Heute bin ich meinem ersten herzinfarkt ein großes stück näher gekommen ...

VF3, 13.03.2018 - EC KAC vs. HCB Südtirol Alperia
-
-
- Offizieller Beitrag
Sehr geiles Zuspiel vom Hundertpfund aufn Ganahl zum Game-Winner, Hundi heute wieder mit Abstand bester Center. Umso unverständlicher, dass er im PP auf der Bank sitzen muss.
-
Vl. will er nicht
-
das glaube ich dir jetzt aber nicht!
na doch weil heute haben wir 2 mal gewonnen;)
-
Du meine Fresse, sowas hab ich noch nicht erlebt. Vor dem Abbiegen in die Villacher Straße umgedreht, nachdem sie im KEHM irgendwas von "da haben sie den Petan ganz vergessen" gesagt wurde. Obergeil, auf der Stiege habens mich feinstens ausglacht.
Das Spiel war nicht schön zum Anschaun, aber der Sieg war aufgrund des aufopfernden Einsatzes verdient. Man ist offensiv leider sehr limitiert, so limitiert, dass es einem als ErzKACler die Grausbirnen aufzieht. Abgesehen vom überragenden Hundertpfund und dem bemühten Ganahl ist da offensiv so gut wie nichts vorhanden.
Ich habe angesichts der PP Linien wieder geflucht; die ersten 1:10 Minuten kann man getrost vergessen, da die Koch-Geier-Rheault Linie als unit 1 meistens kaum ins Angriffsdrittel kommt. Dass dann genau dieser völlig deplatzierte Rheault das Tor rein nudelt, mag vielleicht den überforderten Walker bestätigen, ansonsten wird er aber damit niemanden überzeugen. Man könnte auch Kreuzer so lange forcieren, bis dem irgendwann einer auskommt - wäre genau der gleiche Impact. HUndertpfund darf als mit Abstand bester playmaker brav zuschauen, wie sich Rheault, Brucker oder St.Geier im PP einen Drecksshift nach dem anderen leisten können. Bischofberger auch erst ins PP gerutscht, als Ganahl seine Strafe abgesessen hat. Gibt es irgend eine logisch nachvollziehbare Erklärung für diese Blödsinns-Rochade?
Unterm Strich ein Sieg des Willens, im Grunde in der OT mit dem feinen flip-Pass von Hundi das erste schön heraus gespielte Tor des KAC in dieser Serie...
Bozen soll sich schämen, sie kämpfen brav, aber so etwas hat sich der liebe Eishockeygott nicht gedacht, als er unseren Lieblingssport geschaffen hat. Ein zweites Mal bringt Tuokkala nicht mehr so ein Spiel aufs Eis.
-
Jon Rheault Eishockey Gott
-
Jon Rheault Eishockey Gott
er ziert schon die homepage
-
Habs nur im Ticker mitverfolgt und das Tablet hatte es sich beinahe schon hinter sich, als da die Petan-Meldung kam. Selten so grantig gwesn.
Aber wurscht, Sieg ist Sieg. Erstmals Führung in der Serie und das heute dürfte an Bozen nicht spurlos vorübergegangen sein, denk ich mal. Was man so liest und was ich im zweiten Spiel so sah, kommen die sowieso nur noch über den Kampf, viel was anderes scheint ihnen nicht mehr einzufallen. Gut möglich, dass bei denen die Akkus schon recht leer sind.
Jetzt gleich in der Palaonda nachlegen. Auf eine lange Serie dieser Sorte hat wohl niemand Bock.
-
Du meine Fresse, sowas hab ich noch nicht erlebt. Vor dem Abbiegen in die Villacher Straße umgedreht, nachdem sie im KEHM irgendwas von "da haben sie den Petan ganz vergessen" gesagt wurde. Obergeil, auf der Stiege habens mich feinstens ausglacht.
Das Spiel war nicht schön zum Anschaun, aber der Sieg war aufgrund des aufopfernden Einsatzes verdient. Man ist offensiv leider sehr limitiert, so limitiert, dass es einem als ErzKACler die Grausbirnen aufzieht. Abgesehen vom überragenden Hundertpfund und dem bemühten Ganahl ist da offensiv so gut wie nichts vorhanden.
Ich habe angesichts der PP Linien wieder geflucht; die ersten 1:10 Minuten kann man getrost vergessen, da die Koch-Geier-Rheault Linie als unit 1 meistens kaum ins Angriffsdrittel kommt. Dass dann genau dieser völlig deplatzierte Rheault das Tor rein nudelt, mag vielleicht den überforderten Walker bestätigen, ansonsten wird er aber damit niemanden überzeugen. Man könnte auch Kreuzer so lange forcieren, bis dem irgendwann einer auskommt - wäre genau der gleiche Impact. HUndertpfund darf als mit Abstand bester playmaker brav zuschauen, wie sich Rheault, Brucker oder St.Geier im PP einen Drecksshift nach dem anderen leisten können. Bischofberger auch erst ins PP gerutscht, als Ganahl seine Strafe abgesessen hat. Gibt es irgend eine logisch nachvollziehbare Erklärung für diese Blödsinns-Rochade?
Unterm Strich ein Sieg des Willens, im Grunde in der OT mit dem feinen flip-Pass von Hundi das erste schön heraus gespielte Tor des KAC in dieser Serie...
Bozen soll sich schämen, sie kämpfen brav, aber so etwas hat sich der liebe Eishockeygott nicht gedacht, als er unseren Lieblingssport geschaffen hat. Ein zweites Mal bringt Tuokkala nicht mehr so ein Spiel aufs Eis.
Nana... das war doch sicher eine ausgefuchste taktische Meisterleistung von Coach Walker... also bitte... Ehre wem Ehre gebührt.
-
er ziert schon die homepage
Und ich mein noch zu den Kumpels: "bevor die ... ein Tor macht, rennt eher das Ungeheuer von Loch Ness durch die Halle".
-
An diesem Tor war eindeutig zu erkennen das Rheault bis jetzt einfach nur falsch eingesetzt wurde....
Nehmt euch in Acht Bozen
Der Krieger wird von der Leine gelassen...
-
Erstmal Gratulation zum verdienten Sieg.
Verstehe jetzt nicht wofür ich mich schämen sollte. Mit ein bisschen Logik müsstest schon von selbst draufkommen wieso Bozen nun so spielt. Falls nicht, erkäre ich es dir gerne
-
lol... wie geil !
Du bekommst keine karten mehr von mir
-
Sehr erfreulich, dass der KAC nach der unfassbaren Unserie an Heimniederlagen wieder in die Spur gefunden hat und vor allem kämperisch sehr zu überzeugen weiß! Wenn es das Team zumindest in eine lange Halbfinalserie schafft, ist schon vieles wiedergutgemacht. Stoßen sie ins Finale vor, ist der Scheißdreck vom Jänner und Februar wohl für immer vergeben und vergessen
Dass wir aber hier im Forum seinerzeit zurecht heftige Kritik geübt haben, zeigt aber auch die Zuschauerbilanz. Bei den letzten Spitzenspielen und in der Play-Off nicht annähernd ein volles Haus gehabt zu haben, ist sicher eine Nachwirkung der Niederlagenserie.
Aber was soll´s, das Spiel heute war superspannend und das Feuer im Team da. Also, weiter so...
-
ich schon , aber den hätt selbst der vaclav gemacht
Danke, dass du mir wenigstens das zutraust...
Manu Ganahl war heiß nach dem open ice check, den er kassiert hat.
Ganz starkes Tor.
Ich muss sagen, eine tolle Leistung von Pekka.
Warum hat er bei uns nie so toll gespielt?
Der Krieger wird von der Leine gelassen...
-
also diesen mike angelidis nehm ich sofort mit handkuss.
zwar ist die situation 7:08 vor ende des letzten drittels was für's dops, trotzdem welcome.... maybe?
spannung pur, verdienter sieger, thomas hundertpfund trotz des sieges mit ner wahrscheinlich schlaflosen nacht.
herr mister supercoach walker, der sich angeblich vieler reissäcke im asiatischen chinesien bedient, wiederholt im rampenlicht.
jetzt hamma rumpelig gewonnen, und wer hätt's fast vercoacht?
play off harand lässt grüßen, wer wird diese kampfedelsau jemals adäquat ersetzen?
bischofberger in diesem, die anderen nennen es powerplay, bitte seitenverkehrt einsetzen, dann schau mal!?
-
Vereinzelte solche Spiele hat er auch bei uns gezeigt. Das Problem war bei ihm immer die Konstanz.
-
Dieser Moment, wenn das Tor in einer Playoff-Overtime für deine Mannschaft fällt. Unbezahlbar.
ich bediene mich mal frech fremder zitate
-
Danke, dass du mir wenigstens das zutraust...
Manu Ganahl war heiß nach dem open ice check, den er kassiert hat.
Ganz starkes Tor.
Hat er oft genug!
-
Ich habe Tuokkola bei uns nie sonderlich gut gefunden. Ok, da waren schon starke Paraden dabei, aber dann wieder schiache Aussetzer. Wie oben schon erwähnt wurde: Die Konstanz fehlte ihm einfach.
-
Wahnsinnspartie
Spannend, man scheiterte wiederholt an der eigenen Unfähigkeit. PP1 mit der ersten Linie adieu,
Rheault und sein Jubel war Wahnsinn. Da ist jemanden der halbe Ehrentalerberg vom Herzen gefallen. Duller hat mir heute super gefallen. Ebenso Madlener bis zum Keks.
Ganahl wurde zum Schluss ausgeknockt von Halmo, der ständig jemanden zum Draufhauen suchte.
Und danach zuerst den Gegner suchte und dann das Tor
WAHNSINN
Danke
-
Du bekommst keine karten mehr von mir
Was denn? Jammer nit uma, habts eh gwonnen!
Als Play Off befreiter, neutraler Eishockeyfan, freut man sich halt über so knappe Gschichten, die dann bissl länger dauern.
-
War gestern leider auswärts. Beim Ausgleich durch Bozen 4 Sekunden vor dem Ende ist mein Laptop nur haarscharf einem schweren Attentat meinerseits entkommen.
-
also diesen mike angelidis nehm ich sofort mit handkuss.
zwar ist die situation 7:08 vor ende des letzten drittels was für's dops, trotzdem welcome.... maybe?
spannung pur, verdienter sieger, thomas hundertpfund trotz des sieges mit ner wahrscheinlich schlaflosen nacht.
herr mister supercoach walker, der sich angeblich vieler reissäcke im asiatischen chinesien bedient, wiederholt im rampenlicht.
jetzt hamma rumpelig gewonnen, und wer hätt's fast vercoacht?
play off harand lässt grüßen, wer wird diese kampfedelsau jemals adäquat ersetzen?
bischofberger in diesem, die anderen nennen es powerplay, bitte seitenverkehrt einsetzen, dann schau mal!?
dops? was ist passiert? info? bitte, danke
-
War gestern leider auswärts. Beim Ausgleich durch Bozen 4 Sekunden vor dem Ende ist mein Laptop nur haarscharf einem schweren Attentat meinerseits entkommen.
ehm..das waren eher 0.1 Sekunden vor Ende..
-