Geht doch ! ! !

VF1, 09.03.2018 - EC KAC vs. HCB Südtirol Alperia
-
-
Kozybear ! ! !
-
Kozek wird mit seinen paar Spielen heuer noch der Topscrorer beim KAC.
-
- Offizieller Beitrag
Kann man dem Kozek das KAC-Logo nicht am Rücken aufdrucken bitte? Weil genau da trägt er den KAC
Er steht zumindest da wo er hingehört. Ich weiß nicht, wie oft der Pekka heute schon einen kurzen zentralen Rebound zugelassen hat und es war weit und breit kein KACler zu sehen.
-
Kozek. Wie irre der Typ ist. Der macht seine Tore auch im Walkersystem...
-
-
Unglaublich! DerTorriecher ist schon irr!
-
Fürn Kozek würde ich eine Aboerhöhung ohne murren hinnehmen (im Vergleich zu dem, wofür wir die letzten Jahre immer mehr bezahlen mussten)
-
Warum sollte man vor halmo körperlich so“Angst“ haben? Da haben wir doch genug die ihm nichts nachstehen. Sogar der relativ kleine kozek geht ihn an
-
Naja, sehr überschaubar. Wie befürchtet. Brucker und Rheault im PP, what a joke
-
Vieleicht wäre einer der anderen 11 Stürmern auch einmal so nett und würde so ca. ein Tor alle 14 Tage erziele.
Ist das zu viel verlangt?
-
-
Kozek steht vorm Tor und steckt einen Schlag nach dem anderen ein und macht dann das Goal.
Unsere restlichen Eisprinzessinen sind sich wohl immer zu schön dafür sich vors Tor zu stellen und ein paar einstecken zu müssen.
-
- Offizieller Beitrag
Brucker und Rheault im PP, what a joke
Während der Hundertpfund, heuer sicher unser bester Center, im PP von der Bank aus zuschauen muss, wie die Kollegen nix zusammenbringen. Da fragst dich wirklich, ob der Walker nicht unter Drogeneinfluss steht
-
Bei Walker darf jeder mal ran.....
-
Bei Walker darf jeder mal ran.....
Pfui. Von den Kabinen Geschichten wollen wir nix wissen;)
-
- Offizieller Beitrag
Schöne Goalie-Interference von Robar gegen Duba. Ich hab schon gewusst, dass das ein Tor wird, als ich Robar als einzigen Verteidiger mit einem Stürmer vorm Tor gesehen hab.
Und im Forum gibts wirklich Kollegen, die sich über Duller aufregen und über Robar nicht?
-
-
Das ist sehr sehr mau. Ein Rückfall in schlimme vergangene Zeiten.
Bozen zeigt aber auch, warum die von den ersten 3 nicht ausgewählt wurden.
-
Schöne Goalie-Interference von Robar gegen Duba. Ich hab schon gewusst, dass das ein Tor wird, als ich Robar als einzigen Verteidiger mit einem Stürmer vorm Tor gesehen hab.
Und im Forum gibts wirklich Kollegen, die sich über Duller aufregen und über Robar nicht?
Und Lundmark auch nicht ganz unschuldig bei diesem Tor......wenn man halbherzig versucht die Scheibe rauszuchippen.....
-
Geschenke hin oder her, aber unsere Stürmer sind auch eingeladen, mal mehr als ein Tor zu schiessen
-
Der schwächste für mich Walker. Viele sehr bemüht und aggressiv nur du siehst kein System, keine Taktikänderungen...es ist so schade
-
Rumpel, rumpel,...wenn Bruder Zufall nicht schleunigst den Weg in die Halle findet wackelt der nächste Reissack gewaltig!
-
-
Das ist sehr sehr mau. Ein Rückfall in schlimme vergangene Zeiten.
Bozen zeigt aber auch, warum die von den ersten 3 nicht ausgewählt wurden.
in dieser Verfassung gewinnst keine einzige Play-off Partie gegen irgendwen...
-
Der schwächste für mich Walker. Viele sehr bemüht und aggressiv nur du siehst kein System, keine Taktikänderungen...es ist so schade
Headcoach Walker: „Heute war nicht unser Tag. So Abende gibt es.“
-
Was haben wir doch für Flasche leer Legios...
-
Was haben wir doch für Flasche leer Legios...
Ich glaub das größte Problem sitzt auf der Trainerbank. Der Bozener Coach dürfte Walker klar überlegen sein. Ich seh bei Walker einfach kein klares Konzept. Das war letzte Saison zB ganz anders. Da war eine Handschrift des Trainers fast immer erkennbar.
-
Man meldet einen Neal ab und dann muss man sich anschaun wie ein Lundmark wie ein Fremdkörper in der Mannschaft agiert ??♂️
-
-