- Offizieller Beitrag
alles zum spiel hier rein.
ich denke wir werden ein anderes spiel sehen, als letztens.
it's playoff!!!
alles zum spiel hier rein.
ich denke wir werden ein anderes spiel sehen, als letztens.
it's playoff!!!
ich denke wir werden ein team aus zagreb sehen, das kratzt, beisst und zwickt. so eine gmahte wiesen, wie man teilweise auf fb liest (ja... ist mir klar...), wird das mMn nicht.
Denke auch dass es schwer wird, hoffe dass wir gleich mal unsere Heimspiele gewinnen, denn in Zagreb wird´s dann zäh!
Und hoffentlich hält Ouzas durch!!!!
Also ich denke wir werden am Anfang wieder etwas verhalten beginnen und auf Konter spielen. Danach werden wir munter werden und Gas geben. Zagreb wird hier überrascht sein.
Mein Tipp 5:2 für Linz
Ich hoffe, daß man die Leistung vom letzten Zagreb Spiel nicht wiederholt. Die alten Tugenden auspacken und effizienter agieren.
Nur so kommt man zum Erfolg.
Ein Traum wäre natürlich, daß man die ersten 3 Heimspiele gleich gewinnt. Dann wäre diese Serie wohl schnell zu Ende.
1.Spiel Tipp: 4:2
Noch keine Strafe für Lebler und Morley
Noch keine Strafe für Lebler und Morley
da is um 19:00 uhr deadline, oder?
da is um 19:00 uhr deadline, oder?
Nö, ist noch ausreichend zeit bis Donnerstag
Gibt es Bildmaterial dazu oder alles nur Gefühl ?
Unser italienischer Freund, wir sind euch extra aus dem Weg gegangen, also nicht stänkern
Bildmaterial gibt es inoffiziell natürlich. Aber das werden wir nicht zu Gesicht bekommen.
Mein Eindruck zur Lebler Aktion war klar für eine Strafe, obwohl Brian einer meiner Lieblinge ist. Und da war ich lange nicht alleine in der Halle mit dieser Meinung.
Ich hab eigentlich im Spiel schon mit ner spd gerechnet.
Ich hätte eine Frage bezüglich des Auswärtssektors in Zagreb. Wie bekommt man als Privatfahrer Karten für den Sektor? Man kann zwar online Tickets kaufen aber nirgends steht welcher Sektor für Auswärtsfans gedacht ist.
hätte aber schon gestern 19:00 sein müssen oder?
die OÖN schreiben auf alle Fälle Lebler wär sicher dabei und wäre nicht gesperrt geworden?
Nachdem Ward mehrmals betont hat, dass ihm die Pickround mehr oder weniger am Allerwertesten vorbei geht und der Focus auf das Playoff gerichtet ist, bin ich mir ziemlich sicher, dass wir ab Freitag ein ganz anders Auftreten unser Wings sehen werden. Ich hoffe mal, ich werde nicht eines Besseren belehrt.
Ich denke auch, dass die wings am Freitag ein anderes Gesicht zeigen. Könnte es sein, dass man vorige Woche etwas intensiver trainiert hat und dadurch gegen den KAC und die Bären nicht voll da war?
Könnte natürlich sein. CHL ist meiner Meinung nach auch entbehrlich.
Meisterschaft hat oberste Priorität.
Lieber ausgeruht und gut vorbereitet ins Viertelfinale. Und nicht noch einen Verletzten.
Wer ist denn verletzt am Freitag?
Ich denke, wir sind vollzählig am Freitag.
Wer ist denn verletzt am Freitag?
Nun ja Schofield ist weiterhin mit Fragezeichen. Könnte sein das er diese Woche noch nicht spielt und erst am Dienstag am Eis ist. Wird sich dann morgen bzw. Freitag zeigen.
Nun ja Schofield ist weiterhin mit Fragezeichen. Könnte sein das er diese Woche noch nicht spielt und erst am Dienstag am Eis ist. Wird sich dann morgen bzw. Freitag zeigen.
Auch wenn es blöd und vollkommen arrogant klingt (und für den Fall, dass das QF in die Hose geht, man vollkommen der Angeschissene ist) - Man sollte bei Rick absolut nichts riskieren. Sollte er noch eine Woche brauchen, dann braucht er noch eine Woche.
Man sollte bei Rick absolut nichts riskieren. Sollte er noch eine Woche brauchen, dann braucht er noch eine Woche.
Das dürfte auch der Zugang sein von Ward. Hier hört man eher so Schofield könnte man zuwarten wie es in der Serie am Sonntag aussieht. Wenn es hier Anzeichen für Land unter gibt wie ein 0:2 wird er schneller zurückkommen. Bei einem 2:0 wird man sicher noch weiter auskurieren lassen.
Lt. BWL Vorbericht für morgen, wird Schofield morgen wohl eher nicht in Lineup stehen.
Ich denke auch, dass die wings am Freitag ein anderes Gesicht zeigen. Könnte es sein, dass man vorige Woche etwas intensiver trainiert hat und dadurch gegen den KAC und die Bären nicht voll da war?
Ich glaub auch, dass es wegen des Trainings war.
Da ich selbst kein Profisportler bin kann ich das nur schwer beurteilen, aber ich denke, dass da
doch bei dem ein oder anderen der Gedanke "Verletz ich mich, sind die Playoffs für mich gelaufen!" mitspielt.
Schofield oder nicht, die Mannschaft hat heuer schon bewiesen, dass man auch Ausfälle kompensieren kann.
Natürlich ist er ein sehr wichtiger Baustein dieser Mannschaft, ihn überhastet einzusetzen und riskieren,
dass die Verletzung wieder schlimmer wird ist aber auch keine Lösung.
Lieber Zeit lassen und auskurieren,..., so gut es halt in den Playoffs geht.
Geschlossen als Mannschaft auftreten, die nötige Härte an den Tag legen und von der Strafbank wegbleiben,
dann gibt´s zum Auftakt das 1:0 in der Serie.
Bin gespannt wie sich die Jungs heute präsentieren werden. Hoffe sie sind von der 1. Minute an bereit und fahren die Checks zu Ende. Denke, dass es eine enge Kiste werden wird mit +1 für Linz!
Bin gespannt, wie sich auch Zagreb präsentieren wird. Sie werden sicher heute schon alles dran setzen, schon heute das Break zu schaffen. Zagreb wird halt hoffen, dass Olden und Morley auftrumpfen. Aber das wissen auch die Linzer. Also Vollgas von der ersten Minute an! Play hard, Play smart and as a Team!!
eat - sleep - hockey #playoffsbaby
ALLES FÜR DEN EHC