Bishop, da geht was! Do it!

VF6, 20.03.18 - HC TWK INNSBRUCK 'DIE HAIE' vs. Vienna Capitals
-
-
Yes, si, oui !
-
Geh leck so unnötig
-
Das Momentum ist wieder da, Prohe persönlich hat es ausgesprochen.
-
voitrottln in gelb jetzt
-
Wenigstens war das Penaltykilling gut, bitte von der Strafbank wegbleiben
-
Schiris sind eine echte QUAL !!!!!
-
refs erschreckend schwach wieder mal
-
Blain hat schon wieder seine Tabletten nicht genommen!
-
Peter, super. Wieder einmal der Freund der Haie!
-
Boah Peter so unnötig
-
mein Gott Peter, wie dämlich war das jetzt wieder?
-
Check an poulsen niemals fair
-
ein typischer Peter.......zu langsam und dann die hand nehmen.
-
Peter hat auch Glück, dass Eishockey ein Teamsport ist. Sonst wär das wohl nichts mit ihm
-
Also die innsbrucker Offensive ist schon beeindruckend!
Ein Spiel 7 wäre ihnen mehr als gegönnt.
-
sehr enttäuschend was die gelben zeigen, im Gegensatz zu den haien. Und dann noch die dummen Strafen.
-
Caps weit weg von meisterlich. Traurig, dass nach Rotter der beste Österreicher Schennach ist.
-
Klares Foul von Vause, Glück für die Caps nicht mit 3:5 das Drittel zu starten
-
3 Strafen gegen die Caps, 5 Turnovers zugelassen und das in einem Drittel nach 2:0 Führung... Sorry, so spielt man nicht Play Off und das muss schief gehen, egal ob Detroit, Innsbruck oder Klosterneuburg der Gegner ist
-
Klares Foul von Vause, Glück für die Caps nicht mit 3:5 das Drittel zu starten
So issses Rabazibap !
-
Peter hat auch Glück, dass Eishockey ein Teamsport ist. Sonst wär das wohl nichts mit ihm
ohne jetzt gemein sein zu wollen - bereits die 3.Saison die ich nicht mehr mit ihm gerechnet hätte - da sind ganz andere Kaliber in der EBEL aussortiert worden. Er wird wohl gute Kontakte haben!
-
ich kapier nicht warum man im zweiten drittel nicht so weitergespielt hat wie im ersten.das hat doch recht gut funktioniert.
-
So issses Rabazibap !
Es heisst RABABZIBAP ! Ein für alle mal.
-
Bei der Entstehung des Penaltys: War die Scheibe nicht schon lang außer Kontrolle, wie das Beinstellen von Lamoureux gekommen is?
-