1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

VF4, 16.3.18, HC TWK INNSBRUCK ‚DIE HAIE‘ vs. Vienna Capitals

• G. Olden Niels
  • 14. März 2018 um 07:36
1. offizieller Beitrag
  • G. Olden Niels
    x
    • 14. März 2018 um 07:36

ServusTV überträgt live.

Hoffe Holzi, der gestern erst sein insgesamt 2. EBEL-Spiel überhaupt versäumt hat, ist am Freitag wieder zurück. Finde er ist uns auf jeden Fall abgegangen oder zumindest Pollastrone hat er gefehlt. Weitere Scheibenbrüche sollten wir uns auch sparen. ^^

• CRF1000L
    • 14. März 2018 um 09:23

Nix da, Freitag schepperts wieder,

denn es heißt siegen oder fliegen

• OldSwe
    The Dude abides
    • 14. März 2018 um 10:44
    • Offizieller Beitrag

Fehler die zu Breaks führen wie gestern bitte wieder abstellen.

Ich hoffe auf eine schlaue Spielweise und das Ende der Serie.

• Nächster offizieller Beitrag
  • Ez2517
    EBEL
    • 14. März 2018 um 11:29

ich hätt nix dagegen, ein serien endspiel mal daheim in der ASH zu sehen.

• starting six
    NHL
    • 14. März 2018 um 11:34

die Haie hätten sich einen Sieg verdient, wäre ein netter Saisonabschluss

• Poke Check
    "Basher"
    • 14. März 2018 um 12:39

Nachdem man zweimal erst in der OT gebogen worden ist, wird es jetzt wirklich mal Zeit für einen Sieg.

• Capsforever
    since 2001
    • 14. März 2018 um 17:06
    Zitat von Ez2517

ich hätt nix dagegen, ein serien endspiel mal daheim in der ASH zu sehen.

darauf kann ich gerne verzichten. Sack zumachen und Kräfte Sparen. ??:prost:

• donald
    Geisterfahrer
    • 14. März 2018 um 17:29

Für die VIC heißt es nach dem Ausfall von Holzapfel zusammenzurücken und den Sack zuzumachen. Ab Mitte des zweiten Drittels hat man im letzten Match teilweise wieder jenes Powerhockey aufblitzen lassen, das man phasenweise auch im Grunddurchgang sehen konnte. Wenn es ihnen gelingt, diese Pace wieder abzurufen, wird der HCI speziell in der Defense schon eine signifikante Steigerung über 60min brauchen, um dagegenzuhalten.

• starting six
    NHL
    • 14. März 2018 um 19:32

ich muss immer schmunzeln, wenn ich lese was die haie alles müssten um erfolgreich zu sein.

Bitte seid doch einmal ehrlich. Stellt Budget und damit verbundene Kadertiefe gegenüber. Bei den Haien spielen TK um ein Gehalt, da würde in Wien keiner die Eisen schnürren. Man hat sich in Spiel 2+3 mehr als tapfer geschlagen und sollte man vlt am freitag doch einen Sieg einfahren, wäre dies schön, wenn nicht, kann man auch stolz sein auf diese Saison.

Einmal editiert, zuletzt von starting six (14. März 2018 um 19:49)

• ViecFan
    Father and Sons
    • 14. März 2018 um 20:40
    Zitat von starting sex

ich muss immer schmunzeln, wenn ich lese was die haie alles müssten um erfolgreich zu sein.

Bitte seid doch einmal ehrlich. Stellt Budget und damit verbundene Kadertiefe gegenüber. Bei den Haien spielen TK um ein Gehalt, da würde in Wien keiner die Eisen schnürren. Man hat sich in Spiel 2+3 mehr als tapfer geschlagen und sollte man vlt am freitag doch einen Sieg einfahren, wäre dies schön, wenn nicht, kann man auch stolz sein auf diese Saison.

wenn es sportlich keine Antwort mehr gibt, kommt reflexartig die Gehalt/Budget-Keule........wird langsam fad und durchsichtig! :/

• CRF1000L
    • 14. März 2018 um 21:12

Nur weil einer anspricht dass sich der HCI trotz massiver Budgetunterschiede wacker schlägt muss ja kein Cap's-Fan weniger Freude mit den Erfolgen seines Teams haben. Immer gleich diese Beißreflexe. :rolleyes:

Die Realität kann man ja trotzdem akzeptieren.

Warum fährt bloß das Sauber Team in der F1 um die goldene Ananas obwohl einen Ferrari Motor im Heck - seltsam :/ Am Geld kann es sicher nicht liegen.

Wurscht - am Freitag wird nochmal alles mobilisiert und die Haie deklassieren die Caps mit 6:1

So wird's ausschaun :thumbup:

• Tine
    Hockeyästhet
    • 14. März 2018 um 21:16

Wenn man im Viertelfinale gesweept wird, muss man nicht stolz drauf sein, wie mir vorkommt.

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 14. März 2018 um 21:20

Die ganze Saison durchjammern ist besser?

• Tine
    Hockeyästhet
    • 14. März 2018 um 21:22

Nein, aber ein wenig höhere Erwartungen könnten auch nicht schaden. Weil sonst kann man die Playoffs ja auch ganz lassen ;)

• Sampler
    Gast
    • 14. März 2018 um 21:29

Na was sollen wir jetzt tun? Im anderen Thread beanstanden die Caps-Fans dass die Haie quasi nicht antreten brauchen da null Chancen. Dann bringen sie den Meister zweimal an den Rand der Niederlage dann schwächeln die Caps oder spielen die Partie eh locker heim. Der Anflug der Arroganz wird mit dem Realitätskeule weggewischt.

Dann einigt man sich drauf, dass Wien den besseren Kader hat, auch da doppeltes Budget, dann reagiert man sensibel.

Na was jetzt? ?

Einmal editiert, zuletzt von Sampler (14. März 2018 um 21:35)

christian 91
    NHL
    • 14. März 2018 um 21:32

ich halte euch die daumen. bier wird in krügerln bestellt! warum? weil ich dann die daumen nicht loß lassen muß :prost:

außerdem mag ich haie, von mir aus auch mit kufeisen an den zähnen. also zeigt ihnen die flossen!

was ist gelb und schwimmt im meer? vornehmlich haiefutter, mjam mjam.

außerdem und so nebenbei geht mir als KAC'ler dieses rekordsweepgeflüster schon dermaßen am oasch.

wir sind Eishockey, innschbruck a teil davon. monda,esch is zeit!

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 14. März 2018 um 21:32

50 Prozent halte ich für untertrieben. Glaube nicht, dass die caps nur 3 mille Budget haben.

• Sampler
    Gast
    • 14. März 2018 um 21:34
    Zitat von orli

50 Prozent halte ich für untertrieben. Glaube nicht, dass die caps nur 3 mille Budget haben.

stimmt, ich habe das offizielle gesamtbudget der Haie als Maßstab genommen, aber nicht mal das wird reichen

• Hansi79
    LAGREINER
    • 14. März 2018 um 21:39
    Zitat von Sampler

Na was jetzt? ?

Na was wohl, auf die Knie und ja nicht in die Augen schauen... 8o

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 14. März 2018 um 21:42

Hände falten , goschn halten.

• Nussi
    NHL
    • 14. März 2018 um 21:48

sampler hats net kapiert, aber egal keinen troll füttern und aus..

• mike211
    Gast
    • 14. März 2018 um 21:48

Die Serie wird man nicht mehr drehen können, einen Sieg hätte sich Innsbruck aber mit Sicherheit verdient. Drück ihnen alle Daumen, dass sie noch ein Spiel5 in Wien bekommen.

• donald
    Geisterfahrer
    • 14. März 2018 um 22:23
    Zitat von starting sex

Stellt Budget und damit verbundene Kadertiefe gegenüber.

Ausnahmen bestätigen die Regel. Ansonsten hätten Znaim und Laibach in keinem EBEL Finale stehen und Bozen nicht Meister werden können.

;)

• sidcrosby
    KHL
    • 14. März 2018 um 23:59
    Zitat von CRF1000L

Nur weil einer anspricht dass sich der HCI trotz massiver Budgetunterschiede wacker schlägt muss ja kein Cap's-Fan weniger Freude mit den Erfolgen seines Teams haben. Immer gleich diese Beißreflexe. :rolleyes:

Die Realität kann man ja trotzdem akzeptieren.

Warum fährt bloß das Sauber Team in der F1 um die goldene Ananas obwohl einen Ferrari Motor im Heck - seltsam :/ Am Geld kann es sicher nicht liegen.

Wurscht - am Freitag wird nochmal alles mobilisiert und die Haie deklassieren die Caps mit 6:1

So wird's ausschaun :thumbup:

Alles anzeigen

die Realität ist aber auch dass die Caps in 54 Runden 32 Punkte mehr gemacht haben und bei allem Respekt, da darf Innsbruck kein Stolperstein sein im vf. von der Papierform her. das hat mmn nix mit Arroganz zu tun, auch die spiele ggeinander sprechen deutlich für die Caps.

Und solltet ihr noch 1-2 Partien gewinnen oder auch mehr dann habt ihr es verdient, aber bitte lasst doch den schei.... mit Arroganz und Budget etc.

ich glaube, dass hier keiner behauptet dass die Caps heuer locker über alle drüben fahren, im Gegenteil die meisten sind eher skeptisch dass es heuer was mit einem Meistertitel etwas werden könnte, da müsste sich die Mannschaft massiv steigern und ohne Holzapfel fast unwahrscheinlich. Wenn es nicht reichen wird, werden wir sudern, aber leichter verkraften weil es 2 geile Jahre waren.

• Coldplayer
    zaaaach
    • 15. März 2018 um 06:28

Am meisten taugt mir ja, wie sehr sich die KAC Fans um unsere Serie Sorgen. Herrlich. :thumbup: