Ab wann ist heute Einlass für DK-Besitzer? - 1,5h vorher oder 1h?
Ich konnte diesbezgl keine Informationen finden.
Ab wann ist heute Einlass für DK-Besitzer? - 1,5h vorher oder 1h?
Ich konnte diesbezgl keine Informationen finden.
ich denke unverändert 1 h vorher.
Ach diese Nervosität vor einem PO Match
Guter start in die Playoffs!
Weiter so.
Break für Zagreb. 4:3 nach Overtime.
Yes, glücklicher Sieg, aber Sieg ist Sieg, zwar eine Schlacht gewonnen aber den "Krieg" noch nicht.
Aber wenn die Bären zu Hause nicht gewinnen, bring dieser Sieg nichts.
Trotzdem Gratulation an die Bären
3 Niederlage in Folge, die Formkurve zu denb Play Offs passt auch Heuer wieder!
Eine Riesenenttäuschung, diese Leistung! Nunmehr bereits die 5. (?) Saison, wo gegen Ende der Pickround der Saft draussen ist. Ein Drittel Hockey reicht leider nicht, meine Herren! Mit diesem einem Spiel ist das Heimrecht weg und gleichzeitig zum Teil schon der Vorteil der ersten Spiele.... Wenn am Sonntag die nächste Niederlage folgt, ist das VF soundso vorbei.....
Nach dem guten ersten Drittel das 2.Drittel komplett vergeigt. Die erste Linie spielt gar keinen Backcheck. Hat das anscheinend nicht nötig. Zagreb haut uns trotzdem mit 1,5 Linien rein. Einfach unglaublich!
Jetzt sollten wir am Sonntag eine Antwort geben. Vielleicht mit etwas mehr Körperspiel gegen deren Toplinie.
Huge win for us!
We had some luck when we cleared that puck from the line but sometimes a bit of luck is what you need.
It’s only the 1st game, on sunday we have to be even more carefull and concentrated.
Im ersten Drittel aufgedreht wie die Duracell-Hasen, hätte man auch gut und gerne mit 3:0 führen können. Das war stark. Die erste Linie hatte gefühlt sehr viel Eiszeit im ersten Durchgang (im Gegensatz zum 2. Drittel, aber da war auch viel PK notwendig). Anschließend schien das Pulver irgendwie verschossen - auch weil man im Mitteldrittel zu viele Strafen kassierte. Sehr bittere Niederlage!
Warum war Broda nicht mehr bei der MOTM-Bekanntgabe? - Frust/Enttäuschung oder hat er sich in der OT verletzt?
Das war einfach nicht gut heute.
Warum war Broda nicht mehr bei der MOTM-Bekanntgabe? - Frust/Enttäuschung oder hat er sich in der OT verletzt?
Frust/Enttäuschung...
was war mit moderer?!
hatte ihn im 3.drittel nicht mehr gesehen?
was war mit moderer?!
hatte ihn im 3.drittel nicht mehr gesehen?
Doch, war zu Beginn des dritten Drittels am Eis (müsste so in Minute 42 gewesen sein). Ich glaub, die vierte Linie war danach einfach nicht mehr am Eis.
Man hört, dass O‘Brien sich gegen Ende des Spiels „unnötige“ Strafen einhandelt, weil er nicht mehr kann. Auch heut kam wieder eine Strafe gegen Ende.
Außerdem wurde versprochen, dass unsere Jungen auch im Playoff stärker eingesetzt werden, auch um die vorderen Linien diesmal kräfteschonender durchs Viertelfinale zu bringen und nicht wie unter Daum mit überspielten Linien zu enden. Auch davon war leider - aber wenig überraschend - nichts zu sehen. Lebler und co. zehren wohl schon von ihren letzten Kräften, was in Anbetracht ihrer Einsätze wenig verwundert.
Man hört, dass O‘Brien sich gegen Ende des Spiels „unnötige“ Strafen einhandelt, weil er nicht mehr kann. Auch heut kam wieder eine Strafe gegen Ende.
Außerdem wurde gemunkelt, dass unsere Jungen geschont werden sollten, um im Playoff stärker eingesetzt zu werden, auch um die vorderen Linien diesmal kräfteschonender durchs Viertelfinale zu bringen und nicht wie unter Daum mit überspielten Linien zu enden. Auch davon war leider - aber wenig überraschend - nichts zu sehen. Lebler und co. zehren wohl schon von ihren letzten Kräften, was in Anbetracht ihrer Einsätze wenig verwundert.
Hast du es gesehen oder nur gehört/gemunkelt aufgegriffen??
Die Niederlage an OB festzumachen ist schon etwas kurios!
Mit welchen Jungen möchtest du Lebler und co. in der Offensive entlasten??
Ward wurde im Vorfeld als grosser Jugendförder betrachtet in diesem Punkt ist er ganz klar gescheitert da geb ich dir recht aber dafür ist es jetzt zu spät und es ist ev. nicht an Daum gelegen sondern der Nachwuchs gibt einfach nicht mehr her! ?Bevor ich eine Saison z.b. ala VSV erlebe schaue ich doch lieber einen dicken Legio zu
MMN eine Durchschnittliche Leistung der Wings (eher unterer Durchschnitt)! War auch einiges an Pech dabei aber so ists im Sport!
Das Hauptproblem ist derzeit die Verletzung von Dowell / Schofield ,hab Dowell extra angeführt weil seine 4 Kaderpunkte nicht nachbesetzt wurden und sich das mit denn Ausfall von Schofield jetzt doppelt rächt
Positiv fande ich Phil L. und Broda Gestern!Hätte Lukas z.b. einen Kozek an der Seiteaber so haben wir eine 67 ........
Wie eh schon öfters gesagt war das erste Drittel gestern stark, der Rest dann nicht mehr. Wobei man sagen muss, dass doch auch einiges an Pech dabei war gestern. 4mal Stange plus die Scheibe die auf der Linie liegen geblieben ist.
Jetzt muss man schon aufpassen. Sollten wir morgen auch verlieren, wirds aufgrund der beiden Away games hintereinander schon haarig.
Die Motivation für die Auswärts Fahrt morgen ist noch nicht so richtig da...
Im Anhang noch die TOI von gestern.
Die 4. Linie im Schnitt mit knapp 10 min Eiszeit gestern. War so zu erwarten.
D'Aversa muss man trotzdem loben gestern, finde der machte ein richtig gutes Match. Broda der einzige vorne, der wirklich produzierte.
Und jetzt mein Teil zu O'Brian. Natürlich wirkt er nicht ganz austrainiert und ist nicht der schnellste. ABER: Wer ihn mal wirklich beobachtet, sieht, dass der keine Fehler macht, hat eine perverse Passgenauigkeit, die ich so in Linz noch nie gesehen habe. Erinnert mich ein wenig an Jan Axel Alavaara, nicht so schnell, dafür bessere Pässe.
Die Strafe gestern: Das war nie und nimmer die Schuld von O'Brian. Dorion verlegt den Pass nach hinten, er mit 2 Mann unter Druck.
Es ist schon möglich, denke ich, Spieler ein wenig besser zu beobachten.
D'Aversa muss man trotzdem loben gestern, finde der machte ein richtig gutes Match. Broda der einzige vorne, der wirklich produzierte.
Und jetzt mein Teil zu O'Brian. Natürlich wirkt er nicht ganz austrainiert
und ist nicht der schnellste. ABER: Wer ihn mal wirklich beobachtet, sieht, dass der keine Fehler macht, hat eine perverse Passgenauigkeit, die ich so in Linz noch nie gesehen habe. Erinnert mich ein wenig an Jan Axel Alavaara, nicht so schnell, dafür bessere Pässe.
Die Strafe gestern: Das war nie und nimmer die Schuld von O'Brian. Dorion verlegt den Pass nach hinten, er mit 2 Mann unter Druck.
Es ist schon möglich, denke ich, Spieler ein wenig besser zu beobachten.
Ach da geht's einigen einfach nur drum den "dicken O'Brien" zu bashen...
Generell werden wir schauen müssen, dass wir irgendwie die depperten Konter der Gegner minimieren.
Die depperten Konter waren grossteils gegen unsere erste Linie, weil dort einfach viel zu viel ans Punkten gedacht wurde. Beide Flügel direkt beim gegnerischen Goalie, dazu Locke meist hinter dem Tor. Da sind dann Fehlpässe an die blaue Linie tödlich.
Nach dem ersten Drittel gestern hab ich nicht geglaubt das wir nicht als Sieger vom Eis gehn.
Danach hat man's irgendwie aus der Hand gegeben.
Positiv, Broda,Phil,Spanni,D'Aversa.
Morgen gleich in Kroatien zurückschlagen, hoffen wir das Schofield schon eingreifen kann.
Habt eh recht, ein bisschen dick ist er Ja???
Konter vermeiden, und im eigenen Drittel die Mitte zu machen, da hAtte Zagreb sehr oft Platz für die Schüsse (so sind auch die 3 Tore gefallen)
die ersten gedanken im ersten drittel: jaaaa, playoff-hockey!
dann mal wieder das match „hergeschenkt“. die zuseher können nur mutmaßen warum ab dem zweiten drittel das körperspiel reduziert wurde.
es ist erst das erste match gewesen ... das viel gepriesene momentum ist jetzt eindeutig bei den bären aus zagreb.
let‘s go boys, make us proud!!!