Wie kann man nur Tote so zum Leben erwecken? Man war diese 9 Minuten total letargisch und hat nur reagiert. Das wird nochmal haarig.

VF5, 19.03.2018 - KHL Medveščak Zagreb vs. EHC Liwest Black Wings Linz
-
-
vor der langen pause hatte zagreb null zugriff auf das spiel ... wenn wir nicht konsequent unser match durchziehen stehts eben auf ein mal 2:3.
come on boys!!!
-
Die Chancenverwertung ist grauslich derzeit
-
Zagreb ist ziemlich in den Seilen gewesen vor der Zwangspause. Da ist nicht mehr viel gekommen.
-
Geh naaaaa. So a scheiß
-
Tja selbst schuld sind wir...
-
haben wir in dem drittel eigentlich irgendwas fürs spiel getan ? sieht eher bei uns nach "flasche leer" aus....
-
Für Zagreb war die lange Pause Gold wert. Das ist seit dem ein ganz anderes Spiel geworden. Wahnsinn!
-
Schiedsrichterentscheidungen mehr als Fragwürdig! Wo hat der Spannring ein Foul begangen? Jetzt wird das Spiel wirklich noch an Zagreb geschenkt...
-
Schiedsrichterentscheidungen mehr als Fragwürdig! Wo hat der Spannring ein Foul begangen? Jetzt wird das Spiel wirklich noch an Zagreb geschenkt...
Was ist denn mit dir los?
-
Mein Gott Lebler, was soll der dämliche Sch...
-
das darf so nicht mehr aus der hand gegeben werden ... gibts ja ned!!
-
Dass wir einen 2 Tore Vorsprung regelmäßig in dieser Saison herrschenken, daran hab ich mich ja bereits gewöhnt, offensichtlich können wir im Playoff auch +3 herschenken...
Lebler wieder mit sinnlos Strafe, naja dauert die OT zumindest nicht allzu lange...
-
Spannring Strafe geht in Ordnung, die von Lebler weniger. Ich rechne schon mit einer Niederlage, haben wir uns echt schwer verdient nach diesen desaströsen 30min
-
- Offizieller Beitrag
Diese ***** Chancenverwertung, paah
-
Das von Lebler war auch eine glasklare Gschicht. Weit und breit keine Scheibe.
-
Zagreb mit neuer Luft. Jetzt entscheidet wohl wirklich die bessere Kondition und das Glück. Wie kann man nur ein Spiel so aus der Hand geben?
Und noch dazu in Unterzahl beginnen.
-
DAS ist playoff hockey, aber so wies zagreb spielt!
-
Mein Gott Lebler, was soll der dämliche Sch...
Im Angriffsdrittel ohne Gefahr bei diesem Spielstand und Matchtime eine so unnötige Strafe abholen. Gehts noch? -
Was ist denn mit dir los?
Wo war das Foul von Spannring der einen Face-wash von Bolvin bekommen hat? Weil er sich nicht gewehrt hat?
-
Selber schuld. Zuerst komplett aufgehört, Playoff Hockey zu spielen, dann vorne bei 3:2 ein paar Tausendprozentige nicht gemacht zum 4:2, hinten der übliche Schwimmkurs.
Irgendwie wirken wir mehr ko als die Kroaten.
Das kann ja noch lustig werden.
Dazu sehr intelligente Strafe vom Brian mit der Schlusssirene.
Sollte das noch in die Hose gehen, schauts gar nicht gut aus.
-
Spannring Strafe geht in Ordnung, die von Lebler weniger. Ich rechne schon mit einer Niederlage, haben wir uns echt schwer verdient nach diesen desaströsen 30min
what ? astreiner crosscheck und komplett unnötig 0,5 sec (?) vor ende beim gegnerischen tor. selten dämliche aktion.
prinzipiell haben wir schon ordentlich um das tor gebettelt. seit der unterbrechung, und speziell im dritten, waren wir bis auf 2 großchancen komplett unsichtbar. unverständlich wie passiv wir schon wieder sind.
und btw. seit dem ich eingeschalten hab, hab ich die 4te genau 1 mal am eis gesehn. also über die eiszeit der toplinien brauchen wir garnimmer diskutieren...
hoffentlich gewinnens das noch, egal wer verliert, eine so lange partie heute tut dem verlierer besonders weh. hab schon am freitag gehofft, dass wir entweder gewinnen oder "abgeschossen" werden....
-
den gegner so wiederbeleben. die großen chancen auch nicht gemacht. es ist zum haare raufen :hilfe:
-
Ist jetzt leider erst das erste Drittel was ich aus dieser Serie sehe und kann deshalb nicht viel sagen aber aufgefallen ist mir dass
Zagreb in der Verteidigung ziemlich schwimmt. Vielleicht kommt mir das nur so vor weil ich zuviel von den Defensivschlachten der KAC-HCB gesehen habe aber da waren schon ein paar arge Schnitzer dabei die Linz , wenn sie etwas cooler agiert hätten verwerten hätten.
Von der in den threads zu dieser Serie angesprochenen Müdigkeit der Kroaten war in dem Drittel nicht viel zu merken.
Nach 3:0 Führung noch verlieren wäre echt bitter aber schau ma mal.
-
So, ein Tor in unterzahl ist uns schon gelungen. Warum kein 2.?
-