- Offizieller Beitrag
Ach wirklich erzähl mir mehr
Nicht zuviel Hochmut da ist man schneller im Spiel 7 als man glaubt.
Jetzt gilt sogar schon anderer Leute mäßige Fähigkeit korrekt zu formulieren als unsere Hochmütigkeit. Es sind verrückte Zeiten!

Ach wirklich erzähl mir mehr
Nicht zuviel Hochmut da ist man schneller im Spiel 7 als man glaubt.
Jetzt gilt sogar schon anderer Leute mäßige Fähigkeit korrekt zu formulieren als unsere Hochmütigkeit. Es sind verrückte Zeiten!
Wenn man denkt, mittlerweile wird der HCI (wieder) in der Öffentlichkeit "ernst" genommen.
Vor jahren wurde man als HCi Fan ausgelacht
Wenn man denkt, mittlerweile wird der HCI (wieder) in der Öffentlichkeit "ernst" genommen.
Und wer hat dazu maßgeblich beigetragen.
Also seit ein wenig netter zu uns Capsfans
einfach nur nicht aufhören damit. 
Am Dienstag sind die Caps eigentlich Außenseiter, mal sehen wie die Haie mit der neuen Rolle umgehen.
Nana, soweit is es noch nicht - die Caps als aktueller Meister, Großteils souveräner Tabellenführer über die Saison, größerer Kadertiefe, Nachrüstungen vor den Playoffs (auch wenn diese nicht voll zünden) usw usw sind nach wie vor Favorit
Die Haie zeigen einfach in den letzten 3 Spielen ihr bestes Hockey, und die Caps nicht zu 100%.
Wenn der HCI morgen die Form vom Sonntag nochmal über das gesamte Spiel aufs Eis bringt, schauts gut aus für ein Game 7
und wo genau hast du gelesen,daß wir uns für unbesiegbar halten??außerdem ist man ja auch titelverteidiger bzw.amtierender meister bis die neue saison zu ende ist und der neue meister feststeht.und ich glaube nicht das von uns irgendwer schwitzt.wenn ihr es schafft,dann wart ihr eben besser,habt es verdient und gut ists.bißl denken vorm schreiben wäre nicht schlecht.
......
Gemma Haie, ganz Österreich hält euch die Daumen (so wie Bozen, Zagreb und Dornbirn
)
I NET!
Die Haie haben eigentlich schon alles gewonnen, verlieren können sie bei Fans oder in der Außenwirkung kaum mehr. Es war wieder eine deutliche Steigerung zu letztem Jahr. Die Tiroler zeigen auf, Herz, Leidenschaft - alles ist vorhanden. Und dennoch ist die Chance durchaus groß. Die Gefahr dass auch die Haie überdrehen ist schon gegeben.
war die 7000er halle nicht mal eine vorgabe der chl?
unter http://www.arisc.at/galery/main.php gibt es ein paar bilder vom 5 vf.
...
Es sind verrückte Zeiten!
Fast so, als ob Eishockey Playoff wäre...
einfach nur nicht aufhören damit.
Wir wollens ja nicht übertreiben. Außerdem mit dem nett sein, seid jetzt ihr dran
Am meisten dazu beigetragen hat wohl der KAC, die schicken die guten Legios zum HCI und holen sich selbst Auslauf-Automodelle und jammern dann alle Threads voll 
he wenn wir die Caps putzen im VF dann wird der HCI Meister!! oider wie geil!!!
Scheibenkleister, ich kann morgen wegen einer beruflichen Verpflichtung nicht in die TWK pilgern und muss mich mit dem Servus-Stream begnügen.
Wie schaut´s am Freitag mit Karten für die ASH aus?
Nana, soweit is es noch nicht - die Caps als aktueller Meister, Großteils souveräner Tabellenführer über die Saison, größerer Kadertiefe, Nachrüstungen vor den Playoffs (auch wenn diese nicht voll zünden) usw usw sind nach wie vor Favorit
Die Haie zeigen einfach in den letzten 3 Spielen ihr bestes Hockey, und die Caps nicht zu 100%.
Word. Ich sehe nicht, dass die Haie jetzt den großen Druck hätten. Das Saisonziel ist bereits erreicht und übertroffen. Alles, was jetzt noch kommt, ist eine Zugabe. Aber es sagt wohl etwas über die Nervosität auf der Gegenseite, dass dort manche schon von einer Außenseiterrolle der Capitals reden.
im Büro der Haie wurde eingebrochen.
böse ZUngen behaupten es wurde nach Pallins gameplan gesucht
Er wurde nicht gefunden... es gibt keinen 
Heute ist ein ? Tag! ???
Internationaler Tag des Delphins?
des war sicher der Rotter, der war immer scho so a rattler!
ich hoffe die haie bleiben weg von der strafbank, dann brauchen wir nicht pp spielen, denn das funkt eh nicht. 5on5 und der Sack wird heute zugemacht.
Interessant, dass hier viele die Caps im 5 on 5 im Vorteil sehen. Ich finde die Haie haben sich gerade hier einen Vorteil erarbeitet und spielen das sehr trocken und clever. Spannend wir jetzt zu sehen wie die Haie mit der Möglichkeit des Ausgleichs umgehen.
Wie schaut´s am Freitag mit Karten für die ASH aus?
Freitag spielen die Caps nicht, daher ist der Eintritt in die Halle frei. Außer du willst Publikumseislaufen dann kosten die Karten € 7,- bzw. € 4,- für Senioren....
Freitag spielen die Caps nicht, daher ist der Eintritt in die Halle frei. Außer du willst Publikumseislaufen dann kosten die Karten € 7,- bzw. € 4,- für Senioren....
Also verliert der HCI heute?