Lt. twitter blackwings Zusevics dabei (Rückennummer 15)
Dann kam die Twitter Meldung nach dem offizielllen Statement über die Neuverpflichtung. Noch besser !
Lt. twitter blackwings Zusevics dabei (Rückennummer 15)
Dann kam die Twitter Meldung nach dem offizielllen Statement über die Neuverpflichtung. Noch besser !
Das ist genau das, weshalb ich den KAK nicht mag.... Ein gutes Spiel, bzw. einen geschwächten Gegner und sie träumen schon wieder von der Meisterschaft und sind großkotzig....
Scheiss dich nicht an. Niemand träumt da von irgendwas. Bissl an Schmäh solltest schon verstehen da oben in Linz...
"Leider einige neue Erkrankungen in den letzten 24 Stunden, manche werden es dennoch versuchen. Finale Entscheidung über #Rotjacken-Lineup heute wohl tatsächlich erst direkt vor Ende der Game Sheet-Frist. #KACBWL #EBEL"
Dann sollte man wirklich jeden angeschlagenen bzw kranken Spieler heute nicht einsetzen. Besser sie fehlen jetz in diesen 2 Spielen und sind dann am Freitag zum Play Off start fix.
ps. Wir konnten mittlerweile seit über 1 Jahr kein einziges Spiel mehr in Bestbesetzung spielen. Das ist schon extrem heftig.
Beim Laola1 Lineup vermisse ich jedenfalls mal Madlener und Fischer.
Lt. Twitter fehlen Madlener, Fischer, Kapstad und Richter. Harand in der Verteidigung
Gut, dass die Kranken nicht spielen. Nicht, dass sie unsere Cracks anstecken
Ich finde das "sie sind krank, aber wollen es probieren" so hirnrissig - wenn ich tatsächlich einen Virus im Verein hab, dann will ich die so weit wie möglich von einer engen, verschwitzten Kabine haben - und noch dazu 1 Woche vor PO-Beginn
Renault laut Hallensprecher unser zweitbester Scorer der Pickround... aber hallo, die Waldfee. Doch ein Krieger...
Sehr brav die sbgler. Wien noch gewinnen dann reicht uns 1 Punkt
KAC im ersten Drittel deutlich überlegen. aber es geht nix rein. Hoffentlich rächt sich das nicht noch.
Heut sind die Strafen auf beiden Seiten abgeschafft!
Kozybear PP2 ! !
Und der heisst immer noch KOZEK!!!!
Kozybear PP2 ! !
Wer sonst ...... He he
Kozek wars? Laut EBEL war der Torschütze
Das Bummelbärchen schon wieder?
Für den ist die EBEL wohl maßgeschneidert.
KAC im ersten Drittel deutlich überlegen.
Im zweiten Drittel bislang auch, das ist noch wenig, was die Linzer zeigen.
Vorhin gerade gab es eine Strafe wg. zu viele Spieler am Eis - Hofer musste raus. Die LInzer wirken heute irgendwie unkonzentriert, Goalie-Fehlr vorhin, Passgenauigkeit lässt auch zu wünschen übrig.
Strafe nun auch für den KAC...
Hundi mit Ouzas als Bande.
5sek vor der Pause brauchst a ein Gegentor wie nen Kropf...
Mal wieder eine dumme Strafe für die Linzer im Angriffsdrittel abgeholt...
Edit: Klappt ja besser als die Powerplays zuletzt - Ausgleich!
Und der heisst immer noch KOZEK!!!!
Ist euch eigentlich schon mal die frappierende Aehnlichkeit zu Jack Black aufgefallen?
Wir koennten ihn auch Schwarzbaer nennen
T o m m y
Ein Hacken von Koch, #44 rutscht aus, Schuss aufs lange Eck, Tor. Zu einfach!
Sieg und ziemlich sicher Platz 4!
Sieg und ziemlich sicher Platz 4!
Nix ziemlich......SICHER