Also verliert der HCI heute?
Entweder das oder die Caps treten am Freitag vor lauter Ehrfurcht nicht an....
Also verliert der HCI heute?
Entweder das oder die Caps treten am Freitag vor lauter Ehrfurcht nicht an....
Freitag spielen die Caps nicht, daher ist der Eintritt in die Halle frei. Außer du willst Publikumseislaufen dann kosten die Karten € 7,- bzw. € 4,- für Senioren....
Des kannst Deiner Großmutter erzählen, dass die Caps am Freitag kampflos w.o. geben.
heute ist weltglückstag, gilt natürlich besonders für h a i e,
caps hatten schon glück, überhaupt gegen haie spielen zu dürfen
Des kannst Deiner Großmutter erzählen, dass die Caps am Freitag kampflos w.o. geben.
Wieso? Bisher haben sie ja auch nicht gekämpft... ()
Ich tippe auf 3:2 Caps Sieg in der Overtime in Spiel 7
Wie man den gameplan übersehen kann verstehe ich nciht , steht mitten im Büro
Der Kasten Bier und das Kränzchen Schnaps?
Ich tippe auf 3:2 Caps Sieg in der Overtime in Spiel 7
Nix Spiel 7. Die boys holen das heute. Komplett egal ob unverdient oder verdient. Yogibär & Co ausschalten und einfach ein Tor mehr schießen.
Wieso haben die einen Gameplan von der Trumer Brauerei, wo doch Kaiser der Biersponsor ist???
Wieso haben die einen Gameplan von der Trumer Brauerei, wo doch Kaiser der Biersponsor ist???
das nennt man camouflage , siehst eh100% funktioniert ein flascherl is no drinnen
Kaiser und Trumer? Zum Glück sind die Haie beim Eishackeln weniger langweilig als beim Bieraussuchen. Wie wär es mal mit einem eigenen Shark Ale von Bierol? Wenn man schon eine der besten Craftbier-Brauereien der Nation im eigenen Bundesland hat...
Ene Axt? (wegen des Holzhackens wär‘s)
OK, wenn wir wirklich spielen, organisier' ich Dir eine Karte und Du darfst neben mir sitzen - Du zahlst dafür die Biere !
Aber ich denke wir werden uns doch nicht kennenlernen
OK, wenn wir wirklich spielen, organisier' ich Dir eine Karte und Du darfst neben mir sitzen - Du zahlst dafür die Biere !
Aber ich denke wir werden uns doch nicht kennenlernen
Das nenn´ ich ein Angebot, das ich gerne annehme! Bis auf Freitag dann!
5on5 und der Sack wird heute zugemacht.
beim letzten spiel is da aber 2:0 für die haie ausgegangen..........da waren die auch besser.
Das 2:0 war 4on4...
Spielt heute der Holzapfel?
Er spielt Assistant Coach.
Erwartet hab ich eine Sushi Platte, fein geschnitten, kalt serviert. So ein kleines Play Off amuse-gueule, das den Gaumen anregt...
Geworden ist daraus ein ausgewachsenes, zähes Vieh, das sich partout nicht erlegen lassen will und überhaupt nicht schmeckt... Da bleibt mir nur den Chief zu zitieren:
"You're gonna need a bigger boat!"
[Blockierte Grafik: http://www.badazzmofo.com/wp-content/uploads/2014/01/jaws-bigger-boat-2.jpg]
Er spielt Assistant Coach.
Oje dann glaub ich an einen Innsbrucksieg
im Büro der Haie wurde eingebrochen.
böse ZUngen behaupten es wurde nach Pallins gameplan gesucht
Achtung Ironie Icon ist deiner nicht würdig!
Wenn man denkt, mittlerweile wird der HCI (wieder) in der Öffentlichkeit "ernst" genommen.
Vor jahren wurde man als HCi Fan ausgelacht
Ich hab den HCI immer als sehr sympathische Mannschaft empfunden, ebenso wie Graz. Wobei sich das irgendwie momentan gerade ändert - naja, ich denk eigentlich schon, dass die Caps heute den Sack auswärts zumachen. Ein siebtes Spiel würden meine Nerven wohl auch nur schwert mitmachen
he wenn wir die Caps putzen im VF dann wird der HCI Meister!! oider wie geil!!!
Wenns das schaffts, dann drück ich euch die Daumen. Aber bis es soweit kommt, ist der HCI der Feind.
Scheibenkleister, ich kann morgen wegen einer beruflichen Verpflichtung nicht in die TWK pilgern und muss mich mit dem Servus-Stream begnügen.
Wie schaut´s am Freitag mit Karten für die ASH aus?
Welche Karten? Freitag? Da ist kein Spiel.
Bin ja nicht der Riesen-Insider beim Line-Up der Caps: Aber seit wann spielt McKiernan nicht mehr mit Brocklehurst? Pollastrone wieder mit Tessier? Tessier hat doch immer 3. Linie gespielt. Und Schneider mit Ali und Fischer?
Vielleicht ist das eh schon länger so, aber mir ist das komplett neu.