- Offizieller Beitrag
Nachdem das 5.te Spiel ja seit vorhin fix ist starte ich schon mal den Thread dafür!
Nachdem das 5.te Spiel ja seit vorhin fix ist starte ich schon mal den Thread dafür!
Weiss schon jemand die genaue Uhrzeit?
Weiss schon jemand die genaue Uhrzeit?
17:30 laut kac ticket Store!
17:30 laut kac ticket Store!
Update gerade vom KAC twitterer, man weiß es noch nicht genau, aber 17:30 wirds wohl nicht werden, abhängig wer das Spiel im TV überträgt wird es eher
18:15 (SKY) oder 20:15 (ServusTV)
Update gerade vom KAC twitterer, man weiß es noch nicht genau, aber 17:30 wirds wohl nicht werden, abhängig wer das Spiel im TV überträgt wird es eher
18:15 (SKY) oder 20:15 (ServusTV)
Spiel 5 in Zagreb ist ja erst am Montag. Und bei den anderen beiden Serien weiß man ja noch nicht, ob es überhaupt ein 5tes Spiel geben wird.
Spiel 5 in Zagreb ist ja erst am Montag. Und bei den anderen beiden Serien weiß man ja noch nicht, ob es überhaupt ein 5tes Spiel geben wird.
OK, aber inwiefern ist das jetzt für unsere Beginnzeit am Sonntag relevant?
OK, aber inwiefern ist das jetzt für unsere Beginnzeit am Sonntag relevant?
Weil die Übertragungen für Sonntag erst am Freitagabend (nach Beendigung der Freitagpartien) fixiert werden.
So, Beginnzeit wurde soeben bekannt gegeben, 18:00 da TV Übertragung von ServusTV!
Schade, also kein U16 Finale.
Samstag 19:00 erstes Finale ginge sich aus!
Das wird ein Schlüsselgame für diese Serie und muss daher (aus KAC Sicht) gewonnen werden.
Tipp: 1:0 durch Talbot 2 Sekunden vor Schluss nach Rheault Assist.
Fängt man nicht endlich an zu treffen (kozek Linie alleine reicht nicht), kann es durch den Schub welchen Bozen nun sicher hat auch ganz düster werden.
Die kleine Zeitung spielt mAl wieder gegen die eigenen Leute und haut fest gegen Kapstadt...ich glaube, die werden bezahlt um von Walker abzulenken ?
Ich sag nur Walkergate.
Die große Pro Walker Verschwörung...
Auch Präsident Trump hat sich dazu geäußert:
'We will make Steve Walker great again'
So, 18.03.2018: EC-KAC (4) vs. HCB Südtirol Alperia (8) – 18.00 Uhr, ServusTV und http://www.servushockeynight.com live.
Referees: BALUSKA, SMETANA, Nagy, Zgonc.
Das wird ein Schlüsselgame für diese Serie und muss daher (aus KAC Sicht) gewonnen werden.
Tipp: 1:0 durch Talbot 2 Sekunden vor Schluss nach Rheault Assist.
2 Sekunden vor Schluss das 1:0 - das wäre optimal.
Nach einem Timeout und mit unserer stärksten Penaltykilling-Linie sollten wir das dann wohl schaffen
Im Grunde wird es ein Spiel wie die davor, Chancen auf beiden Seiten, aber beide limitiert vom scoringpotential. Kozek trifft bereits, also werdens wohl die Einheimischen beim KAC richten müssen, wenn man sich hier durchsetzten möchte. Bis auf die Hundi-Linie würde sich dezentes Linienbingo anbieten zumal die Jungs festgefahren wirken. Am Ende sollts reichen.
Lundmark hat heute wieder mittrainiert. Über einen Einsatz wird erst morgen vormittag entschieden.
Wäre wichtig, wenn er wieder dabei wäre. Hat in der Partie in Bozen einen weit besseren Eindruck hinterlassen als die Spiele zu vor, hoffe da geht noch mehr.
Könnte mir vorstellen, dass Duba beginnt
Brisante Partie. Bozen mit den Roten auf gleichem Level. Entscheidend wird wohl sein, wer besser in diese Serie startet. 1. Partie wird wohl an den KAC gehen. Schätze, daß der KAC diese Serie knapp mit 4:3 für sich entscheidet. Die Heimspiele werden wohl entscheidend sein.
Könnte so eintreffen.
Bis jetzt ist aber noch gar nichts davon eingetroffen ?
Könnte mir vorstellen, dass Duba beginnt
Wäre auch völlig egal. Egal welcher Goalie spielt, die waren heuer nie das Problem.
Bis jetzt ist aber noch gar nichts davon eingetroffen
Doch, beide auf gleichem Level, das ist bisher wohl das Ausschlaggebende, sagen auch die die Ergebnisse aus.
Nach dem Gesetz der Serie müßte heute Bozen wieder gewinnen. Oder irre ich mich da..?
Doch, beide auf gleichem Level, das ist bisher wohl das Ausschlaggebende, sagen auch die die Ergebnisse aus.
Nach dem Gesetz der Serie müßte heute Bozen wieder gewinnen. Oder irre ich mich da..?
Bitte tippe auf Bozen
Irgendwie komisch, heute könnte schon das letzte Heimspiel sein.
Angesichts der Prägnanz darf man wieder ein Kampf-Krampf-Murksspiel erwarten. Mich wundert es, dass man nicht einmal versucht, den Pekka, wie soll man sagen, ein wenig aus der Fassung zu bringen...