Jo, seh auf der Center Position keinen Bedarf. Und als dowell Ersatz wär das wohl "etwas" übertrieben
Olden hat vor allem eine tolle +-Statistik.
Derzeit 1. Gemeinsam mit Vause.
Jo, seh auf der Center Position keinen Bedarf. Und als dowell Ersatz wär das wohl "etwas" übertrieben
Olden hat vor allem eine tolle +-Statistik.
Derzeit 1. Gemeinsam mit Vause.
da wirst du vermutlich recht haben mit vause.ich denke das man mehrere spieler nächste saison nicht halten wird können,leider.
Olden war aber bei Olympia nicht dabei, Espeland schon. Seltsam.
Neue Besen können besser kehren als die alten, das kann man im Vorhinein nicht sagen.
Trotzdem ist nach Ende der Saison genug Zeit für Transfergerüchte! Freuen wir uns über das Minimalziel Halbfinale! Jetzt heißt es Kraft tanken für die Schlachten gegen Salzburg! Und ich denke, die werden um einiges härter als gegen Zagreb, vor allem körperlich. Da gibt es doch um einiges mehr Rivalität als gegen die Bären.
Dort treffen doch einige Freunde aufeinander. Generous und OB zum Beispiel.
Hoffe mal wir haben Morley früh in der Saison unter Vertrag genommen!?
Danke an zagreb für eine spannende Serie. See you next season.
Da jetzt alle Serien beendet sind, gehts jetzt schon am Freitag weiter oder wie ursprünglich geplant am Sonntag?
Sonntag sind die 1. SF, Freitag wäre nur gewesen wenn alle Spiele nach Game 5 beendet gewesen wären.
Abschließende Worte zu meinem Zagreb-Trip - hab mir die richtige Zeit für mein Away-Game #100 und #101 ausgesucht - sauber Jungs
Gastfreundschaft war sehr fein, echt cool gewesen - keinerlei Reibungspunkte, nette Leute überall, English in 95% aller Fälle perfekt vorhanden (die haben auch die Filme/Serien in O-Ton + Untertitel - das merkt man) - wenn die Halle etwas gepflegter wär würd ich wohl öfter runter fahren - auch die Anreisezeit echt ein Klacks
Auch ein dickes Lob an die Zagreber Mannschaft + Fans - danke für eine sehr geile Serie
Interviews . . .
Prinz: Geht sie a Bier aus?
Altmann: Jo jetzt geht sie a Bier aus!
Kompliment an die Linzer ,haben den wake up call im zweiten Spiel verstanden , den Sieg in der Serie zu Hause perfekt vorbereitet und mit mentaler Stärke in Zagreb fixiert.
Ebenso großes Kompliment an Zagreb , ihr "never give up " Hockeystil , gepaart mit großartigen
Einzelkönnern hat eine geile Serie gebracht ,
All the best For the new season !
Denke nicht, daß Linz Morley brauchen kann. Wir haben genug Center und ich glaube auch, daß er in die DEL abwandern wird. Auf jeden Fall ein ausgezeichneter Mann, der jede Mannschaft bereichern würde.
Ist ja Tatsächlich so das Linz in den letzten Jahren nie ein Center Problem hatte überhaupt mit Verletzungen etc.!
Also ich würd einen Morley als Verstärkung ansehen auch wenn mir ein Wechsel nach Linz unrealistisch erscheint!
Wer sagt eigentlich dass Morley einen Center ersetzen muss...
MfG
Our managment are bunch of morons, pus.s.ies, idiots, retards, they cant ensure enough money to keep Olden and Morley. Hopefully Medvescak broke financially and wont compete in EBEL anymore, I am sick of 20 new players every season.