Der HCI hat zumindest einen Heimsieg verdient. Das kann auch kein (seriöser) Wiener (wenns sowas gibt?) abstreiten.
Ausfertig
gibt nur solche
Der HCI hat zumindest einen Heimsieg verdient. Das kann auch kein (seriöser) Wiener (wenns sowas gibt?) abstreiten.
Ausfertig
gibt nur solche
Ausfertig
Den Sieg verdient hat der HCI wenn er am Ende des Spiels mehr Tore geschossen hat als die Caps.
Dazu ist heute eine weitere Gelegenheit.
Das 1:0 gehört JPL wohl ganz alleine.
die schiris ein tragen ein Innsbruck Shirt.
2:0 nach einer Dummheit von Rotter, auch wenn die Aktion net sauber war von Lindner da muss Rotter rausfahren
und net nachfahren und um die Strafe betteln.
Absolut verdient bisher die Führung
die schiris ein tragen ein Innsbruck Shirt.
schaust du ein anderes spiel? ?
schaust du ein anderes spiel? ?
nein, ganz klar meine Meinung.
wien mit dem 0:2 sehr gut bedient
hier hat wohl keiner Zweifel, WER heute als Sieger vom Eis geht - oder?
Wichtiges Tor und geiler tip in von Buck. Im zweiten Drittel müssens jetzt aber mehr Gas geben. Das war einfach zu wenig.
2:0 nach einer Dummheit von Rotter, auch wenn die Aktion net sauber war von Lindner da muss Rotter rausfahren
und net nachfahren und um die Strafe betteln.
Absolut verdient bisher die Führung
also ich bin ja auch nicht immer mit seinen Aktionen glücklich - aber es ging ja nicht um den, der ihm den Helm "runtergeschoben" hat (sollen sich die Spieler das Teil ordentlich aufsetzen), sondern um den zweiten Innsbrucker, der Rotter (schon ohne Helm) eine mitgegeben hat - UND das ist einfach nur dreckig! Da wäre ich auch ausgetickt!
- UND das ist einfach nur dreckig! Da wäre ich auch ausgetickt!
das hier ist kein schachturnier....
das hier ist kein schachturnier....
nein, da bin ich nicht deiner Meinung - solche Aktionen haben mit Eishockey-Härte nix zu tun! Das ist feig und dumm!
Heats auf sumsn in den Playoffs. Außerdem sind wir eh schon auf Seite 3, also verschwendet keinen Webspace.
Heats auf sumsn in den Playoffs. Außerdem sind wir eh schon auf Seite 3, also verschwendet keinen Webspace.
kommts dann wieder zu den lästigen 502ern?
Die Caps heuer nicht so souverän in den Play-Offs, wie die letzte Saison. Werden heuer 3 x mit 4:1 den Titel holen, keine Sweeps.
Starker Auftritt von Innsbruck. Zumindest den Ehrensieg in der Serie haben sie mittlerweile völlig verdient.
Die Caps heuer nicht so souverän in den Play-Offs, wie die letzte Saison. Werden heuer 3 x mit 4:1 den Titel holen, keine Sweeps
.
Aus meiner Wiener Sicht bleibe ich dabei und sage, Halbfinale ist heuer das Höchste der Gefühle...
also ich bin ja auch nicht immer mit seinen Aktionen glücklich - aber es ging ja nicht um den, der ihm den Helm "runtergeschoben" hat (sollen sich die Spieler das Teil ordentlich aufsetzen), sondern um den zweiten Innsbrucker, der Rotter (schon ohne Helm) eine mitgegeben hat - UND das ist einfach nur dreckig! Da wäre ich auch ausgetickt!
Ja hast eh Recht, habs halt net verstanden warum Raffi danach net rausgefahren ist. Kanns aber verstehen wennst in dem Moment auf 180
bist, mal schauen. Wenn das unsere #58 macht heult sofort Pallin rum wie unfair und schmutzig das war.
Würde ja lachen wenn Raffi dann das GWG machen würde
Aus meiner Wiener Sicht bleibe ich dabei und sage, Halbfinale ist heuer das Höchste der Gefühle...
das die Caps noch nicht den Flow des letzten Jahres haben - ja da bin ich bei dir - warum du ihnen aber die Final-Qualitäten absprichst, verstehe ich nicht. Sehe da jetzt kein Team in den PO, das nicht schlagbar sein soll!
Muss eigentlich zählen, aber kann mir vorstellen dass das nicht geben wird...
wieso gibt es da good goal?
Rotter fährt dem Goalie die Scheibe aus dem Fänger.
Gut . . .
saufen die Kommentatoren ?
Puck war eindeutig hinter der Linie hat jeder gesehen und vorher hatten die schiris nicht abgepfiffen
Nechvatal hat die Scheibe nie sicher im Fänger ghabt.