- Offizieller Beitrag
Spiel Nr. 6 kann schon das letzte sein... Oder wieder der Ausgleich, aber erstmal brauchen wir die Beginnzeit
Spiel Nr. 6 kann schon das letzte sein... Oder wieder der Ausgleich, aber erstmal brauchen wir die Beginnzeit
Laut HP 19. 45
Wird auf Sky übertragen.
ein letztes gemurkse dann könnens endlich Eishockey übertragen
Spielbeginn ist 19.15 Uhr, Sky Übertragung
Egal wo es übertragen wird und wann sie beginnen.
Rheault und Talbot werden bereit sein und zusammen mit den Geiers Bozen zeigen wo der Hammer hängt.
Die Rotjacken werden gewinnen --> 1:5
Egal wo es übertragen wird und wann sie beginnen.
Rheault und Talbot werden bereit sein und zusammen mit den Geiers Bozen zeigen wo der Hammer hängt.
Die Rotjacken werden gewinnen --> 1:5
made my day Sarkasmus is wirklich etwas Schönes
Aufgeben tut man einen Brief, kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen das wir die Serie jetzt noch drehen, überhaupt da wir ja dann in Klagenfurt also daheim auch gewinnen müßten :).
Aufgeben tut man einen Brief, kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen das wir die Serie jetzt noch drehen, überhaupt da wir ja dann in Klagenfurt also daheim auch gewinnen müßten :).
Hat mit aufgeben nix zutun .. ich bezweifel nur sehr stark, dass die erwähnten Protagonisten dem Spiel ihren Stempel aufdrücken werden. Wenn der KAC morgen gewinnen sollte, dann werd es wohl andere entscheiden. Aber ich verschreie es natürlich gerne
Wenn wir nicht zu oft Powerplay spielen müssen, können wir diese Partie definitiv gewinnen!
Kann doch nicht sein das wir unsere Saison und die Karriere von Lundmark derart unwürdig beenden!
Wenn Walker auch nur irgendwie seine Position an der Bande rechtfertigen will, probiert er noch einmal eine Umstellung der Linien.
Ein unverändertes lineup würde echt nach einer hochkanten Entlassung schreien.
Wobei es jetzt wahrscheinlich eh zu spät ist.
Ich hoffe, dass Jamie Lundmark noch einmal zurück kommt; das hätte er nicht verdient, so sang- und klanglos mit einer Verletzung abzutreten.
Die heurige Saison hat wirklich offen gelegt, was er in den letzten Jahren für den KAC geleistet hat. Powerplay und Offensive im Generellen ist nahezu ausschließlich auf seinen Schultern gelastet. KAC ohne Lundmark = leider offensiv nicht vorhandener KAC.
Wenn Walker auch nur irgendwie seine Position an der Bande rechtfertigen will, probiert er noch einmal eine Umstellung der Linien.
Ein unverändertes lineup würde echt nach einer hochkanten Entlassung schreien.
Wobei es jetzt wahrscheinlich eh zu spät ist.
Ich bezweifle ebenfalls das sich das noch irgendwie positiv auswirken könnte!
Kozek-Hundertpfund-Ganahl - unsere einzig halbwegs gut funktionierte Linie kannst nicht zerreißen!
Und dahinter? Bischofberger verhungert neben seinen 2 unsichtbaren Linemates! Nur wohin mit ihm? Zu Talbot? zu Harand?
Egal wie man das Ganze dreht und wendet: unsere Offensive rund um den Krieger wird heuer einfach nicht mehr besser...
Bischofberger-Brucker-Richter könnte man mal versuchen! Zu Koch und Geier St den Manuel dazu (hat früher auch funktioniert ) und die beiden KFZ'le zusammen mit Harand als vierte Line... ein Versuch wärs wert!
Verdammt, ich will wenigstens Lundmark im 7. Spiel gebührend verabschieden....
Warum nicht die Linien noch einmal zerreissen? Wieviel schlechter kann es werden?
Bischofberger-Hundertpfund-Ganahl (Vorrangig geigt das Duo Hundi und Ganahl)
Kozek-Koch-St.Geier/Richter/Rheault oder was auch immer...
Und dann dahinter halt die anderen Anti-Stürmer. Nicht dass Koch heuer in der zweiten Saisonhälfte irgendwas gezeigt hätte, aber vielleicht kommt ihm der eine oder andre Pass auf Kozek aus. Und was der macht, wenn er im Angriffsdrittel zum Schuss kommt, wissen wir eh. Irgendwas muss man tun, in dieser Form sind die Linien völlig harmlos, da hilft auch die Kozek-Hundi-Ganahl Linie allein nichts. Bischofberger hängt neben Koch und Geier völlig in der Luft, da liegt Potenzial (Speed und Schuss) brach, das in der Linie einfach nicht zur Geltung kommt.
Aber egal, Walker wird weiter stur auf seiner dämlichen Aufstellung festhalten und sich dann wundern, wenn man ausscheidet.
Warum nicht die Linien noch einmal zerreissen? Wieviel schlechter kann es werden?
Und dann dahinter halt die anderen Anti-Stürmer. Nicht dass Koch heuer in der zweiten Saisonhälfte irgendwas gezeigt hätte, aber vielleicht kommt ihm der eine oder andre Pass auf Kozek aus. Und was der macht, wenn er im Angriffsdrittel zum Schuss kommt, wissen wir eh. Irgendwas muss man tun, in dieser Form sind die Linien völlig harmlos, da hilft auch die Kozek-Hundi-Ganahl Linie allein nichts. Bischofberger hängt neben Koch und Geier völlig in der Luft, da liegt Potenzial (Speed und Schuss) brach, das in der Linie einfach nicht zur Geltung kommt.
Aber egal, Walker wird weiter stur auf seiner dämlichen Aufstellung festhalten und sich dann wundern, wenn man ausscheidet.
Hast ja eh sein Interview gehört. Dann müsste er doch glatt die starken PK Linien zerreißen.
Vielleicht sollte ihm mal jemand bescheid geben, dass ein starkes PK nix hilft wenn man vorne keine Tore vermag zu machen!
Ich denke, es liegt weniger an der Linienzusammenstellung.
Ausschlaggebend ist wohl die mangelnde Klasse (Talbot, Renault) und die etwas merkwürdig passive Einstellung mancher Spieler in einer PO Partie.
Da fehlt Feuer, Herz, und der Wille, das Spiel zu kontrollieren und dann auch zu gewinnen.
Phasenweise ist das gestern angedeutet worden, dann hat man auch dominiert, ist dann aber wieder in den Vorbereitungsspieltrott verfallen.
Ohne an die Grenzen und darüber hinaus zu gehen, wirst Bozen nicht biegen.
Die zeigen, dass man auch mit überschaubarer Klasse erfolgreich sein kann.
Ob sich der KAC ins Spiel 7 retten kann wird spannend. Die Füchse zu biegen in ihrem Bau, war auch schon während dem GD eine Herausforderung. Was massiv gegen den KAC sprich ist das Bozen ihr gekonntes Konterspiel aufziehen werden und ob das ihre Schwimmmannschaft in der Verteidigung halten kann ist fraglich.
Also ich trau mir keinen Sieger voraus zusehen .
ich habe heute auch laut darüber nachgedacht das es besser wäre wie innsbruck mit 2 scoringlines aufzutreten.
aber wir haben im moment ja nichtmal 6 stürmer die diesem anforderungsprofil entsprechen.
und wenn unsere einzige linie die wirklich scoringpotential hat, zerrissen wird ...
walker MUSS etwas ändern. das ist klar.
aber ich glaube nicht das es eine verbesserung herbeiführen würde.
Seit der Verletzung von Hundi schreiben wir kontinuierlich, dass Ganahl/Hunderpfund/Bischofsberger wieder zusmamengespannt gehören und auch und vor allem beim Powerplay in dieser Konstellation spielen sollten. Kozek würde auch mit Koch funktionieren. Das glaube ich auch.
Wohl weil Walker nicht die Eier hat die eine Scoring Line, die er hat zu zerreisen... dem fehlt es da einfach am Selbstvertrauen denke ich...
Seit der Verletzung von Hundi schreiben wir kontinuierlich, dass Ganahl/Hunderpfund/Bischofsberger wieder zusmamengespannt gehören und auch und vor allem beim Powerplay in dieser Konstellation spielen sollten. Kozek würde auch mit Koch funktionieren. Das glaube ich auch.
Unser Coach ist aber unbelehrbar, wir können schreiben was wir wollen er hört einfach nicht auf uns!
Ganahl-Hundi-Kozek kann ruhig so bleiben, aber Bischof und Koch gehört Lundmark zur Seite gestellt, da besteht wenigstens die Hoffnung einer 2ten Scoringlinie.
Talbot-lundmark ist zwecklos und Geier neben Koch bringt schon lange Zeit auch nichts. Aber Walker wird es eh nicht machen und wahrscheinlich wäre es auch schon zu spät.
Und wenn beide Geier im Moment keine Kufe aufs Eis bringen, wieso nicht die Zwillinge in einer Linie vereinen?! Harand als Center dazu. Sollte zumindest kämpferisch und defensiv eine stabile Linie sein!
Lundmark spielt morgen auch wieder und Manuel Ganahl ist immer noch zuversichtlich, bin gespannt!
Vl sollte man die Kräfte bündeln. Die Chance, dass es das letzte Spiel in dieser Saison ist, ist groß.
Würde vl sogar so umstellen das ich 3 ausgeglichenere Linie habe und eventuell die 4. des öfteren sitzen lassen. Wenn er schon keine special -teams haben will, dann müssen die Linien von Haus aus auf das getrimmt sein. PP Chancen wird es wieder geben...
Bei den Tormännern würde ich nicht ändern. Das würde wohl nicht den gewünschten Impuls geben
Ich würd mal versuchen, den Kapstad als Winger einzusetzen. Vielleicht hat ja er einen Impact in der Offensive, den wir auch sehr dringend benötigen würden, zutrauen würd ichs ihm auf alle Fälle. In der Defensive hätten wir dann immer noch genügend Personal, sehe diesbezüglich also keine Probleme. Und nachdem er als Verteidiger sowieso stürmt als wäre er ein Winger, hat man damit auch gleich ein Risiko weniger in der Defensive