DAS war Werbung für Tiroler Eishockey
OT: man sollte nächste Saison für die PO überlegen in die grosse Halle zu gehen. Die TWK Arena ist ÜBERHAUPT null für solche Situationen gemacht
DAS war Werbung für Tiroler Eishockey
OT: man sollte nächste Saison für die PO überlegen in die grosse Halle zu gehen. Die TWK Arena ist ÜBERHAUPT null für solche Situationen gemacht
Wie viele Tickets hätte man denn gestern verkaufen können? Was meints ihr?
An einen Sweep der Caps hab ich zwar nicht geglaubt, aber dass die Haie die Wiener dermaßen fordern hätt ich auch nicht gedacht! Super Serie gespielt und auch wenn ichs nervlich nicht überstanden hätte, ein Spiel 7 hätte ich Innsbruck wirklich gegönnt!
Swette wird wohl keine zusätzlichen Spieleragenten brauchen aber Nechvatal hat sich mMn in dieser Serie eine schöne Visitenkarte ausgestellt
sicher keine 7000
Ich denke 3.500 - bis maximal 4000. Dafür hätte es aber auch günstigere Ticketpreise gebraucht
Fassungsvermögen der großen Halle ist ca. 10.000, wenn ich mich recht erinnere. Na da habn Wien und Innsbruck ja das gemeinsames Ziel einer Serie gegeneinander mit ausverkauften Hallen. Mir würd's taugen!!
sicher keine 7000
Vor allem nciht mit der Ausgangssituation eines 3:2 Serienrückstandes, auch wenn im Spiel davor gewonnen wurde.
7000 kommen erst wenn der HCI eine Serie von 20 Siegen en suite hinlegt oder vielleicht in einer PO-Serie gegen Bozen
Wobei angeblich vor dem Stadion "Schwarzhändler" waren wo dann auf den Karten sitzen geblieben sind.
Ok, die O- halle füllen war voreilig. Man hätte die Nordseite etwas ander koordieren müssen. Mitten im Weg die bar(!!!)