Oh Captain . ..

VF6, 20.03.18 - HC TWK INNSBRUCK 'DIE HAIE' vs. Vienna Capitals
-
-
Yes Andi
Bitte jetzt keine depperten Strafen mehr und konzentriert fertig spielen
-
Tessier 4 Versuche - 1 Gurkentor
Aber Tor! Wie ist Powidl!
-
Bozen wir kommen !
-
Vause Yessss yessss yesssss
-
Daass paaaast suuuper guuuut!
Ich liebe euch!
-
Danke Lindner g g
-
VAUSE MVP derist der reine Wahnsinn
-
Grats nach Innsbruck sehr stark gespielt und uns voll gefordert
-
Schade, die Haie haben zu früh auf Verwaltung des Ein-Tor-Vorsprungs umgeschalten.
Congratulatione an die Capitalisti Viennese!
-
- Offizieller Beitrag
easy win
next!
Eine gute Serie war es.
-
Gottseidank ist das noch gut gegangen.
Innsbruck kann mit erhobenen Haupt die EBEL-Bühne verlassen und auf Urlaub gehen.
Bozen wird um nichts leichter, nicht umsonst hat man die beim Picken umgangen.
-
Schön zu sehen wie sich während der Serie alle hassen und jetzt versöhnlich die Hand geben. So ghört das.
-
hf ja super, aber die Leistung über drei Drittel gesehen eine gemeinheit. Glückwunsch an Innsbruck, heute eigentlich bis auf wenige Minuten besser.
Schlechter als die caps waren heute nur die Zebras.
Immer wieder schön zu sehen wie sich die Spieler nach so einer intensiven Serie voneinander verabschieden.
-
Schade, die Haie haben zu früh auf Verwaltung des Ein-Tor-Vorsprungs umgeschalten.
Congratulatione an die Capitalisti Viennese!
Danke ! Meine Einladung gilt für Herbst weiter ! Cu
-
dank an die haie,war eine spannende serie mit dem erfreulicheren ende für uns.
-
Schenach Zitat: "Mit Erfahrung nix zu tun" - und im Nachsatz warum doch verloren - "Cleverness der Caps" - hmm, ist Erfahrung und Clerverness in der Bedeutung nicht gleichzusetzen?
Aber definitiv, ein Spiel 7 hätte schon was gehabt.....
Edit: aber nach so einer emotionalen Hochschaubahn, ist es eigentlich eh voll cool, wenn man als Spieler auf so manch dämliche Frage der Medien die Fassung behält!
-
Grats an die Jungs, aber auch an Innsbruck für eine Mega starke Serie.
-
das wir schlecht ausgesehen haben lag aber zu einem großen teil auch an den haien.der fehler von fischer kann schon mal passieren.genauso wie das tor von cumas schlittschuh.wir werden ja jetzt sehen wie wir uns gegen bozen tun.
-
- Offizieller Beitrag
Aber definitiv, ein Spiel 7 hätte schon was ......
you crazy fuck !
-
der fehler von fischer kann schon mal passieren.
in einem Amateur-Game schon, auf diesem Level aber eigentlich nicht! (meine Meinung)
-
Danke ! Meine Einladung gilt für Herbst weiter ! Cu
Vielen Dank. Freu´mich darauf. Termin werden wir finden, bin ja eh immer wieder einmal im schönen Wien.
-
bin der Meinung das uns lamo den A.... gerettet hat...einige super saves
einen 2 Tore Rückstand hätten wir nicht mehr aufgeholt
+ die Strafe von lindner + ein gutes Power Play zum matchgewinn
-
yeah gemma
wir schaffen es wieder Geschichte zu schreiben wie gegen Linz damals *lol*
sorry aber Du bist echt der größte Troll hier im Forum. :oldie:
Grats an die CAPS zum Aufstieg aber auch an die Haie, die uns das Leben verdammt schwer gemacht haben.
War eine tolle Serie mit Herzschlagfinish. Bin echt froh dass es kein Game 7 gibt.
-
in einem Amateur-Game schon, auf diesem Level aber eigentlich nicht! (meine Meinung)
Da hast Du Recht. Aber was hat dabei eigentlich Fraser gemacht. Der war in diesem Moment ja gar nicht bei der Sache!
Gegen Bozen müssen die Strafen und die Eigenfehler reduziert werden!
Schau ma mal und freuen wir uns über den Aufstieg
,
-