Ciao Bolzano!
Wie im Vorjahr sieht man sich wieder im Halbfinale.
Wird sicher wieder eine enge Serie. Hoffentlich kann man bei den Caps einige Wehwehchen auskurieren und am Sonntag wieder gescheit Gas geben.
Ciao Bolzano!
Wie im Vorjahr sieht man sich wieder im Halbfinale.
Wird sicher wieder eine enge Serie. Hoffentlich kann man bei den Caps einige Wehwehchen auskurieren und am Sonntag wieder gescheit Gas geben.
Servus, da sind wir wieder
Diesmal vollzählig, daher lautet die Devise:
Ollm Gas !!!
Servus, da sind wir wieder
Diesmal vollzählig, daher lautet die Devise:
Ollm Gas !!!
Ihr seid einfach nicht zum anschütteln ihr Bozner
Hoffentlich kommt Holzapfel wieder retour...
Echt seltsam, im Vergleich zum Vorjahr hatte der Holzi ja eine eher durchwachsene Saison. Aber jetzt wo er fehlt, merkt man erst so richtig wie enorm wichtig er und (s)ein funktionierendes PP sind.
Mit einem (fitten) Holzi sehe ich gute Chancen in einer engen Serie für uns.
Ohne ihm riecht's verdächtig nach Urlaub.
Also soweit würde ich nicht gehen, dass es nach Urlaub riecht.
Ich hab kein Spiel in der KAC/Bozen Serie gesehen. Die Karten sind wieder neu gemischt - ich sehe jetzt keinen Grund, warum gegen Bozen nicht auch Favorit sind.
Deine Einschätzung bezüglich Holzapfel teile ich: Ich dachte mir, dass es zunächst kaum einen Unterschied machen wird, ob Holzapfel fehlt. Das Powerplay ist aber viel schwächer geworden. Kann natürlich auch daran liegen, dass sich die Innsbrucker sehr gut auf uns eingestellt haben.
Bitte liebe Caps, zeigt, wie man diese unansehnliche Mauer-Truppe mit spielerischen Mitteln raushaut.
Bitte liebe Caps, zeigt, wie man diese unansehnliche Mauer-Truppe mit spielerischen Mitteln raushaut.
Darauf darf man gespannt sein... selbst im Halbfinale letztes Jahr, als die Caps klar besser in Form waren, waren alle Spiele knapp und besonders viele Mittel fand man nicht... werden ganz sicher, ganz enge Spiele mit vermutlich wenig Toren!
Im Gegensatz zum ansehlichen Hockey, dass der Kac gespielt hat....eine Linie reicht halt nicht zum Weiterkommen....
Freue mich auf die Spiele gegen die Wiener...auch hier sind wir wieder krasser Außenseiter aber die Hoffnung stirbt zuletzt....gofoxes
In Bozen wird schon fleissig Beton angerührt!
Mal gucken wie Wien mit uns zu recht kommt. Wichtig wird sein von der Strafbank weg zu bleiben, wir haben gegen den KAC viel zu viele Strafen genommen, hatten das Glück das die einfach das gleich schlechte PP hatten wie wir.
Ich denke wir werden uns sehr schwer tun, denn die Bozner werden hinten sehr eng stehen und gegen solche Teams tun wir uns immer sehr schwer.
Trotzdem sehe ich die Caps als leichten Favoriten, obwohl wir nicht in Topform sind.
Unser größtes Manko zur Zeit ist ein PP, dass bei den vielen Möglichkeiten, besser funktionieren sollte.
Unser größtes Manko zur Zeit ist ein PP, dass bei den vielen Möglichkeiten, besser funktionieren sollte.
Gestern dürfen wir uns nicht beschweren... 2 PP und 2 Tore
Im Vergleich zu Salzburg und Linz ist Bozen sicher der "einfachste" Gegner.
Vermutlich wird der bessere Tormann die Serie entscheiden!
also wir
In Lamo we trust
@Mr.X
Ich glaube, dass man das so in jetzigen Phase nicht sagen kann. Spricht für die Liga, dass wir heuer eigentlich richtige Playoffs erleben. Alle Mannschaften steigern sich und spielen eigentlich mit ihren Mitteln auf Augenhöhe. Die meisten Spielen sind knapp und haben einen verrückten Spielverlauf. Niemand gibt auf.
Attribute wie "einfacherer Gegner" und "bessere Mannschaft" sind momentan völlig wertlos.
Es gewinnen die, die sich mehr reinhängen, disziplinierter sind, das besser System spielen, die bessere physis haben etc. Talent gewinnt glaube ich zur jetzigen Phase nicht viel.
Glaube nicht dass der bessere Tormann die Serie entscheidet, da gibt es wichtigere Faktoren. Bozen wird wenige Torchancen haben und wie auch gegen uns kratzen und beißen. Die Frage wird sein, findet Wien im Gegensatz zum KAC das Mittel den dichten Abwehrriegel zu knacken? Ich glaube ja, wenn man im Schnitt 3 Tore schießt (und das kann Wien) dann besiegt man Bozen.
ich sehe jetzt keinen Grund, warum gegen Bozen nicht auch Favorit sind.
dann hast unsere spiele gg innsbruck auch nicht gesehen
.... Bozen wird wenige Torchancen haben und wie auch gegen uns kratzen und beißen. .....
Also mit Kratzen und Beißen können wir nach diesem VF umgehen.
Dringend verbessern müssen wir unsere Bullies. Gefühlt gewinnen wir da nur jedes zehnte.
Holzapfel hatte im Spiel 5 als Assistant Coach einen Knee-Ranger oben, den man normalerweise hat wenn drinnen irgendwas nicht mehr ganz is. Glaub nicht, dass wir ihn am Eis noch sehen werden diese Saison.
Es wird eine harte Serie, gerade wenn man wie wir ein wenig strauchelt kann einem ein gut eingestellter Betonmauer Gegner schnell den Nerv ziehen.
Ein Spieler wie Holzapfel der Lösungen findet um solche Riegel mit genialen Passspielen zu knacken wird uns sehr fehlen in dieser Serie.
Aber ich bin trotzdem guter Dinge das wir drüber kommen.
Caps in 6 Spielen!
So sieht man sich wieder. Habe ja auf Salzburg gehofft, aber gut. dann halt die Caps.
Den Kassier wirds freuen, weitere zwei Heimspiele gegen ein super Team. Es wäre nett wenn wir dieses Jahr auch das ein ode andere Spiel gewinnen dürfen. Was haltet ihr von einer Serie bis Spiel 7, wäre doch lustig und interessant
Auf eine spannende und faire Serie
So sieht man sich wieder. Habe ja auf Salzburg gehofft, aber gut. dann halt die Caps.
Den Kassier wirds freuen, weitere zwei Heimspiele gegen ein super Team. Es wäre nett wenn wir dieses Jahr auch das ein ode andere Spiel gewinnen dürfen. Was haltet ihr von einer Serie bis Spiel 7, wäre doch lustig und interessant
Auf eine spannende und faire Serie
Spiel 7 bezweifle ich, unsere #6 hat einen 1,26M großen Schremmhammer für euren Beton
Dann haut mal schön drauf
Kleiner Bericht über das Phänomen HCB, sportnews-Artikel
hoffentlich macht's wien,ne finalserie mit biederen(aber erfolgreichen) bozner hockey will i mir mit anschauen
hoffentlich macht's wien,ne finalserie mit biederen(aber erfolgreichen) bozner hockey will i mir mit anschauen
Dafür gibt's bei der Fernbedienung einen Knopf, womit man das verhindert, wenn mans nicht sehen will !
Ob bieder oder nicht, Beton oder Wattepausch, sie haben es geschafft, sich in die PO zu raufen und wenn es dem KAC nicht gelingt, gegen die ach so schwache Truppe zu reüssieren, find ichs nicht fair, die Bozener schlecht zu reden !
Vielmehr sollte man sich Sorgen machen, dass Bozen finanziell einen zweiten ( überraschenden ) Meistertitel nicht überleben würde !