auf alle Fälle könnt Ihr euch am Sonntag auf etwas gefasst machen! Bozen zu Hause in den Playoffs ist schon etwas einzigartiges, da wird die Hütte brennen. Schon im letzten Spiel gegen Znojmo hat man Gänsehaut bekommen wenn das ganze Stadion bebt. Die Fans sind mehr als bereit auf diese Serie, hoffen wir mal die Spieler auch Wir freuen uns auf alle Fälle gegen die Serie gegen euch!

EBEL Viertelfinaleserie 2018 KAC vs HCB
-
-
Bei uns brennt auch einiges in der Halle - das Licht, der Gaskocher mit den Frankfurtern...
-
- Offizieller Beitrag
Meine Augen brannten heuer auch immer wieder mal bei dem Scha$ den die Burschen tw. zusammegespielt haben...
-
Hier eine Vorschau von Hockeyfans.at
-
Kozek musste übrigens das training abrechen, weil was gezwickt hat und er nichts riskieren möchte.
Quelle: Krone
-
und seit wann blocken die suedtiroler das? hab in den vergangenen saisonen, bilde mir sogar vergangenen herbst, ohne vpn schauen koennen.Eigentlich seid immer. Aber mit hola geht es echt easy. Verwende es auch immer wenn ich in Deutschland bin und auf video33 die Spiele ansehen möchte.
-
da hat jemand brav mitgelesen bei uns:
http://www.kleinezeitung.at/sport/eishocke…iele-live-im-TV
Zitat:"Alle drei ersten Viertelfinalspiele des KAC wird es auf verschiedenen Plattformen live zu sehen geben. Das erste Duell mit Bozen in Klagenfurt überträgt video33.it, das Gastspiel in Bozen gibt es auf ServusTV und im Livestream zu sehen, Spiel drei in Klagenfurt übertragen Sky und video33.it."
-
Eigentlich seid immer. Aber mit hola geht es echt easy. Verwende es auch immer wenn ich in Deutschland bin und auf video33 die Spiele ansehen möchte.
is schon ein paar jahre her, aber: https://twitter.com/ecrbs/status/677505470777675777
-
oh das wusste ich nicht. Vielleicht hat es aber auch mit den EBEL-Rechten zu tun. video33 wird nur die Rechte für Italien haben.
Aber warum braucht ihr überhaupt den Link, ihr werdet wohl (hoffentlich) alle ins Stadion gehen
-
- Offizieller Beitrag
Der KAC hat nicht nur in Klagenfurt Fans
-
- Offizieller Beitrag
Foxes1933 bitte das Wort "Stadion" hier nicht zu verwenden! Halle, Stadthalle, Eishalle alles ok!
und ja, wir gehen morgen hin!
"Stadion" in Verbindung mit Klagenfurt ist äh wie soll ich sagen???... des ist woanders... da pflanzen sie Bäume..... -
ups da war doch was mit Stadion in Klafu. Bitte vielmals um Verzeihung
-
Der KAC hat nicht nur in Klagenfurt Fans
stimmt der KAC hat weltweit seine Fans!
-
Ja - weltweit
Sektion Graz, Sektion Wien, Sektion London, Sektion New York, Sektion Moskau. ect
Sektion Rio de janeiro ist im Entstehen - da gibt es Probleme mit Verständnis für Eishockey - Unvorstellbar...
-
Ja - weltweit
Sektion Graz, Sektion Wien, Sektion London, Sektion New York, Sektion Moskau. ect
Sektion Rio de janeiro ist im Entstehen - da gibt es Probleme mit Verständnis für Eishockey - Unvorstellbar...
Sektion Cool Runnings
https://de.wikipedia.org/wiki/Jamaican_…ckey_Federation -
Bzgl. Geoblocking: es ist ja nicht so ratsam diese "gratis" Lösungen ala Hola zu nutzen. Ein richtigen VPN Anbieter kostet fast nichts, den gibts schon für unter 3€ pro Monat.
-
Erste Partie, erste Überraschung
Tipp 1:3 Bozen
Was sagte ich ach wie schön dieE Ergebniswette auch gewonnen.
-