.... wie ist das letztes Spiel in Salzburg gegen Linz ausgegangen ?
Einen Tip abzugeben ist schwer. Dass wir vorlegen, wäre natürlich
.... wie ist das letztes Spiel in Salzburg gegen Linz ausgegangen ?
Einen Tip abzugeben ist schwer. Dass wir vorlegen, wäre natürlich
Das letzte Spiel kannst jetzt nicht mehr als vergleich hernehmen...jetzt ist Play off das ist alles a bissal anders-dennoch erwarte ich ein tolles Spiel / Serie.
...Übgrigens danke an den Linzer Fan der beim Letzten Heimspiel im Grunddurchgang uns 2 T-Shirts von der Tribüne zugeworfen hat!!!??
(Ich weiss bin a wenig spät dran-aber besser spät als nie)
...Übgrigens danke an den Linzer Fan der beim Letzten Heimspiel im Grunddurchgang uns 2 T-Shirts von der Tribüne zugeworfen hat!!!??
(Ich weiss bin a wenig spät dran-aber besser spät als nie)
Bitte gerne
Am Sonntag kleines Forumstreffen, wer Lust hat - erste Drittelpause vor der Halle bei den Laternen (Radständer)
Haha fein - RBS hat nicht gelogen, jetzt gäb's plötzlich wieder Away-Tix - und zwar in rauen Mengen naja Sektor A is ja trotzdem schön
Karten für A bekommen
Hallo, ist jemand von Euch schon mal im Sektor D gestanden?
Der ist ja direkt hinter der Bande. Sieht man da was? In Sektor B darf man ja damit laut homepage nicht wechseln.
Danke
Jetzt wird es Zeit für das Face-Off und das die Spiele beginnen. Hier geht es ja nur mehr um Karten, Plätze und Tribünen.
Ich bin überzeugt, dass alle wirklich Begeisterten in der Halle irgendwo einen Platz finden werden.
Zum Sportlichen: Salzburg wohl eher noch ohne Raffl und vermutlich auch Herburger! Wie schauts bei den Linzer aus?
Alle fit?
Salzburg ist anscheinend vollzählig........
OT: Karten für Sektor "D" bekommen! Werden trotzdem versuchen in den Sektor "B" zu wechseln, falls möglich!
Spiel wird auf ServusTV und auf servushockeynight.com übertragen für alle die nicht Vorort sein können!
Oh, hätte gehofft das Raffl\Herburger sich mehr Zeit nehmen zum auskurieren.
Linz sollte auch vollständig sein.
enzbert genau wie wir
Ich hoffe ehrlich, dass das nicht zugelassen wird! Denn bei einem ausverkauften B-Sektor ist es schon eng genug, da braucht man nicht noch einige reinquetschen! Ausserdem glaub ich nicht, dass das sicherheitstechnisch möglich ist.
Wurde in der Vergangenheit schon sehr oft gemacht und wird wohl auch diesmal wieder so sein
Sehr gut, wenn alle auflaufen.
wenn Herburger wieder on fire ist, passt das schon.
Noch zwei Mal schlafen
OT: Die Frau beim Ticketschalter hat uns versichert das die Tickets vom Sektor D auch für Sektor B gelten und es ihnen egal ist wo wir stehen würden! Nachdem ich extra Sektor B Tickets geordert habe aber sie mir Sektor D mit dieser Zusicherung gegeben hat wirds wohl lustig wenn sie wirklich alle in Sektor B lassen! Wird wohl nicht nur mir so gegangen sein!
Werd mir wohl doch eher das Spiel von unten ansehen und drauf hoffen das kein Fußballfan direkt ober uns steht und uns mit Bier übergießt!
.... na dann werden wir wohl nebeneinanderstehen.
Die Linzer Fans dürften schon recht nervös sein, diese Vorbereitungen und Gedanken für Sonntag
Werd mir wohl doch eher das Spiel von unten ansehen und drauf hoffen das kein Fußballfan direkt ober uns steht und uns mit Bier übergießt!
da D unter B ist kann das dann maximal ein Linzer Fan sein
.... jetzt wurde uns das Warten eh schon verkürzt, trotzdem noch 10h.
Vielleicht findet Ouzas zu seinen letztjährigen PO-Formen zurück, dann wäre es bedeutend einfacher. Und Lebler kann auf sein Zielwasser vergessen.
.... jetzt wurde uns das Warten eh schon verkürzt, trotzdem noch 10h.
Bin auch schon aufgeregt...
Und Lebler kann auf sein Zielwasser vergessen
Den müssts nur bissl provozieren, dann trinkt er sein Zielwasser öfters auf der Strafbank.
Wohl eher einfach schneller skaten - ohne jetzt genau nachzusehen würde ich mal behaupten das 70-80% von Leblers Strafen Slashings sind, weil er a) von hinten den gegnerischen Stock heben will oder b) den Puck noch ins Tor stochern will
Wohl eher einfach schneller skaten - ohne jetzt genau nachzusehen würde ich mal behaupten das 70-80% von Leblers Strafen Slashings sind, weil er a) von hinten den gegnerischen Stock heben will oder b) den Puck noch ins Tor stochern will
Jop, geht ihm halt auch oft genug auf, dass er dann nen steal macht. Blöd halt, weil er den Schläger in letzter Zeit öfter nicht erwischt hat und schon hast nen stockschlag/hohen Stock...
Mach ihm da eh keinen Vorwurf - gelingt wie du sagst halt auch verdammt oft - gerade mit so einem langen Schläger natürlich sinnvoll - und solang die Bilanz dabei positiv bleibt soll er das ruhig weitermachen.
Einzig das Stochern beim Goalie, das sehr oft bei ihm und sehr selten bei anderen Spielern/Teams geahndet wird zipft mich etwas an
But now for something completely different, "friends of the brassmusic": Lasset die Serie beginnen!