10?
Genau so sehn wir das auch.
im Notfall machen wir einen zweiten eigenen Auswärtssektor
10?
Genau so sehn wir das auch.
im Notfall machen wir einen zweiten eigenen Auswärtssektor
Cool, nimmst mich leicht mit?
die 10 sind 3 zu wenig für mich bräucht eigentlich 13
Ja die 3 werden sicher morgen Online verfügbar sein
Glaub ich auch - ich glaub sogar dass noch welche im Away freiwerden - so blöd das auch klingt, wär aber nicht das erste Mal dass ich sowas seh
Genau, sitz eh die meiste Zeit morgen vorm PC und werd‘s dann auch gleich hier schreiben.
AAAAAAAlternativ AAAAAAAAuswärtssektor AAAAA fein
gerade auf Facebook gelesen das am Nachmittag Auswärtskarten verkauft worden sind!
Nach dem meine Bekannt dort war und ich die Info am Telefon erhalten habe das es keine mehr gibt
Langsam nervt es
Langsam nervt eure Jammerei!
warum?
Weil ein Millionen Verein/Konzern es nicht schafft Richtige Informationen auszugeben?
Zuerst haben Sie überall geschrieben das es ab den nächsten Tag möglich ist alle Karten Online zukaufen.
Dann plötzlich nur Vorort?
Was ist mit denen die extra Vorort hingefahren sind und keine Karten mehr erhalten haben.
Es kann doch nicht so schwer sein einfach den Online Verkauf und denn Vorort Verkauf gleichzeitig und für alle zu starten!
Mich nervt auch vieles - zB dass Fanclubs bei der Kartenreservierung bevorzugt werden - nicht nur in den POs sondern übers ganze Jahr
Aber ich nehme es halt hin und besorge mir selbst meine Karten, auch wenn ich dann halt oft anderswo sitze/steh - und reg mich deshalb nie auf, da wirds dann wohl im PO mal ein paar postings zur Koordination geben dürfen
Away ticket diskussionen und linz, jährich grüßt das Murmeltier
Die mit dem miesesten awaysektor
Für den die Fans natürlich etwas können (und es Fans gibt auf der Heimseite genau die selben Plätze haben). Und was der Sektor mit dem Verkauf zu tun hat? Ist in Linz etwa auch die mieseste Ticketkauf-Situation?
Der Auswärtssektor und das Entgegenkommen der Salzburger ist eh genial aus Auswärtsfan-Sicht - wie in den meisten anderen Hallen auch, nur die Kommunikation war halt etwas komisch.
Weil wenn sie eh den ganzen Sektor B für Auswärtsfans hergeben (die Ticketanzahl somit endlich ist), warum limitieren sie dann den Onlineverkauf? Das Ticketportal läuft über eventimsports - da sollte der Server stabil genug sein für ein paar hundert Zugriffe - und die heiligen Fanclubs hatten auch Zeit für die Bushorde an Menschen ihre Kontingente abzugreifen
Anyways - mit Tickets im Sack lässt sich leicht stinken - freu mich auf Sonntag
Weil wenn sie eh den ganzen Sektor B für Auswärtsfans hergeben (die Ticketanzahl somit endlich ist), warum limitieren sie dann den Onlineverkauf? Das Ticketportal läuft über eventimsports -
vielleicht ist es auch nicht vorgesehen, dass im Onlineshop der Sektor B für Auswärtsfans reserviert ist? Schon mal darüber nachgedacht?
Reicht ja wohl dieser Hinweis:
[Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/MfgZNOd.png]
Ich beneide euch um eure Kartenprobleme. Ich liege seit Sonntag im Krankenhaus und hab nicht den Funken einer Chance, schon gar nicht am Sonntag, nicht am Dienstag und wahrscheinlich auch nicht kommenden Donnerstag bei einem Spiel dabei sein zu können.
Und Liveticker lesen ist halt doch nicht dasselbe...
Alle Spiele sind auf Servus TV oder Sky. Ist zwar nicht in der Halle, aber auch okay.
vielleicht ist es auch nicht vorgesehen, dass im Onlineshop der Sektor B für Auswärtsfans reserviert ist? Schon mal darüber nachgedacht?
warum soll auch was für Auswärtsfans reserviert\geblock... werden eine Info (die was ja schon vorhanden ist) sollte doch für jeden verständlich sein das dieser Bereich von den Salzburgern, uns dankenderweise, überlassen worden ist. Und wenn man trotzdem dort Karten kauft man undter lauter Linzer sitzen wird.
petrolella Hast Vollkommen recht, manches ist wirklich viel Wichtiger
darum gute Besserung und das es nicht‘s schlimmes ist.
Die ersten beiden Spiele sollten auf ServusTv übertragen werden.
petrolella dann hoff ich die Linzer geben dir mit guten Spielen wieder Kraft - gute Besserung auch von mir!
Away ticket diskussionen und linz, jährich grüßt das Murmeltier
Die Diskussionen gibts hier hauptsächlich deswegen, weil einfach sehr viele Black Wings Fans nach Salzburg fahren möchten und sich viele logischerweise drum sorgen keine Karten ergattern zu können. Wäre bei einem HF mit Wien als Gegner dasselbe. Gegen KAC zb. wohl nicht.
Es gibt in der Halle in Linz genau 4 Stehersektoren die am Rand sind. 3x für Heimfans, und 1x ist es der Auswärtssektor...
Hier die Refs für das Spiel: Lemelin, K. Nikolic, Nothegger, Schauer.
(Das mal was zum Spiel gepostet wird und man im vorhinein gleich mal draufdreschen kann)
Hier die Refs für das Spiel: Lemelin, K. Nikolic, Nothegger, Schauer.
(Das mal was zum Spiel gepostet wird und man im vorhinein gleich mal draufdreschen kann)
Gute Besetzung wie ich meine!
Sind viele von euch zum ersten Mal im Volksgarten? Dort ist es als Away Fan wohl ziemlich am Feinsten... ??!
Ich finde Salzburg generell immer eine Reise wert. Fans sind sehr gastfreundlich, das Stadionlokal Two Season hat super Burger und der Away Bereich ist auch top.
Meistens sind dann diese Dinge noch gepaart mit einer Hochklassigen Partie. Was will man als Eishockeyfan noch mehr.
Ich finde Salzburg generell immer eine Reise wert. Fans sind sehr gastfreundlich, das Stadionlokal Two Season hat super Burger und der Away Bereich ist auch top.
Meistens sind dann diese Dinge noch gepaart mit einer Hochklassigen Partie. Was will man als Eishockeyfan noch mehr.
Als draufgabe einen Linzer Sieg zum auftakt!!