1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

10. Runde PR Vienna Capitals - Innsbruck

• WAT stadlau4EVER
  • 3. März 2018 um 20:59
  • enzbert
    Nationalliga
    • 5. März 2018 um 09:34
    Zitat von #Nielsoreux

Tabelle in der Pickround ohne Bonuspunkte:

Salzburg: 20 Punkte

Caps: 18 Punkte

Linz: 18 Punkte

KAC: 13 Punkte

Zagreb: 12 Punkte

Innsbruck: 8 Punkte

Auch wenn wir teilweise nicht wirklich gut gespielt haben, so viel besser war der Rest anscheinend auch nicht.

Alles anzeigen

Wäre nicht Linz 2ter? Direkte Verhältnis? Oder zählt da vorher das Ergebnis des GD?

• G. Olden Niels
    x
    • 5. März 2018 um 09:35

Ja, Linz wäre natürlich Zweiter. Tabelle war die falsche Bezeichnung für die Punkteauflistung. ;)

• Alex Wien
    NHL
    • 5. März 2018 um 09:37
    Zitat von Capsaicin

Was stand denn drauf?

"Statt Urlaub in Lignano oder Malle, David bring uns ins Finale!"

Hier meine Meinung dazu:

Grundsätzlich ein netter Gedanke, um ehrlich zu sein finde ich es aber JPL gegenüber etwas unfair... sieht danach aus, als würde er es als Topgoalie der Liga nicht schaffen uns ins Finale zu bringen! (Obwohl ich echt kein großer Fan von JP bin, aber die Stats sprechen eine klare Sprache ?)

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 5. März 2018 um 09:53

Danke. - So ein Blödsinn.

• snake1
    NHL
    • 5. März 2018 um 09:53

genau das habe ich gemeint.hätte es "welcome back david"gelautet wäre das völlig ok.egal ob man fan von jp ist oder nicht,aber jp hat bis jetzt sehr gut gespielt und sowas finde ich ihm gegenüber mehr als unfair.

• 13Meister
    Gast
    • 5. März 2018 um 11:57

Hab mich auch etwas geärgert über das transparent, dafür find ich die Sammlung für die Gruft wieder aller Ehren wert.

Kickert transparent = :hilfe:

Gruftsammlung = :thumbup:

• donald
    Geisterfahrer
    • 5. März 2018 um 15:56

Das gestrige Spiel war leider nicht mehr, als ein Schaulaufen unter Trainingsbedingungen. Wenn es allerdings dazu gedient hat, Pollastrone wieder etwas mehr Selbstvertrauen beim Scoring zu geben, war es recht.

Ich bleibe dabei, für mich ist Buck kein Center. Da hat er wenig Präsenz und Wirkung. Wenn ich recht gesehen habe, hat Tessier dann ab dem 2 .Drittel gecentert. Auch nicht ideal. Buck würde ich jedenfalls gerne neben Vause oder neben Holzapfel sehen.

Meine Prognose - Sharp, seine Präsenz im Slot, seine defensive Arbeit und seine Fähigkeiten ugly goals mit zwei Defendern auf ihm zu machen, werden den VIC im PO noch schwer abgehen.

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 6. März 2018 um 11:49

laut TT hat Spurgeon eine blutige Nase von McKirnan bekommen. Hat die Situation jemand live gesehen?

• Gate
    EBEL
    • 6. März 2018 um 14:13

Mc Kirnan hatte mehrere trash talk.

Außerdem ist sein Lebensmotto, mitten drinn statt nur dabei.:thumbup:

• Mr_X
    EBEL
    • 6. März 2018 um 14:18
    Zitat von orli

laut TT hat Spurgeon eine blutige Nase von McKirnan bekommen. Hat die Situation jemand live gesehen?

Es gab während des Spiels einige Privatduelle (Spurgeon-McKirnan, Pedevilla und die Nr. 55 gegen Schneider), wo zahlreiche Stockschläge und Hiebe gegen den Kopf (abseits des Spielgeschehens) ungeahndet blieben. Kann mir durchaus vorstellen, dass da eine Nase etwas abbekommen hat.

• Poke Check
    "Basher"
    • 6. März 2018 um 18:08
    Zitat von Mr_X

Es gab während des Spiels einige Privatduelle (Spurgeon-McKirnan, Pedevilla und die Nr. 55 gegen Schneider), wo zahlreiche Stockschläge und Hiebe gegen den Kopf (abseits des Spielgeschehens) ungeahndet blieben. Kann mir durchaus vorstellen, dass da eine Nase etwas abbekommen hat.

Zumindest Pedevilla und Blain (#55) sind immer für unsaubere Aktionen zu haben. Wenn es da offene Rechnungen gibt, könnte das eine ungemütliche Playoff-Serie werden.

• RandyBoyd
    Canadian Boy
    • 6. März 2018 um 19:14
    Zitat von donald

Ich bleibe dabei, für mich ist Buck kein Center. Da hat er wenig Präsenz und Wirkung. Wenn ich recht gesehen habe, hat Tessier dann ab dem 2 .Drittel gecentert. Auch nicht ideal. Buck würde ich jedenfalls gerne neben Vause oder neben Holzapfel sehen.

Meine Prognose - Sharp, seine Präsenz im Slot, seine defensive Arbeit und seine Fähigkeiten ugly goals mit zwei Defendern auf ihm zu machen, werden den VIC im PO noch schwer abgehen.

Allerdings hat schon der damals noch junge, unbekannte und aus der norwegischen Liga kommende Buck vor 5 Saisonen die Paradelinie von Zagreb (mit Greentree und Fraser an den Flügeln) sehr erfolgreich gecentert. Also so ein Blinder ist er auch in der Mitte nicht. Was noch überhaupt nicht passt ist die Abstimmung mit seinen Nebenleuten, mit denen er sich oft im Weg steht. Derzeit glänzt er fast ausschließlich mit Einzelaktionen.

Dass Sharp aus den von Dir genannten Gründen abgehen dürfte sehe ich genauso. Wenn Aubin (wie er angeblich gesagt hat) ihn allerdings nur noch für die Vierte tauglich findet, wird das auch seine Gründe haben. Die kennen wir halt nicht zwingend, aber dass Aubin einen "VorjahresSharp" nicht einfach so grundlos stampert, da sind wir uns sicher einig.
    Ich bin übrigens auch gespannt, ob es bei Holzapfel und Tessier in den Playoffs wieder "klick" macht, denn die waren mit 42 Punkten in 12 Spielen die wichtigsten Faktoren im Offensivspiel. Wir werden sie gegen die heurigen Salzburger brauchen.

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 6. März 2018 um 20:24
    Zitat von Poke Check

Zumindest Pedevilla und Blain (#55) sind immer für unsaubere Aktionen zu haben. Wenn es da offene Rechnungen gibt, könnte das eine ungemütliche Playoff-Serie werden.

Bissale einseitige Sichtweise, oder? Bei den Caps nur Engerln

• starting six
    NHL
    • 6. März 2018 um 20:38
    Zitat von orli

Bissale einseitige Sichtweise, oder? Bei den Caps nur Engerln

Ist aus dem Haie Lager, kann dich beruhigen hat nur einen try out.

Lass uns gemeinsam fremdschämen 8o:prost:

• Poke Check
    "Basher"
    • 6. März 2018 um 20:44
    Zitat von orli

Bei den Caps nur Engerln

Hab ich nicht behauptet. Aber da ich in Innsbruck ins Stadion gehe, kenne ich die eine Mannschaft halt ein bisschen besser als die andere. Und wenn mir ein Fan aus Wien sagt, dass es zwischen Pedevilla/Blain und dem ein oder anderen Spieler der Caps böses Blut gibt, dann lässt mich das aus Innsbrucker Sicht nichts gutes ahnen für die kommenden Partien.

Bei keiner Profi-Mannschaft der Welt gibt es nur "Engerln". Wenn Spurgeon (mit seinen 12 Strafminuten diese Saison) sich bei McKiernan (48 Strafminuten plus 1x10) eine blutige Nase geholt hat, dann brauch ich nicht viel Fantasie, um mir auszumalen, dass vielleicht eher McKiernan der Bösewicht war. Aber bei Spurgeon hab ich weniger Angst, dass er sich bei einem Wiedersehen nicht im Griff hat. Bei Pedevilla und Blain dagegen...

Hansi79
    LAGREINER
    • 6. März 2018 um 20:46
    Zitat von starting sex

Ist aus dem Haie Lager, kann dich beruhigen hat nur einen try out.

Lass uns gemeinsam fremdschämen 8o:prost:

Jetzt wär halt noch interessant, Ost- oder Westtribüne ? :P

• starting six
    NHL
    • 6. März 2018 um 21:13
    Zitat von Hansi79

Jetzt wär halt noch interessant, Ost- oder Westtribüne ? :P

Tippe Nord