Puh, die Wings nur noch Passagier zur Zeit!

VF5, 19.03.2018 - KHL Medveščak Zagreb vs. EHC Liwest Black Wings Linz
-
-
Ouzas wie immer ein Fels in der Brandung.
also für Zagreb.
Top Playoff Form....
-
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, herrlicher Schuss ins Glück
-
Tja wennst in den Zweikämpfen aufhörst zu spielen... und die Stunde Pause hat Zagreb auch ganz gut getan
Edit: Puuhhhh Masn gehabt
-
So und morgen noch einen drauflegen und den Sack zumachen
-
Glück gehabt, aber dennoch hart erarbeitet. Gratulation nach Linz.
-
Thank god and good night
-
Nur nicht fragen wie. Irgendwie reingedroschen!
-
Ich könnt mir vorstellen, dass die Unseren morgen sooo heiß aus der Kabine kommen, dass sie es gleich ausmachen wollen...
-
danke.
... morgen ab in die kirche
-
- Offizieller Beitrag
holy fuckin moly, yes yes yes
Das wie is mir blunzen...
-
Auswärtssieg geschafft, mit mehr Glück als Verstand ab Minute 38.
Johnny oder Fabio haben uns raus gerissen.
Wenn das morgen nix wird, haben wir es daheim in der Hand.
-
wie gesagt, wichtig jetzt gewonnen zu haben. die nacht, die nun ohnehin schon kurz ist, ist sicher leichter zu verbringen mit dem wissen, morgen gewinnen zu können, nicht zu müssen. aufgrund der eiszeit, glaub ich nicht, dass es physische vorteile bei einer seite gibt, aber psychisch könnte das nun ganz wichtig gewesen sein. zwar mehr glück als verstand, aber nehm ich trotzdem.
mindestens ein heimspiel gibts also noch
-
"War´n verdammt enges Höschen" in der Overtime, aber Sieg ist Sieg. Gratulation nach Linzzzzzzzzz.
-
Am Ende eigentlich unverdient, aber aufgrund der Umstände doch wieder irgendwie gerecht so.
Und eigentlich ists mir auch wurscht.
Linzaaaa
-
Dieses mal nochmal Glück gehabt und mit den Problemen mit dem Eis das bereits 2 mal gebrochen war und nur notdürftig geflickt wurde anscheinend, dann doch etwas ausgleichende Gerechtigkeit. Etliche Schiedsrichterentscheidungen sind wie bereits erwähnt mehr als Fraglich.
Fakt ist aber das Linz komplett aus dem Konzept war und nur mehr passiv im Spiel war nach der Pause. Da sollte Ward dringend nachschärfen das ein 3:0 absolut nicht zum Verwalten einlädt.
Hauptsache jetzt mal wieder den Heimvorteil und beruhigtes Aufspielen heute.
-
Wir tun uns heuer sehr schwer über ein ganzes Spiel hinweg, unser A - Game aufs Eis zu bringen.
Vor allem wenn wir vorne sind, und den Gegner völlig dominiert haben. Ich glaube aber, dass das bei einem etwaigen Halbfinale
gegen Salzburg besser wäre.
-
Mir kommt so vor, als ob schon eine Kleinigkeit reicht um die ganze Mannschaft zu verunsichern und aus dem Konzept zu bringen. Gestern war es diese elendige Pause. Davor hatte Zagreb 0 Chance und hätte vermutlich wieder ein Packung bekommen. Danach sind wir überhaupt nicht mehr richtig ins Spiel gekommen und haben dieses dann auch noch aus der Hand gegeben.
Zum Glück nochmal gut gegangen. Gerechnet habe ich nach dem 3:3 nicht mehr mit einem Sieg.
-
Ja die Zwangspause hat unseren Jungs auf keinen Fall gut getan. Wie eh schon geschrieben wurde, hatten die Bären vorher eigentlich nix zu melden. Danach eine kompletter Rollentausch. Gott sei Dank haben wir uns in der Overtime den ersten Matchpuck gesichert. Der sollte nach Möglichkeit heute gleich verwertet werden...
-
Interviews, Interviews, Interviews .
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Jede Störung im Ablauf eines Spieles zerstört die Konzentration. Daher ist nach der Unterbrechung bei den Linzern auch der Faden gerissen. Schlußendlich haben wir noch einmal Glück gehabt, daß man das erlösende 4:3 gemacht hat. Aber die Kroaten waren eigentlich näher dran.
-