mutig/gradlinig pfeift, gibt's am Schluss ein 5:3, das Beinstellen an Hofer war mmn noch viel klarer, aber soll ned als Ausrede gelten. War eine super Partie von beiden Mannschaften und ich hoffe in der Tonart geht's weiter. Echt ansehnliches hockey.
Normalerweise würde ich euch Recht geben, aber unsere 2te (vorallem broda) war heute echt harmlos und die erste war halt auch schon sehr lange am Eis. Also muss er fast das to nehmen um denen auch nochmal Luft zu geben.
-
Spannend, gute Spielzüge, schöne Tore. Und absolut fair. So soll es sein, so ist es gut.
-
-
Linz hätte im 2.Drittel die Partie tormäßig ausbauen können. Dann der dumme Fehler von Dorion, der uns 1 Tor gekostet hat. Im Schlußabschnitt Linz mit mehr Druck. Schlußendlich war Salzburg in einer ausgeglichenen Partie glücklicher.
Am Dienstag gibt's den Ausgleich.
-
Also der Pfanner ist eine einzige Gemeinheit.......
Dürfte stimmen ja, aber heute hat er nicht viel falsch gemacht... Tim Heiss hat kommentiert.
-
Also den Druck im Schlussdrittel von Linz hätte ich nur in den letzten 5 min gesehen
Davor hätten wir eigentlich das 4:2 machen müssen — da waren richtige Hochkaräter dabei.
Den Hauptunterschied aus meiner Sicht macht die 4. Linie ( und im heutigen Spiel auch das PP). Schiechl, Cijan und Hochkofler machen sogar gegen Lebler und Co einen richtig guten Job
Danke an Ward für das Timeout.
-
Insgesamt ein sehr spannendes Spiel, dass in beide Richtungen gehen hätte können. Am Schluss wollte der Puck nicht mehr rein. Starkbaum auch stark im letzten Drittel, leider
Ich denke, dass es eine lange Serie werden kann. Die beiden Teams ziemlich auf selbem Niveau.
Duncan mit seinem typischen Tor gegen Ouzas. Wie viele dieser Dinger hat er heuer schon gekriegt von ihm? Sonst war aber Mikes Leistung voll in Ordnung mMn.
-
Dürfte stimmen ja, aber heute hat er nicht viel falsch gemacht... Tim Heiss hat kommentiert.
Echt jz? Dann hab ich dem Pfanner ja unrecht getan
-
-
Schade das wir heute nicht gewonnen haben. Hätte eigentlich erwartet, dass wir öfter hinten drinnen stehen und schauen müssen, dass wir nicht erdrückt werden.
Und das eine Spielerfrau im Away Sektor hinter der Ausschank steht, gibt's wohl auch nicht so oft
-
Bin gerade zurück aus der Halle- Wir haben ganz schön Massldoff gehabt, im zweiten Drittel waren wir sehr nahe dran, das Spiel zu verlieren, 44, 88 shame on you - jetzt könnt Ihr schön langsam wieder mal was zeigen, bei Euren Qualitäten
-
Schade das wir heute nicht gewonnen haben. Hätte eigentlich erwartet, dass wir öfter hinten drinnen stehen und schauen müssen, dass wir nicht erdrückt werden.
Und das eine Spielerfrau im Away Sektor hinter der Ausschank steht, gibt's wohl auch nicht so oft
welche Spielerfrau denn
-
welche Spielerfrau denn
Hofer die seine
-
Hofer die seine
danke
-
-
Kommt aber von daher dass ihrem vater das twoseasons gehört ?
-
Cooles letztes Drittel.
Davor sah ich kein Licht. Linz hätte im 2. vorlegen müssen.
1/4 hätten wir mal. (Das wird eine lange Serie)
-
-
Spengler Danke für den „süßen“ Sieg - bis Montag (zum Sackzumachen
)
-
)
Wird sich nicht ausgehen, wir haben ja heute leider verloren....?
-
-
)
Der einzige Sack, der am Montag zugemacht wird, ist der Sack mit den Gummibärchen!!!
-
Da hat heute nicht der Bessere gewonnen, sondern der weniger schlechtere.
Das die Mannachaft mit Poss ein Problem hat ist offensichtlich, siehe Timeout...
Linz ist zum Glück auch nicht im Perfektionsmodus...sonst hätte es echt übel für uns enden können.
So haben wir den Punkt halt irgendwie gemacht... souverän ist was anderes..
-
Kann mich Bert anschließen. Salzburg war alles andere als dominierend und schon gar nicht ein Favorit auf den Sieg.
In allem wird das eine sehr ausgeglichene Serie und definitiv auf der Ebene Finalspiel. Von der Stimmung her muss sich Salzburg noch was einfallen lassen weil da gehen sie massiv unter gegen Linz.
Ein Finale zwischen Linz/Salzburg und Wien/Bozen wird gegen das jetzt eher langweilig.
-
Ein Finale zwischen Linz/Salzburg und Wien/Bozen wird gegen das jetzt eher langweilig.
was genau sollte langwelig sein, wenn der Zweite oder Dritte des GD gg den Meister spielen DARF ???
-
Gewonnen werden Spiele am Eis und nicht auf den Tribünen.
Zum Schluss hätte allerdings auch gepasst: Linzer warum seid ihr so leise
.
Bei uns ist es so und das Problem mit der „Ruhe“ haben die Awayfans.
-
-