Duba hat in den letzten Partien ganz klar seinen Status als Einser gefestigt! Da darf es jetzt nicht mehr ein hin und her geben.

10. Runde PR, EC Red Bull Salzburg – EC-KAC
-
-
JETZT nimmt Poss ein Timeout!? - sehr eigenartig, was der Typ so macht! - Vielleicht hätte ihm wer daran erinnern sollen, dass es schon das Schlussdrittel war!
-
Poss und Walker sind echte Trainer-Granaten
-
Mir ist der vereitelte Platz 1 für Salzburg im Moment wichtiger als der vergebene Sieg.
-
- Offizieller Beitrag
Warum zieht Poss da nicht den Goalie? Linz ist zurück und nur mit einem 3-Punkter ist man Erster.
Linz war 2-3 zurück und wenn die noch zurückgekommen wären, hätte Salzburg mit dem Empty Net das CHL-Ticket riskiert. Warum sollte er das machen?
-
Auf den letzten Spielen kannst aufbauen und vl. seh ich ja heuer doch noch ein Heimspiel.
-
Für den Zuschauer ein tolles Spiel heute! Hohes Tempo von Beginn an, KAC musste diesem im 3. Drittel Tribut zollen! Duba v. a. in diesem sensationell, hat auch das nötige Glück gehabt ... Stange etc! Trotzdem Klassepartie von ihm. Koch im Shootout nice, detto Herburger mit dem GWG.
-
Der vereitelte erste Platz von Salzburg bedeutet Wien im HF eventuell...
-
Linz war 2-3 zurück und wenn die noch zurückgekommen wären, hätte Salzburg mit dem Empty Net das CHL-Ticket riskiert. Warum sollte er das machen?
Eier kennst?
Für ein mögliches Heimrecht im Finale muss ich halt auch was riskieren.
-
Eier kennst?
Für ein mögliches Heimrecht im Finale muss ich halt auch was riskieren.
Und um den KAC als Wunschgegner im Halbfinale zu bekommen
-
Was ist denn da von (vermeintlich) Seite der KAC-Spieler Bank Richtung Herburger bei seinem Penalty geflogen?
-
ohne Richter, Fischer und Bischof recht passable Leistung, vor allem das PK! und Smetana war schliesslich auch anwesend
-
@Smetana: Hoher Stock bei Raymond im Gesicht und Stockschlag bei Mueller nicht gepfiffen.
-
ein fettes danke an den kac und ein dickes kompliment.sich so hinein zu hängen,obwohl es im prinzip um nichts mehr ging nötigt mir respekt ab
-
Warum zieht Poss da nicht den Goalie? Linz ist zurück und nur mit einem 3-Punkter ist man Erster.
Weil das Spiel in Linz noch nicht zu Ende war und wir bei einem Empty Net und Sieg Linz in OT den CL Platz verspielt hätten?
-
Was ist denn da von (vermeintlich) Seite der KAC-Spieler Bank Richtung Herburger bei seinem Penalty geflogen?
sah aus wie ein Schneeball (vermutlich Restbestand aus Schladming)
-
Flottes, lässiges Spiel.
Der eine Punkt schmerzt etwas.
Jetzt schauen wir, was die POs bringen.
-
Danke an den KAC ??
-
Danke an den KAC ??
Was tun wir nicht alles, um möglichst bald wieder gegen euch zu spielen...
-