Auch wenn uns phasenweise die Dosen um die Ohren fahren kann man von der Leistung unserer Jungs zufriedn sein.
Sie halten alles in allem gut mit ..... Weiter so Jungs .....

10. Runde PR, EC Red Bull Salzburg – EC-KAC
-
-
- Offizieller Beitrag
Gefällt die Partie, die Salzburger mit leichten Vorteilen, der KAC aber auch genug Chancen, könnten ebenso gut in Führung sein. Vorm 1:0 hat man schön gesehen, warum Rheault so wenige Tore geschossen hat, gottseidank hat ihn dann der St. Pierre trotzdem versenkt
-
7:18 Schüsse lt- Ebel-Seite
-
- Offizieller Beitrag
Hahaha, die Quiz-Frage bei ServusTV, also Humor kann man ihnen definitiv nicht absprechen
-
Dulllllllllerrr, Quo vadis?
Ohne seiner Actio wäre das 2:1 wohl ein großer Streitfall
-
-
7:18 Schüsse lt- Ebel-Seite
Kozek schießt einfach aus allen Langen. Ich glaub von dem hab ich noch keinen Pass im Angriffsdrittel gesehen, aber das ist eh gut so, den brauchen wir wie die Butter am Brot
-
- Offizieller Beitrag
Hat Brucker da nicht eh den puckführenden Spieler angefgriffen?
-
Also dieser Kozek Is einfach ????
-
Kooooozeeek yes yes yes
-
Hab i schon mal gsagt, dass da Kozek einfach geil is...
-
-
- Offizieller Beitrag
Kozek ist wie Balsam auf den Wunden, endlich wieder einmal ein Spieler mit einer shoot-first-Mentalität, der da nicht noch den unnötigen Pass sucht und auch den Schuss besitzt, selbst zu treffen
-
Kozibär ist unfuckingpackbar bitte bis 2020
-
Die Länderspielpause hat uns gut getan. Da ist eine klare Steigerung gelungen.
Kozek bitte so schnell wie möglich länger binden!
-
Also was Starkbaum heuer abliefert ist ja mehr als eine Gemeinheit. Was isn mit dem los?
-
Der verdient mal a Strafe für seine Schwalbn
-
-
Also was Starkbaum heuer abliefert ist ja mehr als eine Gemeinheit. Was isn mit dem los?
Nicht nur eine Gemeinheit, der is außer peinlich nur noch peinlich. Allein der übertriebene Fussball-Faller beim Kontakt mit Lundmark. Richtiger Unsympathler geworden der Starki.
-
Taugt mir, dieser KAC. Rechtzeitig zum Playoffauftakt sind die Roten wieder da. So bleibts zumindest aus Kärntner Sicht weiterhin interessant.
-
Allein der übertriebene Fussball-Faller beim Kontakt mit Lundmark.
is aber jetzt nix neues mehr bei ihm...macht er ja schon ständig.
-
Nicht nur eine Gemeinheit, der is außer peinlich nur noch peinlich. Allein der übertriebene Fussball-Faller beim Kontakt mit Lundmark. Richtiger Unsympathler geworden der Starki.
Das ist mir im Hinblick auf Dänemark ja noch egal, aber der frisst ja nur Keks auf Keks
-
dummes Foul von Lundmark
-
-
Warum zieht Poss da nicht den Goalie? Linz ist zurück und nur mit einem 3-Punkter ist man Erster.
-
KAC, KAC, KAC, KAC!!!
-
Poss wohl nicht der hellste Stern am Himmel!
-
Danke Klagenfurter ! !
-
Danke Duba!
Also wie uns da die Dosen um die Ohren fahren in den letzten 20min ... ..Wow -
-