Kac ist in Urlaub. Bolzano weiter.
war da nicht was mit dem 4. in der Pickround und nicht weiterkommen in den POs?
war da nicht was mit dem 4. in der Pickround und nicht weiterkommen in den POs?
PitBull was habts ihr mir Morley eigentlich gemacht? Der Spielt PK, PP, 4on4 und 5vs5 und läuft nach wie vor wie ein Duracell Haserl
5:3 super. Das war es hoffentlich. Deckel drauf
come on carr putz dich einfach..
schade dass so ein möchtegern golie im tor steht und nicht unser junges talent
PitBull was habts ihr mir Morley eigentlich gemacht? Der Spielt PK, PP, 4on4 und 5vs5 und läuft nach wie vor wie ein Duracell Haserl
ein paar portionen cevapcici und ein paar karlovacko und dann geht alles
morley ist ein megaguter spieler den wir wahrscheinlich nicht halten können
Stimmt
Zumindest diese Saison ist wirklich eindrucksvoll, hat aber auch eine Tonne Eiszeit....
2 wirklich dumme Fouls......Eieieiei
wieder morley hattrick..
ein traum dieser junge
Ist ja nichts Neues. Wir machen die Bären wieder stark
Sieg, Danke und Halbfinale!
ich sags euch mit poulin oder macintyre hätten wir euch gehabt aber mit diesem affen keine chance aber ja, hätte wäre gibts nicht..
congrats an euch und viel glück weiterhin
puh! spannende sache, OB schnauft heut sicher noch eine halbe std nach gefällt mir der junge, auch wenn er vor dem gegentor die scheibe verstolpert hat, starke partie von ihm wiedermal.
Da jetzt alle Serien beendet sind, gehts jetzt schon am Freitag weiter oder wie ursprünglich geplant am Sonntag?
ich sags euch mit poulin oder macintyre hätten wir euch gehabt aber mit diesem affen keine chance aber ja, hätte wäre gibts nicht..
naja… Das ist ein bisschen zu abwertend, als Goalie bist du halt immer der Trottel
Naja, hätte, hätte,.... Wird man nie erfahren und womöglich wärt ihr dann gar nicht zu picken gewesen!?
Schön war's nicht, aber weiter is weiter. Dann am Sonntag also in Salzburg.
Nicht Vergessen liebe Linzer, den Morley und Olden einpacken und mitnehmen , wenn's sein muss übern Sommer einsperren@
HALBFINALE !!!!
Und ein großer Schritt in Richtung CHL! Hoffe da stark auf die Caps!
Letztendlich muss man schon sagen, dass wahrscheinlich die Goalies die Serie entschieden haben.
Ouzas eigentlich mit kaum Eiern, sicherlich nicht der Playoff-Goalie par excellence, aber im Gegensatz zu der Vorjahresserie gegen Bozen doch sehr ok.
Carr doch mit einigen haltbaren Toren, auch heute darf er das Tor von Schofield heute sicher nicht kriegen. Poulin war da doch zu stark in seinen Spielen im Dezember, der ist für andere Aufgaben berufen, als in unserer Wurschtel-Liga die Scheiben zu fangen. Da haben die Zagreber zu wenig finanzielles Pulver unterm Hintern, um solche Leute dauerhaft zu halten. Das Gleiche gilt auch für Morley und Olden, die sind sicher zum letzten Mal in Zagreb fürs Heimteam aufgetreten. Wird interessant, wo es die hinverschlägt. Olden könnte ich mir gut näher zur Heimat vorstellen, in der SHL oder Liiga ist der sicher gut aufgehoben. Auch bei Morley wirds spannend. Hat da wer der großen 4 aus der EBEL schon bald einen Vorvertrag mit ihm unterzeichnet oder geht er doch in eine höherwertige Liga in Europa? Schade eigentlich, dass wir vermutlich in Linz keinen Center nicht brauchen, da vermutlich Locke, Schofield und Dowell bleiben werden.
Am Schluss hat jetzt doch unsere Offensiv-Power zugeschlagen. Auch die große Härte war in der Serie nicht drinnen. Drecksaktionen (außer die von Aviani) waren auch nicht drinnen. Sicherlich tun uns die paar Tage frei jetzt gut. Kleine Blessuren auskurieren, 1 oder 2 Tage nicht an Hockey denken, das schadet keinem.
I'm lovin it....
morley würde gut zu unserem vause paßen
Letztendlich muss man schon sagen, dass wahrscheinlich die Goalies die Serie entschieden haben.
Ouzas eigentlich mit kaum Eiern, sicherlich nicht der Playoff-Goalie par excellence, aber im Gegensatz zu der Vorjahresserie gegen Bozen doch sehr ok.
Carr doch mit einigen haltbaren Toren, auch heute darf er das Tor von Schofield heute sicher nicht kriegen. Poulin war da doch zu stark in seinen Spielen im Dezember, der ist für andere Aufgaben berufen, als in unserer Wurschtel-Liga die Scheiben zu fangen. Da haben die Zagreber zu wenig finanzielles Pulver unterm Hintern, um solche Leute dauerhaft zu halten. Das Gleiche gilt auch für Morley und Olden, die sind sicher zum letzten Mal in Zagreb fürs Heimteam aufgetreten. Wird interessant, wo es die hinverschlägt. Olden könnte ich mir gut näher zur Heimat vorstellen, in der SHL oder Liiga ist der sicher gut aufgehoben. Auch bei Morley wirds spannend. Hat da wer der großen 4 aus der EBEL schon bald einen Vorvertrag mit ihm unterzeichnet oder geht er doch in eine höherwertige Liga in Europa? Schade eigentlich, dass wir vermutlich in Linz keinen Center nicht brauchen, da vermutlich Locke, Schofield und Dowell bleiben werden.
Am Schluss hat jetzt doch unsere Offensiv-Power zugeschlagen. Auch die große Härte war in der Serie nicht drinnen. Drecksaktionen (außer die von Aviani) waren auch nicht drinnen. Sicherlich tun uns die paar Tage frei jetzt gut. Kleine Blessuren auskurieren, 1 oder 2 Tage nicht an Hockey denken, das schadet keinem.
Laut freimüller hat einer von den beiden schon in der DEL unterschrieben
morley würde gut zu unserem vause paßen
Dann muss er aber in die Schweiz gehen. Weil Vause könnte doch mit Aubin mitwandern. Dass der ein weiteres Jahr in der EBEL bleibt, kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.
Ohne überheblich zu sein - Morley brauchen wir nicht. Da haben wir Locke. Da wäre mir Sondre Olden lieber.
Jo, seh auf der Center Position keinen Bedarf. Und als dowell Ersatz wär das wohl "etwas" übertrieben
ich glaub nicht dass morley in der ebel bleibt
ich würde euch eher einen zweiten tormann empfehlen carr geben wir sehr gerne her