Bitte tippe auf Bozen
Beim Ishacklar Tippspiel hab ich eh auf die Füchse getippt. Nach dem Gesetz der Serie....
Bitte tippe auf Bozen
Beim Ishacklar Tippspiel hab ich eh auf die Füchse getippt. Nach dem Gesetz der Serie....
Tolle Serie, hoffe mit dem besseren Ende für Bozen!
Immer wieder beeindruckend zu sehen wie sich der HCB aus brenzlichen Situationen retten kann.
Der HCB retter sich mMn nicht selbst, sonder der KAC bietet dass immer wieder an!
Heute wird da nix zu holen sein für die Italiener --> 5:0 für den KAC und die Geier-Twins erwachen wieder
Heute beginnt eine Best-of-Three Serie mit Heimvorteil für den KAC. Bin einmal vorsichtig optimistisch (zumindest was die Serie betrifft). Zu lernen gab es in den bisherigen Spielen vor allem für unsere Mannschaft ja genug. Am Einsatzwillen wird es in dieser Phase sicher nicht mehr mangeln. Und Steigerungspotential ist jedenfalls bei einigen Spielern noch da.
Am meisten würde ich mich über ein entscheidendes Tor von Manuel Geier und/oder Jamie Lundmark freuen.
Spielt der Jamie ?
Spielt der Jamie ?
Im Laola Lineup ist er nicht dabei. Das muss aber noch nichts heißen, die sind manchmal ziemlich fehleranfällig.
Spielt der Jamie ?
Nein, Jamie spielt nicht...
Puhh, Neal abgemeldet und jetzt einen nicht fitten Lundmark... Glück haben wir heuer definitiv keines.
Smetanig heute mit der Helmkamera, bin gespann wie er heute pfeifft.
Taktik für heute dürfte sein, Bozen einschläfern zu wollen...
Bozen startet sehr stark, hatten jetzt schon mehr Chancen als in den vergangenen Spielen!
puh ... kac verschläft mal... nicht bereit bis jetzt
Läuferisch immer hinten nach
Einfach nur schwach! Offensiv nicht vorhanden und defensiv hinterher!
Also welches Spiel hat Brandner bitte gesehen?
Ein Spiel auf Augenhöhe - echt jetzt? Schau ich vielleicht ein anderes?
Brandner sieht auch was andres wie wir fans
Einen Torhüter-Tausch (Tomas Duba statt David Madlener) will er nicht ausschließen, Änderungen in den zuletzt so schwachen Powerplay-Formationen sehr wohl. Walker: „Das würde auch Änderungen für das Unterzahl-Spiel nach sich ziehen.“ Und diese gilt es, tunlichst zu vermeiden, denn hier ist der KAC top. „Im Play-off werden die Spiele ohnehin über die Defensive gewonnen“, sagt Walker.
Huch, da waren wir wohl noch nicht bereit
Leider hochverdient für Bozen!
Erinnert heute ziemlich an VF1...
was wären wir in diesem viertelfinale ohne unsere lebensversicherungslinie
ganahl- hupfu-kozek die einzige linie die offensiv produziert
den muss der Bische machen ...
Widerliches Eishockey von beiden Truppen.