30 Jahre Eishockey, aber so etwas hab ich noch nicht erlebt...
Schöne Erinnerung für Bozen und die PO
30 Jahre Eishockey, aber so etwas hab ich noch nicht erlebt...
Schöne Erinnerung für Bozen und die PO
Also die Aussage vom Lyriker hat was außerdem stimmts 100%tig
Der Tine geht direkt nach dem 1:0,fährt schon heim, hört imRadio den Ausgleich und dreht wieder um.
Kommentar des Jahres. Ausdrucken, Einrahmen und in jede Halle der Liga hängen!
Sollten sie das jetzt verlieren, wird das mental Spuren hinterlassen. Ab das der Knackpunkt in der Serie war?
so a Partie kannst normal nur mehr verlieren...
Nein, die Partie MUSST jetzt gewinnen, weil ein Spiel in einer Serie so zu verlieren, hinterlässt einen Knacks und kann die Serie entscheiden.
Der KAC muss einfach weiterhin geduldig bleiben und nicht zu tief forechecken und in Konter laufen, die Südtiroler kommen kaum zu Chancen aus dem Spiel heraus. Schussverhältnis im dritten Drittel laut Sky 18:4. Am besten wäre natürlich, gleich das PP zum Beginn zu nutzen.
Schuller sagt, ihm fehlen die Worte.
Wie überraschend.
Viele Worte gibts ja nicht 1:0 und dann wunderschöne Aktion und noch schöner das Tor für Bozen. Umso bitterer fürn Kac das Hupfu das leere Tor nicht trifr. Den Schuller sollte jemand ein großes Bier einschenken damit er nicht weinen auch noch anfangt.
Das heutige Ende des dritten Drittels, schlägt sogar das letztjährige in Spiel zwei gg die Caps
Gewinnt eh der Kac. Das is ja typisch.
Gewinnt eh der Kac. Das is ja typisch.
Typisch für?
Die Bozner aber ziemlich schmähstad jetzt.
Naja, verdient wars ja. Grats.
ganahl Danke u gute Nacht
passt, Deckl drauf .
Wow, ich hab wieder einmal geschrien bei einem Tor
Manniii Ga-na-ahl
Sehr stark.
Eigentlich konnten sie das Spiel nur mehr verlieren nach dem Ausgleich.
Yes! Das noch zu verlieren hätte sehr weh getan.
Da glaubst du hast im Hockey das meiste gesehen und dann so a Po spiel. Moral haben sie und so blöd es klingt, dieser „zweite Sieg „ im selben Spiel könnte noch extrem wertvoll werden
Den Tifosi ist der Sprit ausgegangen - geile Partie zum Anschauen
Da glaubst du hast im Hockey das meiste gesehen und dann so a Po spiel. Moral haben sie und so blöd es klingt, dieser „zweite Sieg „ im selben Spiel könnte noch extrem wertvoll werden
Eine Niederlage nach diesem Spielverlauf hätte ein Knackpunkt für die ganze Serie werden können. Zum Glück ist uns das nun erspart geblieben.
sympatisches Interview vom Ganahl!
Dann ist eh alles geklärt- KAC gewinnt
Hätte auch umgekehrt sein können. Aber hast Du nicht andere Probleme mit Deinen Schlümpfen?
Manu, Manu!!!!!
Meine Nerven!
Gefühlt hamma das Spiel zweimal gewonnen!
der sieg im endeffekt verdient.
bozen gehört mit dieser spielweisse einfach besiegt.
wenn wir offensiv andere mittel hätten wäre die serie schon entschieden.
wenigstens war der siegestreffer ein schöner. die beiden waren neben harand eh die besten heute.
wenn wir offensiv andere mittel hätten wäre die serie schon entschieden.
das glaube ich dir jetzt aber nicht!
Ja der Ganahl hat einen Scofield gemacht und passt