Drum lieber Weißer Spritzer mit gutem Wein von Schmids Weinbergen ?

HF1, 25.3.18, Vienna Capitals - HCB Südtirol
-
-
Wenn es wenigstens Bier wäre, wäre der Preis dafür gerecht, aber es ist Ottakringer, somit eine Beleidigung für sämtliche Biere das Ottakringer Bier genannt werden darf
Dann hol dir halt ein Budweiser.
-
Dann hol dir halt ein Budweiser.
in den drittelpausen immer im overtime
-
Ich kann mich dem allgemeinen Ottakringer-Bashing leider überhaupt nicht anschließen. Im Gegenteil, da lob ich mir ein frisch gezapftes gegenüber dem meistens zu warmen, überschäumenden Budweiser (das hat mir eigentlich noch nie geschmeckt).
Aber schön, dass wir Caps-Fans diese Probleme haben...is heut eigenlich ein Spiel
-
Ich hab mir gerade ein Sky Ticket für heute genommen und die App installiert ... die ist noch genauso sch**** wie bei den Playoffs letztes Jahr. "Jetzt live auf Sky" läuft gerade HCB gegen KAC ....
Suche nach "Eishockey": Wir konnten leider nicht finden, was Du suchst.
Suche nach "EBEL": Wir konnten leider nicht finden, was Du suchst.
Suche nach "HCB": Wir konnten leider nicht finden, was Du suchst.
Wie kann man sowas programmieren ? Und noch schlimmer, freigeben ?
-
Ich kann mich dem allgemeinen Ottakringer-Bashing leider überhaupt nicht anschließen. Im Gegenteil, da lob ich mir ein frisch gezapftes gegenüber dem meistens zu warmen, überschäumenden Budweiser (das hat mir eigentlich noch nie geschmeckt).
Aber schön, dass wir Caps-Fans diese Probleme haben...is heut eigenlich ein Spiel
bitte lass deine geschmacksnerven kontrollieren
ja in bozen
-
@Ottakringer
... ist gemeinsam mit Stiegl wenigstens noch eine der immer weniger werdenden Großbrauereien in einheimischen Privatbesitz und unterscheiden sich auch dadurch wohltuend vom Einheits-Industrieg'schlodder von Heineken, Anheuser-Busch, Carlsberg und Co, die 95% der internationalen und (ehemals österreichischen) Biermarken besitzen.
-
Das Ottakringer ist ja im Prinzip net so "schlecht", aber das aus der Halle
No thx da lass ich das Bier lieber weg bevor ich das trinke
-
Das Ottakringer ist ja im Prinzip net so "schlecht", aber das aus der Halle
No thx da lass ich das Bier lieber weg bevor ich das trinke
Da kann Ottakringer aber wohl nichts dafür.
Ich gehe nicht davon aus, dass es eine Spezialabfüllung ist, um die Fans zu quälen - ich tippe auf die mangelnde Kunde des Bierzapfens...
-
Da wäre ich dann aber wohl nicht der einzige, der das deiner Meinung nach machen müsste: https://www.ottakringerbrauerei.at/ottakringer-er…auerei-europas/
-
Da kann Ottakringer aber wohl nichts dafür.
Ich gehe nicht davon aus, dass es eine Spezialabfüllung ist, um die Fans zu quälen - ich tippe auf die mangelnde Kunde des Bierzapfens...
Ich trink das Ottakringer nur und ausschließlich im Overtime. Kann weder von der Qualität des Getränkes noch von der Zapferei klagen.
-
Da wäre ich dann aber wohl nicht der einzige, der das deiner Meinung nach machen müsste: https://www.ottakringerbrauerei.at/ottakringer-er…auerei-europas/
da hast du allerdings recht, keine Ahnung was Ottakringer dafür gezahlt hat
-
Ich trink das Ottakringer nur und ausschließlich im Overtime. Kann weder von der Qualität des Getränkes noch von der Zapferei klagen.
Geschmäcker sind eben verschieden, jedem schmeckt ein anderes, ich für mich bring das Ottakringergebräu nicht über den Gaumen
-
Geschmäcker sind eben verschieden, jedem schmeckt ein anderes, ich für mich bring das Ottakringergebräu nicht über den Gaumen
-
Wenn wir alle gemeinsam zur Geschmacksnervenkontrolle gehen, bekommen wir vielleicht Gruppenrabatt.
-
Wenn wir alle gemeinsam zur Geschmacksnervenkontrolle gehen, bekommen wir vielleicht Gruppenrabatt.
und an mords rausch bis wir durchgekostet haben
-
- Offizieller Beitrag
No a 16er-Blech zum Kosten, oba Jennifer!
-
- Offizieller Beitrag
Ich finde Ottakringer macht gutes Bier aber das Standard Helle gehört nicht dazu, davon bekomm ich Kopfschmerzen (wirklich auch wenn ich nur eins trinke) und es schmeckt mir überhaupt nicht. Das Dunkle von Ottakringer ist zum Beispiel ausgezeichnet.
-
Im Overtime ist es eh nicht das Helle, sondern das Ottaktringer Wiener Original (ist jetzt zwar auch kein dunkles, aber eben auch nicht das Helle!)
P.S.: Es wird dringend Zeit für einen EBEL-Bierthread!!
-
P.S.: Es wird dringend Zeit für einen EBEL-Bierthread!!
Eine längere Bierdiskussion hat es schon gegeben, ist aber schon ein paar Jahre her :oldie:
Außerdem gibt's nur ein Bier: Pilsner Urquell
-
Eine längere Bierdiskussion hat es schon gegeben, ist aber schon ein paar Jahre her :oldie:
Pilsner zählt definitiv zu Bier
-
Jep, das mag ich auch...... und Karlovacko (eh klaor), Kozel, Radegast ebenso.
Mit Ottakringer in der Halle kann ich leben, gibt schlimmeres. Wer einmal ein Bittinger genossen hat, wird die Biergenußsituation völlig neu überdenken und dem Ottakringer mit Respekt & Demut begegnen.
-
Ich finde Bier schmeckt ekelhaft.
-
ottakringer auf alle fälle
-
Ich orte Blasphemie!
-