Spiel 6 in der Serie!
Hoffentlich hat man bereits eine 2:3 Führung seitens der Wings erzielen können!
Spiel 6 in der Serie!
Hoffentlich hat man bereits eine 2:3 Führung seitens der Wings erzielen können!
HRT überträgt scheinbar! Hat da jemand Erfahrungen? Was ich online gesehen habe muss man sich anmelden?! Kann das wer bestätigen?
Jep anmelden (kein Problem) und du brauchst eine kroatische IP - VPN oder hola.org
Wennst bei der Liwest einen Anschluss hast kannst dir den Kanal auch bei der TV Box freischalten lassen
Mkay danke für die Info!
Was euch Linzern sicher zugute kommt ist das Heimdoppel nach dem Auswärtssspiel.
Gewinnts jetzt in Zagreb stehts 1:1 und man hat 2 Heimspiele, verliert man hat man diese beiden Spiele um zurückzukommen.
Auch wenn ihr danach 2 Mal auswärts ran müssts, das Momentum könnts euch davor holen, heimstark seids ja
Wusst ich's doch
Glaube, die Linzer machen heute den Sack zu und ziehen ins HF ein
Also ich glaube heute machen wir den Sack zu. Zagreb ist bei einem normalen Spielverlauf maximal 2 Drittel in der Lage mit uns Kräftemäßig in der Lage mitzuhalten.
Ich glaube auch das Ward die richtigen Worte finden wird das man nicht so passiv spielen darf wie man es getan hat. Darum wird man heute wieder den Druck von Anfang an hoch halten wie den letzten Spielen und so Zagreb kräftemäßig und mental brechen. Aber Zagreb hat schon oft überrascht, darum abwarten ob da noch was kommt.
Heute genauso beginnen wie gestern, aber dann bitte keinen Eisbruch und das Spiel trocken nach Hause spielen.
Ich denke, daß die Bären gestern im Schlußdrittel ihr Pulver verschossen haben und heute nach 30 Minuten platt sein werden. Gestern hat man in den letzten 20 Minuten alles riskiert, das wird heute der Knackpunkt sein.
Daher mein Tipp:
1:4
spannende ausgangssituation: zagreb muss gewinnen, linz kann gewinnen. mal sehen, was das heute wird. ich freu mich drauf!
Wenn man Zagreb körperlich zusetzt und wenig Platz lässt sollte das schon klappen. Auf gar keinen Fall darf man so Passiv agieren wie die letzten 30 min. Dafür sind ihre 2 Blöcke einfach zu stark. Erwarte mir aber Trotzdem dass die Bären nochmals wie die Feuerwehr aus der Kabine kommen. Wenn man körperlich dagegen hält sollten sie ihr Tempo trotzdem keine 60 min gehen können. Wichtig wird sein, dass wir nicht schon früh in Rückstand geraten, das würde nämlich Zagreb genau in die Karten spielen, ihr Konterspiel würde uns dann vermutlich das G'nack brechen
MfG
Heute können die Wings etwas lockerer ins Spiel gehen, sich auf das Körperspiel und das Spiel im Mitteldrittel konzentrieren. Wenn Zagreb da wenig Platz hat, kommen sie zu wenig Tormöglichkeiten.
Offensiv sollten wir unsere Effizienz wieder etwas steigern. Die ganzen Hundert-Prozentigen, die wir nach den beiden Gegentoren gestern verhaut haben, sollten heute verwertet werden, sonst könnte das nicht gut enden.
Denn wenn Lebler/DaSilva bzw. auch Schofield oder Broda einen der Großchancen verwerten, kommen die Bären von einem 4:2 nicht mehr zurück.
Wenn wir nur einen Funken von locker flockig zeigen dann ist das Game 7 in Linz fix. Die Bären haben ein Herz wie Löwen (). Die werden heut nochmal alles alles geben was sie haben
Wird das Spiel wieder auf KreatorTV übertragen?
neib auf HRT2
Mit vpn
neib auf HRT2
Mit vpn
Ich bin zu deppad das ich den Stream auf hrt finde...
wer nen liwest receiver hat kanns auch gucken..
Ich binauch zu blöd. Hat jemand den link
Hat jemand einen link der funzt
hier ist der link
Heute zufällig die Tür der Linzer kaputt ?
onhockey funktioniert!
Irgendwie komisch, gestern das Eis, heute die Tür.
Ein Schelm, der böses dabei denkt
tja unsere moderne halle geht voll ab
Ein Witz oder? Wie es halt der Zufall so will...
come on hört auf mit dem scheiss..
beide mannschaften sehen sehr müde aus
Das Powerplay funktioniert, wichtig
Edit: Netik schon mit Frust? Gleich noch ein PP, fein
die mannschaft e schon kaputt und nur mit 3 linien und dann noch solche idiotische fouls..
diese jungs müssen noch viel lernen..