Spiel 5 in der Serie und aktuell 2:2
Die Wings müssen auswärts einmal gewinnen um ein Spiel 7ben vor eigenem Publikum zu erzwingen!
Laut: erstebankliga.at soll das Spiel auf "KreatorTV" (eventuell Youtube) übertragen werden!
Spiel 5 in der Serie und aktuell 2:2
Die Wings müssen auswärts einmal gewinnen um ein Spiel 7ben vor eigenem Publikum zu erzwingen!
Laut: erstebankliga.at soll das Spiel auf "KreatorTV" (eventuell Youtube) übertragen werden!
Wenn die Wings weiterhin Gas geben und nicht allzu viel Pech haben, ist alles drin in Zagreb. Das Selbstvertrauen sollte zurück sein. Ich kann mir nach den letzten beiden Spielen irgendwie nicht vorstellen, dass wir beide Spiele dort verlieren.
Nach den klaren Siegen zuletzt spricht nun viel für Linz.
Bei den Kroaten würde ich es mal mit einen Goalietausch probieren. Da haben sie mM den einzigen wirklichen Vorteil gegenüber Linz.
Zwei durchnschnittliche Goalies gegenüber einem starken und einem (nach Meinung vieler Linza) schwachen.
Ergibt zwar im Schnitt das gleiche, im Spiel aber Vorteile für Linz, wenn Uh! Schaß! unverletzt bleibt, seine Play Off Schwäche findet momentan nicht statt.
Zwei durchnschnittliche Goalies gegenüber einem starken und einem (nach Meinung vieler Linza) schwachen.
das ist alles was man braucht!
Ich stimme zu. Carr ist nicht auf dem Niveau von MacIntyre oder Poulin, Rosandić hat potenzial und es ist sichtbar dass er hat in Slowakei eishockey zu spielen gelernt aber er ist noch jung.
... und Medveščak spielt schlechte Verteidigung, die ihre Arbeit noch schwieriger macht.
Mitte zweites Drittel in Spiel 4 hat sich mmn bemerkbar gemacht das den Bären schön langsam der Saft ausgeht,wundert mich auch kaum.
Hoff die Linzer nutzen dass.
Glaub am Montag drehen wir die Serie endgültig.
Go for it Boys!!
demütigts die doppelstaatsbürgertruppe weiter
Linz muß gleich zu Beginn die Bären unter Druck setzen und scoren. Zagreb kann max. nur 2 Drittel kräftemäßig mithalten. Darin liegt die Chance der Black Wings, den Sack im Schlußdrittel zuzumachen.
Ich bin zuversichtlich, daß wir Spiel 5 für uns entscheiden. Dann wäre Spiel 6 nur mehr die Draufgabe.
Tipp: Sieg Linz + 2
Hat von euch schon jemand Erfahrungen mit Kreator TV gemacht? Funktioniert das in Österreich?
funktioniert über deren youtube channel recht anständig!
funktioniert über deren youtube channel recht anständig!
Ich bin mir nicht sicher, dass es für Playoffs-Spiele funktionieren wird.
mag sein, da hab ich keinerlei erfahrungswerte. man wird evtl am MO sehen!
Aviani 3 Spiele gesperrt. Sicher kein Nachteil
Hat von euch schon jemand Erfahrungen mit Kreator TV gemacht? Funktioniert das in Österreich?
Hab mir schon ein paar Spiele (KAC, VSV) bei diesem Kanal angesehen - funzt perfekt. Weiß aber nicht, ob die jetzt noch was übertragen.
ja die sperre hat sich die #93 redlich verdient. für uns sicher ein vorteil, wenn zagreb noch ein spieler ausfällt. den sehen wir also in dieser serie nicht mehr.
ich denke, wenn die jungs den spielstil üner 3 drittel durchziehen hat zagreb nicht wirklich was zu melden. wir müssen konzentriert unseren gameplan verwirklicheny dann stehts am montag 3:2 linz
Frage an die Auswärtsfans - war in Zagreb nur beim Salata, im Dom Sportova jedoch noch nicht - deshalb die Frage (die ich auch nach intensiver Webrecherche nicht selbst beantworten kann) - welchen Sektor soll ich als Linzer beim Ticketkauf wählen?
Frage an die Auswärtsfans - war in Zagreb nur beim Salata, im Dom Sportova jedoch noch nicht - deshalb die Frage (die ich auch nach intensiver Webrecherche nicht selbst beantworten kann) - welchen Sektor soll ich als Linzer beim Ticketkauf wählen?
Sektor A war der auswärts Sektor
Cool - danke für die schnelle Antwort - 4 Euro pro Ticket, im PO billiger als Znojmo :O
Oder einfach vorort kaufen, da ist es noch um ein paar kuna billiger
Haben wir die letzten 2 mal so gemacht und werden dieses mal wieder so machen.
Fahrt Ihr nur für ein Spiel hinunter oder auch für beide?
Für beide ✌️
Und da gibts fix noch Tix? Kann mir vorstellen dass die Halle voll wird?
Wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es die Auswärtstickets ja gar nicht online zum kaufen, da Zagreb anscheinend keinen Auswärtssektor hat.
Da wo wir sitzen ist normalerweise der Platz für Dauerkarten besitzer, die aber umgesetzt werden wenn zuviele Linzer kommen.
caipirinha99 kann da sicher mehr dazu sagen
für alle die zuhause zuschaun möchten.....
Wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es die Auswärtstickets ja gar nicht online zum kaufen, da Zagreb anscheinend keinen Auswärtssektor hat.
Da wo wir sitzen ist normalerweise der Platz für Dauerkarten besitzer, die aber umgesetzt werden wenn zuviele Linzer kommen.
caipirinha99 kann da sicher mehr dazu sagen
Es gibt einen Gästesektor, ganz rechts von den Spielerbänken auf der Gegenseite
Ok danke, dann war meine Info etwas falsch.
Es gibt einen Gästesektor, ganz rechts von den Spielerbänken auf der Gegenseite
Und für den kann man Online Tickets kaufen?