- Offizieller Beitrag
Das Break ist gelungen, hoffentlich kann es bestätigt werden.
Das Break ist gelungen, hoffentlich kann es bestätigt werden.
Kann mir nicht vorstellen dass es nun noch einmal eng wird. Wien wird am Dienstag für die Vorentscheidung sorgen
Unglaublich wie Aubins PO Bilanz in der EBEL aussieht!! 14 Siege in der Post Season am Stück sind kaum zu glauben und um ehrlich zu sein glaub ich da kommen noch mehr dazu!! Wird hart werden Ersatz zu finden...
Unglaublich wie Aubins PO Bilanz in der EBEL aussieht!! 14 Siege in der Post Season am Stück sind kaum zu glauben und um ehrlich zu sein glaub ich da kommen noch mehr dazu!! Wird hart werden Ersatz zu finden...
Das bereitet uns durch die Bank ziemlich Kopfweh. :oldie:
Es werden für den nächsten Trainer sehr große Fußstapfen in die er da treten muss.
Vor allem werden ihn die Fans immer an Aubin messen.
Eishockeytaktiker und -statistiker vor den Vorhang!
Ich kenne die Hausregel "Beim Goalie wird im PO nicht mehr rotiert!"
Wie das mit Hausregeln halt so ist: Kann ich das unter Binsenweisheiten und alten Glauben einordnen, oder gibt es da belastbare Daten, die zeigen, dass es erfolgreicher ist den einen Durchspielen zu lassen? Worauf ich hinaus will, ist, denke ich, klar. Wäre es sinnvoll, bei zwei guten Torhütern, den zweiten regelmäßig einzusetzen, und nicht erst abzuwarten bis der erste eine maue Partie abliefert? Sozusagen vorbeugend, dass dem einen erst gar keine maue Partie passiert, und er somit sein "mojo" nicht verliert.
Interessant wird auch die Frage rund um Holzapfel, der hat ja im letzten Drittel und in der Overtime kaum mehr gespielt. Gibt es news diesbezüglich?
danke das wir morgen auf 3:0 stellen werden
das team wird die haie nicht unterschätzen und konzentriert ans werk gehen
zu gefestigt und heimstark
Wer wird denn pfeifen?
...................Wäre es sinnvoll, bei zwei guten Torhütern, den zweiten regelmäßig einzusetzen, und nicht erst abzuwarten bis der erste eine maue Partie abliefert? Sozusagen vorbeugend, dass dem einen erst gar keine maue Partie passiert, und er somit sein "mojo" nicht verliert.
Ich glaube, ein Sensibelchen hätte damit so seine Probleme.
Wer wird denn pfeifen?
Die Haie aus dem letzten Loch.
Wer wird denn pfeifen?
Referees: M. NIKOLIC, STOLC, Pardatscher, Schauer.
Mein Tipp für heute
4 : 2
Mein Wunsch für heute, ein tolles EH Spiel und keine Holzhackerei.
Ich glaube aufs Holzhacken werden sie verzichten nachdem sie am Sonntag (hoffentlich) gesehen haben was sie leisten können, wenn sie sich nur aufs Spielen verlegen. Ich hab eher Sorge dass die Caps sich heute zu dummen Strafen hinreißen lassen werden...
Bitte liebe Innsbrucker - verhindert um jeden Preis den 4. sweep in Serie. Das will ich nicht. Danke!
Heute wird der Bann gebrochen - zu selbstsicheren Caps wird von "mir jetzt langsam wurscht" Haien die erste PO-Niederlage der HCI History zugefügt
Sieg in OT, GWG durch Schramm
Das Match wird nicht übertragen = gutes Omen
Da hat Sky wohl umdisponiert. War eigentlich geplant, dass sie heut aus Wien übertragen.
auf der ebel seite standen die übertragungen schon am samstag so wie sie heute übertragen werden.innsbruck-caps und linz-zagreb werden wahrscheinlich freitag gezeigt denke ich.
Wie schaut es mit dem Kartenverkauf aus. Das erste HS war ja sehr schwach besucht mit ? 4.250
Wieder nicht gut ...
Heute wird der Bann gebrochen - zu selbstsicheren Caps wird von "mir jetzt langsam wurscht" Haien die erste PO-Niederlage der HCI History zugefügt
Sieg in OT, GWG durch Schramm
Das Match wird nicht übertragen = gutes Omen
Nach dieser Logik hätten die Haie VF1 und 2 auch schon gewinnen müssen
Wie schaut es mit dem Kartenverkauf aus. Das erste HS war ja sehr schwach besucht mit ? 4.250
Besser als Spiel 1, aber noch immer unter 5000.
So selbstsicher kommen sie mir eigentlich gar nicht vor, weder der Coach, noch die Spieler, noch die Fans (zumindest der Großteil nicht). Dazu waren auch die Leistungen seit Jahresbeginn zu durchwachsen.
No Holzi today. Peter stürmt.
Traumhafter Assist von Cuma beim 1:0!!!