verstehe die Aufregung nicht, bei der Entscheidung sollte es keine 2.Meinung geben - von den Fans verstehe ich es, das kann man aus der Ferne sicher nicht erkennen!

VF4, 16.3.18, HC TWK INNSBRUCK ‚DIE HAIE‘ vs. Vienna Capitals
-
-
haha, wir sind am Land - wie bei einer Hobby-Partie!
-
Nechvatal hat die Scheibe nie sicher im Fänger ghabt.
wie auch, wenn in dem Moment Rotter ihn an die Hand fährt. Für mich sieht es so aus,dass die Scheibe den Fänger erst nach der Berührung verlässt (Übertorkamera).
-
das die Caps noch nicht den Flow des letzten Jahres haben - ja da bin ich bei dir - warum du ihnen aber die Final-Qualitäten absprichst, verstehe ich nicht. Sehe da jetzt kein Team in den PO, das nicht schlagbar sein soll!
Du hast nicht unrecht und die möglichen Gegner sind sicher schlagbar (KAC, Bozen oder Zagreb)... aber gerade gegen die Kärntner glaube ich, dass sie zu unkonstant sind...
... wobei in vielleicht 7 Spielen alles möglich ist... hab dies nur in meinem "Eishockeygefühl"
-
satter Schuss - feines Tor!
-
-
satter Schuss - feines Tor!
-
Die Caps-Fans in der Halle fordern schon den Kickert.
-
Die Caps-Fans in der Halle fordern schon den Kickert.
-
verdiente 4:2 Führung der Haie, so ehrlich muss man sein.
Unterschied today PP, Haie 2 pp und 2 goals, wir 4 pp und 0 Tore ?
-
geht zwar noch ein drittel,aber sollte es heute nicht klappen ist das auch kein beinbruch.
-
-
geht zwar noch ein drittel,aber sollte es heute nicht klappen ist das auch kein beinbruch.
so ist es, dann kaufen wir halt morgen für Sonntag Karten und pilgern brav in die ASH
-
lindner
lindner
!!!!
lindner
lindner
-
hab da parallel das Spiel BWL-ZAG am Laufen - die ist im Vergleich vom Tempo her wie eine Altherren-Partie!
Hier ist es eine Hauruck-Partie, Caps Alles nach vorne und laufen eins ums Andere in Konter und vergessen die Defensivarbeit!
Wenn da auf beiden Seiten alles reingeht, stehts am Ende 12:12
-
Shame die Serie reisst buhhhhh
-
Congrats an Innsbruck
Freu mich auf Sonntag.
-
-
Naja, den Kassierer in Wien freuts.
-
- Offizieller Beitrag
BE SIEG BAR !
-
Bravo Innsbruck, mit viel Herz und Willen den Sieg geholt - mMn ein großer Unterschied, dass die Haie so gut wie KEINE Fehler gemacht haben und geschickt auf Konter gespielt!
-
Special Teams bzw Konzept der Special Teams bei Wien ist eher mau. Da muss sich Aubin was einfallen lassen.
Deswegen verdienter Sieg der Haie, sie haben eindeutig ihre Chancen genützt.
-
Gratulation nach Innsbruck! Verdient!
Letztlich aufsteigen werden aber trotzdem die Capitals!
-
-
typisch Experten, die nach einer Niederlage der Wiener das Tief heraufbeschwören!
ich bin froh, dass nun endlich der letzte Nimbus kein Thema mehr ist!
-
Eigentlich hab ich Sonntag keine Zeit. Grats nach Innsbruck, verdient gewonnen!
-
ok,dann sponsern wir den verein halt mit noch einer eintrittskarte.außerdem das lange warten auf einen gegner wäre sowieso langweilig.
-
wobei ich denke das den meisten fans das ganze gerede um rekorde sowieso am a... vorbeigeht.das kommt meistens nur von den medien.
-
Grats an die Haie.
Caps mit vertanen Powerplays, wieder keine Bullies gewonnen und Linienpoker. Okay, machen wir halt in Wien den Sack zu.
Spitze waren die innsbrucker spieler als Eisreiniger. Habt ihr keinen Hallenmeister?
-
-