Kaum zu glauben; Matchtag und das Kapitel ist noch nicht mal eröffnet....

VF5, 18.03.2018 - Vienna Capitals vs. HC TWK INNSBRUCK 'DIE HAIE'
-
-
Kann es mir zwar leider nicht vorstellen aber sollte der HCI die serie nochmal nach innsbruck holen ist dann alles möglich
-
Die Entwicklung der letzten 3 Spiele stimmt mich positiv. Die Caps haben Probleme, wäre nett wenn die Haie noch einmal zubeißen könnten
-
- Offizieller Beitrag
Hat irgendjemand gelesen/gehört/gesehen, wie es Vause geht?
Hat ja das Eis in Innsbruck verlassen offensichtlich verletzt, habe aber jetzt 2 Tage nirgends gelesen, ob er fit ist oder ausfällt.
-
Hat irgendjemand gelesen/gehört/gesehen, wie es Vause geht?
Hat ja das Eis in Innsbruck verlassen offensichtlich verletzt, habe aber jetzt 2 Tage nirgends gelesen, ob er fit ist oder ausfällt.
Ich bin ein wenig enttäuscht von dir. weisst du nicht dass ma nim Play Off darüber nicht spricht. wenn ein Spieler von Team rot mit einem Stockschlag auf den rechten Unterarm einen Spieler von Team blau verletzt, darf das nicht auf der Homepage stehen.
-
- Offizieller Beitrag
Es tut mir wirklich leid, dass ich dich enttäuscht habe.
Ich will nicht wissen, wo es ihm weh gut, ich will wissen, ob er spielt. Diese Info bekommt man sogar in den Playoffs manchmal am Spieltag. Spätestens am Abend werden die Caps es nimmer geheim halten können.
-
die smileys hast wohl übersehen.
-
- Offizieller Beitrag
Keine Sorge, hab's schon richtig verstanden, denk dir bei mir einfach welche dazu.
-
Werden heute wohl weniger Zuseher, als bei den ersten beiden Heimspielen.
Hoff aber nicht, dass Vause oder ein anderer zusätzlicher Keyplayer einer dieser Zuseher ist.
-
Heute klarer Sieg der Caps mit 2-3 Toren Differenz.
-
Die Haie haben Blut gerochen und es könnte heute eine Überraschung geben. Innsbruck darf man noch nicht abschreiben. Vielleicht wird diese Serie heute noch nicht entschieden.
-
Mich würde sehr interessieren was Wahl vor der letzten Partie in seiner "flammenden Rede" gesagt hat?
Go Mitch sags heute nochmal!!
-
Und ich dachte schon wir schaffens ohne Thread heute
-
Vause und Ali dabei.
-
Und ich dachte schon wir schaffens ohne Thread heute
Angesichts der ausufernden Off-Topic-Diskussionen (Stichwort: "Rekordmeister" KAC) im Thread über die dritte Partie in Innsbruck wäre das auch eine gerechtfertigte Unterlassung gewesen.
Wie ist die Stimmung der Caps-Fans? "Habts die Hosen schon gestrichen voll wegen dem bevorstehenden Z´ruckschneiderer"?
-
Die Haie haben Blut gerochen und es könnte heute eine Überraschung geben. Innsbruck darf man noch nicht abschreiben. Vielleicht wird diese Serie heute noch nicht entschieden.
5€ ins Phrasenschwein
Angesichts der ausufernden Off-Topic-Diskussionen (Stichwort: "Rekordmeister" KAC) im Thread über die dritte Partie in Innsbruck wäre das auch eine gerechtfertigte Unterlassung gewesen.
Wie ist die Stimmung der Caps-Fans? "Habts die Hosen schon gestrichen voll wegen dem bevorstehenden Z´ruckschneiderer"?
Du bist ja der witzigste KACler - schauts einmal, dass euch Bozen nicht das Fell über die Ohren zieht - dann red‘ ma weiter ! WIR führen 1:3 capito ?
-
na Supa, haie von Anfang an wieder nur auf Provokation aus.
-
Noch führt ihr 3:1. Noch!
-
wie depad kann man eigentlich sein, drei Def auf der strafbank
-
na Supa, haie von Anfang an wieder nur auf Provokation aus.
Warum sind dann so viele Sumsis in der Kühlbox?
-
wie depad kann man eigentlich sein, drei Def auf der strafbank
du siehst ja das es geht......
-
Jetzt wäre Lakos noch zum Helden geworden, keckst den Puck knapp am Tor vorbei.
-
Mah, wieder eine erfolgreiche Provokation gegen Schneider.
-
Das freut den Herrn Anwalt
-
54 pim bis jetzt. Nicht schlecht. Eishockey wird ein bsserl zu wenig gespielt
-