Dass jetzt im Nachhinein Pellegrims so überhöht wird,ist eigenartig. Als ob die Mannschaft unter ihm sowas wie Spielkultur gezeigt hat. War doch das selbe Gerumpel, unterm Strich halt erfolgreicher, weil Pance und co. unterm Strich halt besser waren, als die heurigen Versager um Talbot. Zudem hatte er noch einen Lundmark mit impact. Dass er einfach kein guter Trainer ist, hat er bei der DEG eindrucksvoll gezeigt. Wird schon seinen Grund haben, dass er jetzt wieder als Co arbeiten will.
Der für mich erkennbare Unterschied vom KAC unter Walker und Pellegrims ist jener, dass unter Pellegrims die Mannschaft viel konzentrierter und vor allem ambitionierter aufgetreten ist. Dass das teilweise kein Eishockeyleckerbissen war ist klar, ich wünsch mir Pelle auch nicht zurück.
Ich kann mich allerdings nicht erinnern, dass wir jemals zu einem Play-off Start so aufgetreten sind wie am Freitag. Und ich denke, dass nicht nur die Journalisten und sämtliche Forumsuser (außer Vaclav) diesbezüglich ein großes Fragezeichen Richtung KAC Trainer richten, sondern auch einige Verantwortliche beim KAC...