leck mich sueg in salzburg??????

VF 5 2017/18 Red Bull Salzburg vs. Dornbirner EC 'Die Bulldogs'
-
-
Jaaaaaaaaaaaaaaaa
Ih packs net
-
jetzt ist alles möglich ja gibt es das??
-
Suuper! Gratulation aus Klagenfurt.
-
Sauber!
Grats an die Hündle!
-
Grats nach Dornbirn! Tolle Leistung
-
Resweep gemma
wort wort
-
geile schiesse wort wort!!!
-
Sehr sehr sehr geil!
(müssen ja 4 Wörter sein)
-
Super Dornbirn! ! Mattert die Bullen bis zum Umfallen! Jetzt noch daheim nachlegen, dann kann im Game 7 alles passieren!
-
Super????
wer hätte das gedacht, tolle moral
-
Unfassbar
Jetzt haben sich die Jungs ein volles Messestadion am Dienstag verdient!
-
hoffe auch auf ein volles stadion und endlich mal playoff stimmung von anfang an. Den hey wenn dann am Dienstag
-
Super Dornbirn, es sei euch von Herzen gegönnt
-
Almöhi
leider hast für heute wieder mal recht gehabt.
von den letzten 5 Gegentoren (ohne Overtime) war 3 mal 44, 88, draußen. In unserer ersten ist momentan extrem der Wurm drin. Poss weiß nicht ws zu machen ist.
Sicher spricht er dann vom analysieren, dieses Wort kommt in diesem Fall von anal und betrifft in selbst, Reagiert auf seine Analysen hat er bis jetzt noch nicht
-
Gratulation an die Hündle.
Echt verdient gewonnen.
Trattnig blüht als Stürmer wieder auf. Taugt ma!
-
wichtig auch das Fraser endlich angeschrieben hat!! Dienstag bitte dann mehr davon
-
laut Statistik 68 mal aufs Dornbirner Tor geschossen, leider ja wirklich viel verhaut.
Grats an Dornbirn, unsere sollten jetzt endlich mal den Sack zu machen, wenn aber insgesamt keine Steigerung kommt, wird es über das HF nicht hinausgehen.
-
Bitter heute. In Summe sicher die unseren überlegen. Hatte auch am Anfang den Eindruck, dass sie sich echt reinhängen. Trattnig im Sturm mit viel Elan. Auch die erste hat nach hinten gekämpft.
Nach den beiden Toren aber wieder zurück geschalten. Rinne mit super Leistung und Dornbirn damit zurück gekommen und gewonnen. Über die Serie gesehen verdient. Gratulation !
Am schlechtesten heute wohl die Dritte. Sind kaum aus dem eigenen Drittel gekommen. Und was ist eigentlich mit Raffl los. Allein dass Trattnig statt ihm in der zweiten spielt ist schon eigenartig, aber auch gerechtfertigt nach den letzten Spielen.
Raffl derzeit weit von der Normalform entfernt, dabei wäre er im playoff so wichtig.
-
Poss hatte noch nie eine Ahnung und zipft mich an, seit er die Salzburger trainiert. Die Leistung der Salzburger ist im Vergleich zu Ratushny und Jackson unterirdisch. Wenn Salzburg weiterkommt, dann trotz Poss..nicht wegen ihm.
Ich kanns auch ned wirklich sehen. Aber MotoGP war geil heute. Siwg von Dovizioso..gewaltige Leistung.
-
Manche tippen nach der heutigen PO Runde auf folgende HF Paarungen
Zagreb — Bozen und HCI gegen Dornbirn
-
So kommt man gerne von seinen familiären Verpflichtunge nach Hause! Spitze dass man die Bullen zuhause biegen konnte..
Freue mich auf das dritte Heimspiel am Dienstag hoffentlich vor einer vollen Halle und Playoff Stimmung. Das ist ja mit dem Dornbirner Publikum leider auch nicht so einfach aber wenn nicht jetzt, wann dann...
-
EpiD hat sich heute so richtig in mitten der Salzburger Steher über das OT Goal gefreut. War ein netter für mich überraschender Besuch.
-
EpiD hat sich heute so richtig in mitten der Salzburger Steher über das OT Goal gefreut. War ein netter für mich überraschender Besuch.
Er lebt wohl gerne gefährlich
-
Jeah die Bulldogs aus Dornbirn haben es geschafft ... Bravo
.
Ich freu mich schon auf Di in der Messehalle
-