1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

9. Runde QR 2017/18 EC VSV - Graz 99ers

• Erpel
  • 1. März 2018 um 01:32
  • Erpel
    Flössi me Pato
    • 1. März 2018 um 01:32

So, letztes Heimspiel, dann hammas wieder gschafft!

Mir stellen sich eigentlich nach den letzten Ereignissen nur 2 Fragen: wer will weniger für den Sieg tun und wirds ein Torfestival mit Unterhaltungswert oder ne enttäuschende "nullnummer"?

• The great Chris
    Knoblauch
    • 1. März 2018 um 04:47

Das Spiel selbst wird uns wahrscheinlich gleich wurscht sein, wie den Akteuren am Eis.

Wir gehen hin, um uns von den Sitznachbarn zu verabschieden und zu sehen, ob von den Fanclubs irgendeine Reaktion auf diese erneute Sch... Saison kommt.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 2. März 2018 um 10:15

die wichtigste frage: habe beide teams überhaupt noch genug spieler für 4 linien? :/

bemühen um die fans kann man dem verein allerdings nicht absprechen:

50% auf alle bekleidungsartikel im fanshop, 1+1 Gratis-Aktion auf Tickets für das Freitags-Spiel und die ersten 200 Zuseher in der Villacher Stadthalle bekommen einen VSV-Schal geschenkt.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 2. März 2018 um 10:33
    Zitat von dany_

die wichtigste frage: habe beide teams überhaupt noch genug spieler für 4 linien?

Der Kader wird heut (wohl auf beiden Seiten) mit jungen Spielern aufgefüllt - finde ich gut.:thumbup::)

• Langfeld#17
    NHL
    • 2. März 2018 um 11:32

Das Niveau wirds nicht senken :thumbup:

• dirigo
    hockeyfan
    • 2. März 2018 um 11:36
    Zitat von dany_

bemühen um die fans kann man dem verein allerdings nicht absprechen:

50% auf alle bekleidungsartikel im fanshop, 1+1 Gratis-Aktion auf Tickets für das Freitags-Spiel und die ersten 200 Zuseher in der Villacher Stadthalle bekommen einen VSV-Schal geschenkt.

scheint so, einige haben sich schon eingedeckt :veryhappy:

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 2. März 2018 um 11:50
    Zitat von dirigo

scheint so, einige haben sich schon eingedeckt :veryhappy:

Geil!!!

Eigentlich voll der praktische Schalhalter (Stichwort: knitter- und faltenfrei8) ) für die Sammlung zu Hause - ich muss sofort ins nächste Bauhaus! :veryhappy:

• vsv14
    EBEL
    • 2. März 2018 um 12:10

Finde das nicht witzig ,was ist wenn mir der Schal ausgeht...:kaffee:

• gino44
    Highlander
    • 2. März 2018 um 12:29
    Zitat von vsv14

Finde das nicht witzig ,was ist wenn mir der Schal ausgeht

Rückseite verwenden - funktioniert immer !!

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 2. März 2018 um 12:51

Kennt eigentlich jemand den Zuseherminusrekord bei Heimspielen des VSV seit dem Aufstieg 1977? Villach hatte ja immer sehr gute Zahlen, um welche man sie aus der Bundeshauptstadt beneidete.

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 2. März 2018 um 13:31

Ich hätte das Spiel Villach-Stadlau vom 3. Februar 1985 anzubieten. 1000 Zuseher damals in der noch seitliche offenen Villacher Eishalle ("Freilufthalle").

Für Stadlau das vorletzte Auswärtsspiel nach fünf Jahren in der Bundesliga, der Sieg ging an den VSV. Beide Vereine verfehlten in der damaligen Qualierunde (der Grazer SV schied nach dem GD aus) das Halbfinale.

Das letzte Auswärtsspiel von Stadlau eine Woche später in Klagenfurt ging an Stadlau, danach ging Stadlau freiwillig in die Nationalliga zurück.

• dirigo
    hockeyfan
    • 2. März 2018 um 15:12
    Zitat von BigBert #44

Geil!!!

Eigentlich voll der praktische Schalhalter (Stichwort: knitter- und faltenfrei8) ) für die Sammlung zu Hause - ich muss sofort ins nächste Bauhaus! :veryhappy:

da könntest evtl auch das finden, falls nicht schon vergriffen :hilfe:

• oneo
    NHL
    • 2. März 2018 um 17:15

Wenigstens hat man bei den VSV-Fans den Humor noch nicht verloren. Aber man müßte sich über die gescheiterte PO Teilnahme ja schon letztes Jahr ordentlich ausgeheult haben. Bleibt da noch was vom letzten Jahr in den Tränensäcken?;(

• USPaul
    Gast
    • 2. März 2018 um 17:16

Also der Schalhalter hat schon was:P

Das Fan-Set brauch ich nicht (a besseres Logo hast nicht gfunden?) ebensowenig wie mein ehemaliges 4ever Abo, das ich noch 2 Jahre zum doppelten Preis (einmal mit Frühbucher Bonus:veryhappy:) für nicht einmal annähernd die halbe Leistung verlängert habe. Das kann gerne wer anders haben. Ich geh zurück auf die beste Stehertribüne (back to the roots) wo mittlerweile auch Kinder und Senioren perfekte Sichtverhältnisse (außer bei den Derbies vielleicht) genießen.;(:/

Dabei geht es gar nicht in erster Linie ums Geld, aber heuer war vielfach wirklich schade um die Zeit:sleeping:

Heute noch einmal das letzte Saisonspiel auskosten und genau darauf achten, wie die Chemie zwischen Beachie und seinem Ex-Klub8o ist.

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 2. März 2018 um 17:51

Hab ein Abo, deshalb schau ich mir das heute noch an- interessieren= null. Selbst mit den Aktionen werden sie heute nicht mehr Leute in die Halle locken, rechne mit knapp über 2000. Ist halt alles richtig mies...:thumbdown::thumbdown:

• Villas
    Ewiger Realist
    • 2. März 2018 um 18:04

Wobei 2000 fans wären sensationell.. kein einzige ebel Verein hätte in dieser Situation auch nur annähernd so viele Zuschauer...

• Tom9504
    Wüstenfuchs
    • 2. März 2018 um 19:30

Falls noch wer die line ups sehen mag ;)

Edit: 0:1 Lamo

Zuschauer Kulisse eher mager.

• Paul82
    ;-)
    • 2. März 2018 um 20:16

wie spielt der MVP?

• Tom9504
    Wüstenfuchs
    • 2. März 2018 um 20:22
    Zitat von Paul82

wie spielt der MVP?

Hatte eine gute Chance ansonsten naja, wie immer ? ich würde ihm ja einen 2 Jahres Vertrag am Rathausplatz geben, da kann er mit Hütchen fahren.

Ein Lichtblick AV, sehr unterhaltsam und motiviert.

Einmal editiert, zuletzt von Tom9504 (2. März 2018 um 22:06)

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 2. März 2018 um 21:06

mittlerweile die Führung für Blau-Weiss.... Wenigstens mit Anstand verabschieden

P.S. wohl zu früh gefreut, 2 Tore Vorsprung verjuxt

Einmal editiert, zuletzt von Rookie o.t. year (2. März 2018 um 21:19)

• Cathy Miller
    Gast
    • 2. März 2018 um 21:37

So. Aus. Ihr könnt das Eis abtauen. Spielbericht brauch ich keinen. Ich bin schon im Verdrängungsprozeß.

• coach
    YNWA
    • 2. März 2018 um 23:40
    Zitat von Heartbreaker

So. Aus. Ihr könnt das Eis abtauen. Spielbericht brauch ich keinen. Ich bin schon im Verdrängungsprozeß.

zumindest letzter in der meisterschafts könnts nimmer werden ... weiss nit ob das jetzt hilft :S

• gino44
    Highlander
    • 2. März 2018 um 23:45

2. März und das letzte Heimspiel ist vorüber. Unglaublich. Befremdend. Unverständlich . Beschämend. Unwürdig. Erschreckend. Demütigend.

Könnte die Liste noch lange weiter schreiben. Traurig is die Situation ! Tut einfach weh, dass das letzte Saisonziel definiert werden muss, dass wir die Spielzeit 17/18 nicht mit der roten Laterne beenden werden !!

• mike211
    Gast
    • 3. März 2018 um 00:43

Der Veranwortliche für den Spielbericht mal wieder in Hochform:

Zitat

Nach dem Ausscheiden aus dem Play off-Rennen am Dienstag in Fehervar, ging es gegen die Grazer, die ebenfalls nicht mehr in den Kampf um das Play off involviert waren, nur noch um einen versöhnlichen Abschluss und einen siegreichen Abschluss der Saison vor den eigenen Fans.

Zitat

Ben Walter konnte in der 47. Minute nach Pass von Wohlfahrt und Benji Petrik für den VSV Ausgleichen – 2:2. Und dies war noch lange nicht der letzte Streich! In der 48. Minute lieft Hickmott über rechts aufs Tor der Gäste zu, sah Lanzinger im Slot, passte ihm die Scheibe direkt auf den Schläger, Lanzinger legte die Scheibe noch einmal lässig ab und Labrecque staubte zum 3:2 ab. Mit diesem Zwischenstand ging es auch in die letzte Pause.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 3. März 2018 um 01:35

Als Strafe müssen sie noch einmal elegant nach Dornbirn, für genau nichts. Da wäre es fast gescheider, nicht anzutreten, Geld gespart, fertig.