Heute war der Bürgermeister persönlich im Stadion. Er führte einen Kontrollgang durch und wollte entscheiden, welche weiteren Schritte für das Stadion von Nöten sind.
Wie ich es liebe wenn Politiker, Architekt, Ingenieur oder sonst was spielen.
Heute war der Bürgermeister persönlich im Stadion. Er führte einen Kontrollgang durch und wollte entscheiden, welche weiteren Schritte für das Stadion von Nöten sind.
Wie ich es liebe wenn Politiker, Architekt, Ingenieur oder sonst was spielen.
Jetzt steht den Testspielen im August in der Nevoga ja nichts mehr im Weg !
Zumindest sind sie den bladen Yellow Horn endlich los. Dass sich ein derart unfitter Spieler so lange im Profi-hockey hält, finde ich wirklich erstaunlich. Was die Grazer geritten hat, den zu holen, verstehe wer will.
Vielleicht sollten Sie bevor Sie etwas schreiben genauer die Statistiken bemühen. Der Mann hat bei einem deutlich schwächeren Klub als z.B. Sharp, Vause, Pollastrone etc. mehr Punkte erzielt. Und was noch dazu kommt, er ist jünger als Pollastrone und Sharp. Wenn ich mir jetzt vorstelle dass er sich nochmal zusammenreißt und nur annähernd seiner Glanzform nähert, dann wäre das kein schlechter Transfer. Und wie sagte schon Otto Rehagel: es gibt keine jungen, keine alten, keine dicken und keine dünnen Spieler, sondern nur gute und schlechte Spieler. Wenn er oft in diese viereckige Ding trifft, das man Tor nennt, kann er von mir aus auch 100 kg schwer sein.
Mir hat der Typ schon getaugt, war/ist irgendwie ein bunter Vogel. Aber mir hat jemand aus der Znaimer Fanszene (bin oft in Znaim zum Zuschauen) erzählt, dass er in den letzten Monaten oft zu spät oder gar nicht zum Training gekommen ist, und gesoffen hat wie ein Loch. Wenn das gestimmt hat, kann sich das halt schon auch auf den Rest der Mannschaft ausgewirkt haben, der Typ hatte ja sicher als "Star" sowas wie Vorbildwirkung im sonst ziemlich jungen Team. Dann kann er zwar eine gute Statistik haben, aber trotzdem der Mannschaft im Endeffekt mehr schaden als nutzen.
Die Ergebnisse der Begutachtung sind da.
Es läuft Ammoniak aus, heißt komplette Erneuerung des Kühlsystems, sprich, es müssen neue Rohre verlegt werden (24km).
Auch gibt es Schäden an der Stahlbetonwand, welche komplett erneuert werden muss.
Ende September soll es dann wieder funktionieren.
Ende September soll es dann wieder funktionieren.
Dann kann ich meinen geplanten Besuch am 16. September (1. Heimmatch gg. KAC) wohl streichen, wird sicher auch die Partien gegen Salzburg (21.09.) und Zagreb (28.9.) betreffen.
Das 1. Heimspiel der Adler könnte dann möglicherweise am 6.10. gegen die Haie sein... Schau ma mal...
Habe gerade auf EP gesehen, dass Adam Havlik heuer für Kitzbühel spielen wird
Kann mich noch gut an seine starken Auftritte mit Bartos und ? bei den Adlern erinnern. Nach einer Saison in der Extraliga ging es danach aber stetig abwärts. Komische Sache. Weiß da vielleicht @Milan Genaueres?
Er wollte zurück von Pardubice nach Znojmo aber diese wollten ihn nicht mehr. Deshalb war er dann in Deutschland, Dänemark, Slowakei und was weiß ich nicht noch wo.
Danke für die Infos Milan. Hat(te) eigentlich gute Anlagen der Adam. Schade.
Die hatte er aber er ist den falschen Weg gegangen, wie Podešva.
Neu zw. den Pfosten in Znaim: Teemu Lassila
Neu zw. den Pfosten in Znaim: Teemu Lassila
War gestern auch schon als Backup Goalie auf der Bank, wird wohl gegen Bozen am 12.10. sein Debüt feiern
Cameron Breas muss den Club verlassen.
Da fallen mir doch glatt mal in der Funktionär-Etage andere ein, die gehen sollten.
Cameron Breas muss den Club verlassen.
weiß man da genaueres, wird hier eventuell nachbesetzt?
und vielleicht auch über Patrick McEachen, der auf der Homepag auch nicht mehr gelistet...
Neben Cameron Braes und Tomas Guman, die den Verein verlassen mussten, wird für Patrik Nechvatal ein neuer Verein gesucht.
Um Guman und Nechvatal tut es mir wirklich leid, und ganz nachvollziehen kann ich es nicht. Vielleicht sollte Villach hier mal anklopfen anstatt einen Schweden aus der 2.Liga zu holen.
Nechvatal wechselt nach Poprad.
Ryan KujawinskI kommt zu den Adlern.
Ryan KujawinskI kommt zu den Adlern.
Dürfte ein guter Einkauf gewesen sein, zwei Tore und ein Assist im ersten Spiel
Der Finne Mikko Vainonen verstärkt die Znaimer Defensive
https://www.eliteprospects.com/player/43289/m…cmHhv20oIj9yMbT
Wenn Mikko Vainonen an seine bisherigen leistungen anknüpft, wird man keine Freude an diesen Spieler haben.
Zu 90% wird uns Honza Lattner verlassen Richtung Finnland.
Das wäre nicht nur traurig, weil wir sowieso nicht sonderlich stark in der Verteidigung sind, sondern auch weil uns ein Znaimer verlässt mit dem wir uns identifizieren wie keinen anderen. Ein Vorbild, ein fairer Kerl, der immer alles gibt, jeden Wunsch seiner Fans erfüllt und einfach zu Znojmo gehört wie die Gurken und der/die Wein(trauben).
Neiiiiin das wär echt eine Katastrophe....
Gibt es etwas neues zu Jan Lattner ??
Gibt es etwas neues zu Jan Lattner ??
So wie ich gehört habe, war es wohl nur eine Ente zwecks Vertrag. Eventuell kann ich Dir nächste Woche genaueres sagen.
Spätes Update
Ryan KujawinskI ist in die Heimat geflogen und seine Saison ist wegen Verletzung beendet. Absolutes Seuchenjahr,...